Resale ist jetzt offen. Gibt auch einiges an Karten
Beiträge von The1AndOnly
-
-
Der Ballot ist jetzt offen. Man kann 12 Karten anfragen.
12 Tickets aber nur bis zu 2 Sessions?
Ja bis zu zwei Sessions
-
Der Ballot ist jetzt offen. Man kann 12 Karten anfragen.
-
Habe was bekommen. Heute kam noch ne Korrektur des Links für Dublin. Kann ggf. auch helfen oder die Links weiterleiten.
Das ist von der PDC. Ich meine aber den Presale für London bei AXS.
Die Mail von der PDC enthält für London einen Link zu AXS. Oder meinst du was anderes?
Ja ich glaube das ist der Link. Muss ich mal genauer schauen.
-
Habe was bekommen. Heute kam noch ne Korrektur des Links für Dublin. Kann ggf. auch helfen oder die Links weiterleiten.
Das ist von der PDC. Ich meine aber den Presale für London bei AXS.
-
Hat jemand vielleicht einen Zugang für den Premier League Presale heute? Ich hab leider keine Mail bekommen.
Ist da heute nochmal was? Kann mit meinem Account schauen, verkauft wurde aber bereits gestern Mittag.
Ja jetzt direkt bei AXS wo es ja die meisten Karten gibt.
-
Hat jemand vielleicht einen Zugang für den Premier League Presale heute? Ich hab leider keine Mail bekommen.
-
Wie war es denn die letzten Jahre? Der freie Verkauf am Mittwoch voll für den Arsch?
Der Resale irgendwann im Herbst bzw die Resterampe hat die irgendwann Mal was brauchbares abgeworfen?

Man kann sich für einen Ballot bis zum 15.08 eintragen. Danach gibt es einen zweiten Sale am 20.08. Das ist dieses Jahr neu.
-
interessehalber, hat es heute was gegeben?
Ja gab Finale alle Kategorien aber nix in den Korb bekommen. Nach Sekunden alles weg.
-
Hab 70 Sessions gemacht bei Paar tut sich was...
-
Nix Warteraum, hätte eigentlich drauf gewettet dass er 9:30 oder 9:45 startet...
Nein, bei Eventim immer fünf Minuten vorher also 9:55
-
So, diverse Tabs offen - bin mal gespannt, wann der Warteraum beginnt und wie das wird. Macht mir keine Hoffnungen, aber wäre ja nicht Tooor-Like, wenn man es nicht versuchen würde.
Link zum Finale hatte Unikat neulich schon gepostet, zur Sicherheit hier nochmal:
https://www.ticketcorner.ch/event/eurovisi…/?affiliate=EOV
Viel Erfolg, Jungs und Mädels.
Bei Eventim startet der Warteraum immer genau fünf Minuten vorher.
-
Alles anzeigen
Sehr guter Kumpel von mir möchte dieses Jahr nach London zur Dart WM fliegen.Er weiss allerdings nicht was die Tickets kosten und wie man daran kommt.IKann mir jemand ein paar Infos geben diesbezüglich?Danke schon mal.Weiss nur das es im Alexandra Palace, auch "Ally Pally" genannt, in London statt findet

Verkauf ist unterteilt in drei Phasen.
Als erstes dürften PDC Annual Pass Inhaber kaufen, der Pass kostet pro Jahr ~65£.
Einen Tag später ist der Vorverkauf für alle interessierten die sich für den kostenlosen Ticket Newsletter angemeldet haben und einen weiteren Tag später ist ein offener Verkauf.
Bis zum offenen Verkauf kam es die letzten Jahre aber nie.
Wenn man sicher Tickets haben möchte, kommt man an dem PDC Pass nicht vorbei.
Verkauf startet meistens Juni/Juli rumDanke für die Info.Hast du eventuell auch Preise was die Tickets ca.kosten würden?

Die ersten Tage der WM sind günstiger als die Letzten. Preise liegen zwischen 40 und 100 Pfund in etwa
-
-
-
Aus 100 Warteschlangen beste jetzt bei 1800
-
Gibt gerade günstige Karten für das Premier League Finale falls jemand suchen sollte
-
Nabend an alle

Kann mir Mal einer Erfahrungswerte zum Vorverkauf für die Darts WM sagen?! Wie läuft das ab? Ab wann beginnt der Vorverkauf? Wie stehen die Chancen... Unser Plan ist nach Weihnachten hin zu reisen...

Danke schonmal
Zwingend PDC Member werden wenn man Karten für die letzte Woche haben möchte. Mit der Mitgliedschaft darf man am ersten Presale teilnehmen. Da hat man dann rund 10 bis 20 Sekunden Zeit wenn es los geht um Tische für die letzte Woche zu bekommen.
-
weiß eigentlich jemand etwas, wann der VVK für die nächste WM losgeht bzw gibt es auch Tooor-Tische?

Das wird im Juli / August sein.
-
Die App ist von TIXnGO. Wie bei RB Leipzig und WM.