Wenn nix geht, dann sehen die Ergebnisse entsprechend aus

PDC Dart WM
-
-
Krass, stark wie sich die Australier gewehrt haben.
Heta ist Top10 und Whitlock eigentlich Top32 Spieler. So krass wie du sehe ich das nicht
Whitlock ist kein Top 100 Spieler mehr, seine Zeit ist vorbei. Was nicht heißt dass er mit seiner Erfahrung hier und da in Form nochmal auf der großen Bühne was leisten kann. Heta war der gefährliche in dem Duo.
Jetzt untertreibst du aber. Der ist gar nicht mehr in der PDC
. Nen 80er/90er Schnitt kann er aber immer noch spielen. Und damit tut sich jeder Gegner schwer, wenn er nen Spieler der Qualität Demon Heta neben sich hat.
Whitlock ist bei der PDC, sonst dürfte er an dem PDC Event gar nicht teilnehmen. Er hat nunmal seine Tourcard verloren hat und konnte sie auch nicht wieder gewinnen konnte. Das ist kein freiwiliger Rückzug. Du findest ihn in der Rangliste der Challenger Tour auf Rang 66! (Das ist quasi die B Liga). Challenge Tour Order of Merit
In der richtigen Weltrangliste ist er nicht mehr gelistet.
Und 80er bis 90er Average spielen inzwischen die Top 300 der Welt. Die Qualität in der Breite ist unheimlich gut inzwischen.
-
Heta ist Top10 und Whitlock eigentlich Top32 Spieler. So krass wie du sehe ich das nicht
Whitlock ist kein Top 100 Spieler mehr, seine Zeit ist vorbei. Was nicht heißt dass er mit seiner Erfahrung hier und da in Form nochmal auf der großen Bühne was leisten kann. Heta war der gefährliche in dem Duo.
. Nen 80er/90er Schnitt kann er aber immer noch spielen. Und damit tut sich jeder Gegner schwer, wenn er nen Spieler der Qualität Demon Heta neben sich hat.
Whitlock ist bei der PDC, sonst dürfte er an dem PDC Event gar nicht teilnehmen. Er hat nunmal seine Tourcard verloren hat und konnte sie auch nicht wieder gewinnen konnte. Das ist kein freiwiliger Rückzug. Du findest ihn in der Rangliste der Challenger Tour auf Rang 66! (Das ist quasi die B Liga). Challenge Tour Order of Merit
Und 80er bis 90er Average spielen inzwischen die Top 300 der Welt. Die Qualität in der Breite ist unheimlich gut inzwischen.
So, dass und jetzt weiß ich immer noch nicht, weil was an deren Leistung krass war
-
So, dass und jetzt weiß ich immer noch nicht, weil was an deren Leistung krass war
Das habe ich Dir doch weiter oben beantwortet, krass war auf das spannende Spiel bezogen.
-
Müsste eigentlich nicht bald der Ticketverkauf für die WM starten?
Offiziellen Spielplan etc gibt es auch noch nicht oder?
-
Müsste eigentlich nicht bald der Ticketverkauf für die WM starten?
Offiziellen Spielplan etc gibt es auch noch nicht oder?
Letztes Jahr war der Verkaufsstart am 29. Juli
-
Lohnt es sich noch, die Premium Mitgliedschaft für den Presale abzuschließen?
-
Lohnt es sich noch, die Premium Mitgliedschaft für den Presale abzuschließen?
Denke, wenn ich mich richtig erinnere, dann steht in der Mail zum VVK auch ne Frist, bis wann das mgl ist
-
Infos zur Darts WM 2026
2025/26 Paddy Power World Darts Championship ticket sale details confirmedThe countdown is on for the 2025/26 Paddy Power World Darts Championship, and we’re excited to reveal full details of this year’s tickets on-sale process.www.pdc.tv -
Infos zur Darts WM 2026
Ticketzahl (6) und Zahl der Veranstaltungen (2) neu gedeckelt?
-
-
Infos zur Darts WM 2026
Veranstaltungen ist glaub schon länger so, aber früher konnte man zumindest 10x Tribüne kaufen (6x Tisch ist schon ewig)
-
Infos zur Darts WM 2026
Veranstaltungen ist glaub schon länger so, aber früher konnte man zumindest 10x Tribüne kaufen (6x Tisch ist schon ewig)
Das mit den zwei Veranstaltungen ist neu. Wir haben immer 3-4 Sessions über einen Account gekauft.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!