Kyle Busch. Nascar Fahrer mit 41 unerwartet nach "kurzer schwerer Krankheit" ![]()
Beiträge von Salito0794
-
-
spielplan is dieses jahr ordentlich scheiße. detroit und buffalo kann man unmöglich verbinden

salito wird aber sicher irgendeine tour finden die machbar ist

Problem sind meine Eckdaten (Week 3 oder Week 6, dazu müsste es irgendwas um Atlanta rum sein
. Week 7 wären die 9ers in ATL zu Gast
, Week 6 wäre College einiges cooles im Angebot). Dazu noch ein paar unbekannte Variablen... Da werde ich jetzt nicht viel planen können und ne Tour erst recht nicht. Werde wohl bis Sommer warten, dann sind die ATL Dinge wohl geklärt und dann kann man ggfs noch den NHL Spielplan in die Planung einfließen lassen. -
ZZZZ habe ich auch schon gehabt. Das hat in Frankfurt fast ne Stunde gedauert
Man trifft sich am Abflug Gate und muss mit einem Airline Mitarbeiter zum BGS, das Handgepäck wird nochmal komplett durchleuchtet und du wirst ausgiebig befragt. Erst dann durfte ich zurück . Die Familie war in der Zeit in der Lounge. Für mich war dafür keine Zeit mehr.
Hatte das auch mal, lief aber wesentlich schneller ab (ca 10 Min). War der Flug, wo meine Tochter das erste mal mit rüber ist nach NYC, dementsprechend gehypt. Der hab ich dann erzählt, dass mein Esta aufgrund vorheriger Besuche nur noch paar Tage gültig ist und wir daher früher zurück müssen. Der ist erstmal die Farbe aus dem Gesicht gewichen

-
Hach, habt ihr auch gerade ganz aufgeregt das Kentucky Derby gesehen? Golden Tempo mit furioser Aufholjagd.
Dabei hab ich auf So Happy gesetzt... 
Kein So Happy Ending?
Ne, dem ging die Luft aus und dann war hängen im Schacht
-
Hach, habt ihr auch gerade ganz aufgeregt das Kentucky Derby gesehen? Golden Tempo mit furioser Aufholjagd.
Dabei hab ich auf So Happy gesetzt... 
-
-
Guten Morgen liebe Freunde und Bayernschweine

Du hast gerade also niemanden gegrüßt?

Clown gefrühstückt?

Frühstück dauert hier noch paar Stunden. Ob da ein Clown bei ist, wird sich zeigen

Grüße an Christian
Den seh ich frühestens in München zum Rückspiel. Bist auch da?
-
Bitte alle auf die
Work-Life-Balance achten in dieser langen Arbeitswoche!Danke, mach ich

-

Clown gefrühstückt?

Frühstück dauert hier noch paar Stunden. Ob da ein Clown bei ist, wird sich zeigen

-

-
Und was sagt ihr zum gestrigen Spiel?
Dass Roda da zuhause gegen Waalwijk nur 1:1 holt, wird wohl am Freitag im Rückspiel in Waalwijk nicht reichen

Sorry, war bei ner Randsportart zu Gast.
Aber zuvor noch was im Pub meines Vertrauens gesehen, da fielen 9 Tore in 90 Minuten (plus Gedöns). Guter Schnitt. Da schau ich mir doch mal das Rückspiel an.

Best of 2 Series
Ah, das System versteh ich. Aber ist ja mit Auswärtstor zählt doppelt oder so. Oder nicht mehr. Hach. Kompliziert. Diese Europäer immer. Nu ja. Fürn Eventphän wird schon Popcorn da sein

Edit: Fürn Eventphän mit Bayernschal...

-
Und was sagt ihr zum gestrigen Spiel?
Dass Roda da zuhause gegen Waalwijk nur 1:1 holt, wird wohl am Freitag im Rückspiel in Waalwijk nicht reichen

Sorry, war bei ner Randsportart zu Gast.
Aber zuvor noch was im Pub meines Vertrauens gesehen, da fielen 9 Tore in 90 Minuten (plus Gedöns). Guter Schnitt. Da schau ich mir doch mal das Rückspiel an.

-
-
Puh, schade. Millimeter entscheiden über Tor und kein Tor in der Overtime. Leider zuungunsten der Oilers.
Werde mich dann jetzt höchstpersönlich drum kümmern, dass es zumindest noch mal zurück nach Anaheim geht

-
Abnehmcoach?

Beweg dich mal, Fettschwarte!

Also irgendwie hatte Dachlatt1405 da nen etwas freundlicheren, wenn auch bestimmten, Ton. Aber okay, du redest mit Maca, da sollte das passen

-
Mich führt es diesen Monat noch nach England, USA und Kanada, aber laut Umfrage soll ich wohl mal nach Australien

Krass. Bei FB und si wirden mir jeztz stänfig Schüleraustausch Seiten von EP angezeift.

Da dürfte sich bei mir dann nicht viel ändern

-
Der Plan ist, dass Barney es Dir oder Salito0794 zum CL Rückspiel in München mitbringt und ihr es mir dann irgenann bei nächster Gelegenheit in DUS übergeben.
Dann können es am nächsten Tag rob077 oder W0ll3 aus dem Hotel in München abholen

Meinst du, das Trikot schafft es ins Hotel?

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Hm, also 6 Punkte vor und zwei Spiele mehr (bzw. 7 Pkt. und 3 Spiele vor SJ) bei noch 13 ausstehenden Spielen
Fast sicher ist bei mir was anderes. Glaube und hoffe auch, dass sie die Playoffs erreichen, aber dafür sollte man schon noch einige Spiele gewinnen, zumal man in 2026 ja noch ne negative Bilanz hat hat (wenn auch knapp mit 14-15). So tief sind die Oilers ja wirklich nicht aufgestellt.Und soweit ich gelesen hab, hat keiner gesagt, dass er rechtzeitig zu den Playoffs wieder fit ist, gerade bei den doch eher vagen Voraussagen in der NHL. ("Right now, the timeline we’re using is the end of the regular season. Once the playoffs start, then we’ll reevaluate and that’s where we’re at.")