Gibts hier User, welche in der Nähe von Strassburg wohnen?
Bräucht event. eine Unterstützung um einen Fundartikel abzuholen und diesen anschliessend innerhalb D zu versenden.
Merci.
wäre zufällig am 04./05.08. in Haggenau
Gibts hier User, welche in der Nähe von Strassburg wohnen?
Bräucht event. eine Unterstützung um einen Fundartikel abzuholen und diesen anschliessend innerhalb D zu versenden.
Merci.
wäre zufällig am 04./05.08. in Haggenau
Mal eine Anfängerfrage:
Aktuell gibt es bei Miles & more eine Aktion zur Umwandlung von Payback-Punkten. Diese ist begrenzt auf 75.000 Punkte. Umwandlung läuft 1:1.
Bei Payback gibt es wiederum eine Gutschein Aktion 1:10. Aber, wenn ich jetzt 100 EUR Gutscheine kaufe, soll es 9.999 Punkte geben.
Kann das sein? Wäre ja Top. oder kostet der Gutschein 9.999 Punkte
Ich hätte auch Interesse. Bis wann müssen die denn genutzt werden?
Aktuell 10 Meilen pro 1€ bei Booking
https://www.miles-and-more.com/de/en/program/…rs/booking.html
Wann werden die Meilen eigentlich gut geschrieben?
Gefunden
Aktuell 10 Meilen pro 1€ bei Booking
https://www.miles-and-more.com/de/en/program/…rs/booking.html
Wann werden die Meilen eigentlich gut geschrieben?
Domi89 haben wir schon ein Zimmer?
Willkommen. Schön, dass die Anmeldung geklappt hat
Guten Morgen zusammen,
dank BayernArno durfte meine Tochter als Balltragekind beim Spiel Union gegen Wolfsburg aktiv sein.
Hat jemand die Möglichkeit, aus der Mediathek von Sky oder Wow die Sequenz des Einlaufens herauszuschneiden?
Danke
Ich kann leider zeitlich nicht
Danke an alle!
mops1980 hat mir ein Hotel gebucht.
Morgen,
ich suche noch ein günstiges Hotel in der Nähe vom Waldstadion für das CL Spiel gegen Bergamo.
Leonardo Frankfurt Süd war von der Lage super. Aber aktuell nicht mehr günstig verfügbar.
Problem: komme recht knapp aus Nürnberg mit dem Auto und werde nicht viel Zeit haben.
Bei uns haben sich die Reisewünsche etwas geändert, daher kann ich 3 DZ im B&B Hotel München-Garching anbieten. Da ich den Storno-Zeitpunkt verpasst habe ist der Preis VB.
Ursprünflicher Preis 175 EUR je DZ
Zeitraum 17.-18.09.
Sucht noch jemand eine Unterkunft?
Lohnt es sich noch, die Premium Mitgliedschaft für den Presale abzuschließen?
Wird es für das Spiel in Berlin auch einen PreSale geben?
Hallo DRG78,
das wäre ja super. Würde ich gerne nehmen. Bin dann zwar ohne Karte in der Stadt aber schon mal ein Zimmer zu haben wäre cool.
Grüße
Kannst Du gerne haben
Hallo zusammen,
ich muss meine Reisepläne zum CL-Finale anpassen und kann daher ein Doppelzimmer anbieten.
Sure Hotel by Best Western Muenchen Hauptbahnhof
Preis 103 EUR
Hat jemand Interesse?
soho13 wie funktioniert das mit den eVouchern?
Gibt es da unterschiedliche und kann man einfach einen für ein Upgrade nutzen?
Sehr guter Kumpel von mir möchte dieses Jahr nach London zur Dart WM fliegen.Er weiss allerdings nicht was die Tickets kosten und wie man daran kommt.IKann mir jemand ein paar Infos geben diesbezüglich?Danke schon mal.Weiss nur das es im Alexandra Palace, auch "Ally Pally" genannt, in London statt findet
Verkauf ist unterteilt in drei Phasen.
Als erstes dürften PDC Annual Pass Inhaber kaufen, der Pass kostet pro Jahr ~65£.
Einen Tag später ist der Vorverkauf für alle interessierten die sich für den kostenlosen Ticket Newsletter angemeldet haben und einen weiteren Tag später ist ein offener Verkauf.
Bis zum offenen Verkauf kam es die letzten Jahre aber nie.
Wenn man sicher Tickets haben möchte, kommt man an dem PDC Pass nicht vorbei.
Verkauf startet meistens Juni/Juli rum
Ich bin auf der Suche nach dem PDC Annual Pass. Ist damit der PDC TV Pass gemeint?
Alles anzeigenAlles anzeigenSehr guter Kumpel von mir möchte dieses Jahr nach London zur Dart WM fliegen.Er weiss allerdings nicht was die Tickets kosten und wie man daran kommt.IKann mir jemand ein paar Infos geben diesbezüglich?Danke schon mal.Weiss nur das es im Alexandra Palace, auch "Ally Pally" genannt, in London statt findet
Als erstes dürften PDC Annual Pass Inhaber kaufen, der Pass kostet pro Jahr ~65£.
Einen Tag später ist der Vorverkauf für alle interessierten die sich für den kostenlosen Ticket Newsletter angemeldet haben und einen weiteren Tag später ist ein offener Verkauf.
Verkauf startet meistens Juni/Juli rumWieviele Tickets kann man je Pass kaufen? Ein Ticket je Pass? Oder gehen auch mehr Tickets je Pass?
So war es beim letzten Mal:
- Limits: Fans can book up to six table tickets or up to ten tier tickets per booking per session. Table and tier bookings cannot be mixed and matched (for example, 3 table tickets and 4 tier tickets).
- Maximum number of sessions: Four
Na dann sollten 1-2 annual pass ausreichen
Sehr guter Kumpel von mir möchte dieses Jahr nach London zur Dart WM fliegen.Er weiss allerdings nicht was die Tickets kosten und wie man daran kommt.IKann mir jemand ein paar Infos geben diesbezüglich?Danke schon mal.Weiss nur das es im Alexandra Palace, auch "Ally Pally" genannt, in London statt findet
Verkauf startet meistens Juni/Juli rum
Wieviele Tickets kann man je Pass kaufen? Ein Ticket je Pass? Oder gehen auch mehr Tickets je Pass?