Guten Morgen zusammen,
dank BayernArno durfte meine Tochter als Balltragekind beim Spiel Union gegen Wolfsburg aktiv sein.
Hat jemand die Möglichkeit, aus der Mediathek von Sky oder Wow die Sequenz des Einlaufens herauszuschneiden?
Danke
Guten Morgen zusammen,
dank BayernArno durfte meine Tochter als Balltragekind beim Spiel Union gegen Wolfsburg aktiv sein.
Hat jemand die Möglichkeit, aus der Mediathek von Sky oder Wow die Sequenz des Einlaufens herauszuschneiden?
Danke
Gibt es schon Tickets fürs Berliner Landespokalfinale?
Ist aber nur für die BFC Seite.
Ich kann leider zeitlich nicht
LOK machts nochmal spannend.
Gefühlt spielen die seit Wochen einen unsäglichen Mist zusammen. Im Grunde genommen ist die komplette Hinrunde ziemlicher Murks und man ist bei weitem von der Form zum Zeitpunkt der Vorsaison entfernt. In Babelsberg mit Ach und Krach gewonnen, unterirdisch gegen Zehlendorf, gegen Erfurt Mega-Glücklich gewonnen und heute nun die Derbyniederlage. Maderer fehlt auch an allen Ecken und Enden
Am Ende das Tages glaub ich trotzdem, das sie Meister werden (und der Punktevorsprung reicht), da schon alleine Jena am vorletzten Spieltag nach Halle muss und am letzten Spieltag das Thüringen-Derby vor der Brust hat - und Erfurt alles daran setzen wird, eine potentielle Meisterschaft zu verhindern.
Dann hoffen wir mal, dass deine Prognose stimmt. Relegation wird auch nicth einfacher. Leider
Mit Baumi gabs sportlich kaum noch Fortschritte, das stimmt schon. Anderseits ist der Kader auch super bieder zusammengestellt, mit den Leuten kannst auch keinen Hurra-Fußball spielen (Hotte Held). Die Saison ist quasi durch, das Saisonziel Nichtabstieg zu 99% erreicht. Insgesamt für mich eher son Image-Move von Union, durchaus clever.
Bei den Eisernen wird wenigstens gehandelt, wir (BSC) machen mit unserer Schlaftablette Pleitl einfach immer weiter, immer weiter.
Falscher Thread hierfür
- Aber echt schade, dass es gestern nicht geklappt hat. Hatte große Hoffnung, dass mit einem Sieg der Hertha noch was im Aufstiegsrennen geht
Kann die Trainerentlassung auch nicht wirklich nachvollziehen.
Vielleicht auch mal die Ansprüche bei den eigenen Fans ein wenig runterfahren. Alle Spieler samt Einwechselspieler als Fußballgötter zu rufen geht einem ziemlich auf die Nerven...
Letzteres haben die auch schon in der Regionalliga gemacht. Da fand ich es noch witzig
Ja, aus meiner Sicht soll jeder seine Werte und Traditionen pflegen, wie er will. Soll sicherlich eine hohe Identifikation widerspiegeln. Mich stört es nicht. Da habe ich schön schlechtere Rufe und Gesänge gehört. Aber über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten ![]()
2 Siege in 14 Spielen seit der Winterpause, und die auch nur gewonnen, weil sich in der Tabelle höher platzierte Teams (Freiburg und Leverkusen) dumm angestellt haben. Dazu teilweise furchtbar anzusehender Fußball. Ich find die Entlassung folgerichtig.
Mehr kann man dazu nicht sagen!
Wenn man das Glück aus den Spielen gegn Freiburg und Leverkusen herausrechnet, dann steht Union bei 28 Punkten.
Ich fand die Rückrunde bisher enttäuschend.
Nicht, dass ich großes erwarten würde, aber spielerisch ist doch keine Entwicklung da.
Spiele gegen Bremen und Heidenheim zeigen doch den Zustand der Mannschaft.
Und wenn die Hinrunde nicht so unerwartet gut gelaufen wäre, dann würde es jetzt schon schlimmer aussehen.
Vorne immer einen mehr schiessen, als hinten reinbekommen ist okay.
Aber hat man früher nicht mal gesagt, Offensive gewinnt spiele, Defensive gewinnt Titel?
Lok verliert zu Hause gegen den Tabellenletzten
![]()
Eilenburg
Dolles Ding. Jetzt muss Lok heute liefern
Na dann jetzt noch die Klasse halten und dann in der nächsten Saison durchstarten 😉
Werden die Nachholspiele in der Nordost meisten für unter der Woche terminiert?
Ist ja meist nix anderes mehr frei, oder? Am Länderspieltermin wären Landespokalspiele.
Werden bestimmt einige Nachholspiele in der Länderspielpause stattfinden, soweit keine Landespokalspiele für die betroffenen Vereine anstehen.
Babelsberg gg. Chemie am Sonntag abgesagt
Lok gg. Zehlendorf
BFC Preussen gg. Luckenwalde
Hertha II gg. Greifswald
ebenso.
weißt Du, wann die Nachholespiele angesetzt werden?
Danke an alle!
mops1980 hat mir ein Hotel gebucht.
Morgen,
ich suche noch ein günstiges Hotel in der Nähe vom Waldstadion für das CL Spiel gegen Bergamo.
Leonardo Frankfurt Süd war von der Lage super. Aber aktuell nicht mehr günstig verfügbar.
Problem: komme recht knapp aus Nürnberg mit dem Auto und werde nicht viel Zeit haben.
…Nachtigall ick hör da trapsen
Also Freiburg. , Stuttgart und HSV spielen am Mittwoch.
Hertha , RB und M'gladbach am Dienatag.
Demnach Union am Mitwoch und BvB Dienstag
sehe ich auch so
Dann hoffen wir mal, dass Lok diese Saison wieder Meister wird. Aktuell sieht es ja gut aus. Wäre dann das 3. Mal in 4 Jahren, oder? 3. Liga wäre schon was
Habe gerade festegetsellt, dass meine Erinnerung langsam nachlässt. Relegation gegen Verl war ja 2020...
Ach sehe gerade, dass dieses Jahr Bayern gegen Nordost in der Releagtion spielt.
Wird alles andere als einfach