btw, spielen wir FF oder lassen wir das?
Natürlich. Zur Not zieh ich dich mit'm Autodraft ab ![]()
btw, spielen wir FF oder lassen wir das?
Natürlich. Zur Not zieh ich dich mit'm Autodraft ab ![]()
Valdi Valdi Valdi ....
schlechtester Mod aller Zeiten...
Achso, der is Mod ![]()
![]()
![]()
Valdi Valdi Valdi ....![]()
Sein Song "Nightcall" (bekannt durch den Film Drive) ist mir bei den Olympischen Spielen von Paris aufgefallen und läuft seitdem recht häufig in meiner Playlist.
Worum geht’s?
Ich versteh nur Uschi hat die Kiste voll, Oberkörperfrei-Valdi trägt die Waschmaschine zur Nachbarin.
Ich fürchte, ich verpasse was, hier im regen von SW-Florida.
Jaja, das bekannte fomo Syndrom. Hauptsache du bist zu Valdis Umtrunk ääh Umzug wieder da und kannst die Waschmaschine tragen. Wir bieten auch Florida würdige Temeraturen und Sonnenschein dazu ![]()
Es muss ja schon einen Anlass geben.
z.B. ein Freitag wäre so ein Anlass oder der Geburtstag von Christians Silberfisch.
Manchmal muss man ja auch die Wirtschaft ankurbeln... wobei das ja eher wieder für einen Besuch im Schlüssel sprechen würdeMontag war 25jähriges Betriebsjubiläum, da waren wir nicht im Schlüssel
Wusste nicht, dass 25 Jahre in dem Laden ein Grund zum Feiern ist ![]()
(Ok, von Feiern hast ja auch nicht gesprochen...)
Egal, noch 1,5 Std, dann ist endlich Wochenende ![]()
Kyle Busch. Nascar Fahrer mit 41 unerwartet nach "kurzer schwerer Krankheit" ![]()
spielplan is dieses jahr ordentlich scheiße. detroit und buffalo kann man unmöglich verbinden
salito wird aber sicher irgendeine tour finden die machbar ist
Problem sind meine Eckdaten (Week 3 oder Week 6, dazu müsste es irgendwas um Atlanta rum sein
. Week 7 wären die 9ers in ATL zu Gast
, Week 6 wäre College einiges cooles im Angebot). Dazu noch ein paar unbekannte Variablen... Da werde ich jetzt nicht viel planen können und ne Tour erst recht nicht. Werde wohl bis Sommer warten, dann sind die ATL Dinge wohl geklärt und dann kann man ggfs noch den NHL Spielplan in die Planung einfließen lassen.
ZZZZ habe ich auch schon gehabt. Das hat in Frankfurt fast ne Stunde gedauert
Man trifft sich am Abflug Gate und muss mit einem Airline Mitarbeiter zum BGS, das Handgepäck wird nochmal komplett durchleuchtet und du wirst ausgiebig befragt. Erst dann durfte ich zurück . Die Familie war in der Zeit in der Lounge. Für mich war dafür keine Zeit mehr.
Hatte das auch mal, lief aber wesentlich schneller ab (ca 10 Min). War der Flug, wo meine Tochter das erste mal mit rüber ist nach NYC, dementsprechend gehypt. Der hab ich dann erzählt, dass mein Esta aufgrund vorheriger Besuche nur noch paar Tage gültig ist und wir daher früher zurück müssen. Der ist erstmal die Farbe aus dem Gesicht gewichen ![]()
Hach, habt ihr auch gerade ganz aufgeregt das Kentucky Derby gesehen? Golden Tempo mit furioser Aufholjagd.
Dabei hab ich auf So Happy gesetzt...
Kein So Happy Ending?
Ne, dem ging die Luft aus und dann war hängen im Schacht
Hach, habt ihr auch gerade ganz aufgeregt das Kentucky Derby gesehen? Golden Tempo mit furioser Aufholjagd.
Dabei hab ich auf So Happy gesetzt... ![]()
Guten Morgen liebe Freunde und Bayernschweine
Du hast gerade also niemanden gegrüßt?
Clown gefrühstückt?
Frühstück dauert hier noch paar Stunden. Ob da ein Clown bei ist, wird sich zeigen
Grüße an Christian
Den seh ich frühestens in München zum Rückspiel. Bist auch da?
Bitte alle auf die
Work-Life-Balance achten in dieser langen Arbeitswoche!
Danke, mach ich ![]()
Du hast gerade also niemanden gegrüßt?
Clown gefrühstückt?
Frühstück dauert hier noch paar Stunden. Ob da ein Clown bei ist, wird sich zeigen ![]()
Du hast gerade also niemanden gegrüßt? ![]()
Und was sagt ihr zum gestrigen Spiel?
Dass Roda da zuhause gegen Waalwijk nur 1:1 holt, wird wohl am Freitag im Rückspiel in Waalwijk nicht reichen
Sorry, war bei ner Randsportart zu Gast.
Aber zuvor noch was im Pub meines Vertrauens gesehen, da fielen 9 Tore in 90 Minuten (plus Gedöns). Guter Schnitt. Da schau ich mir doch mal das Rückspiel an.
Best of 2 Series
Ah, das System versteh ich. Aber ist ja mit Auswärtstor zählt doppelt oder so. Oder nicht mehr. Hach. Kompliziert. Diese Europäer immer. Nu ja. Fürn Eventphän wird schon Popcorn da sein ![]()
Edit: Fürn Eventphän mit Bayernschal... ![]()
Und was sagt ihr zum gestrigen Spiel?
Dass Roda da zuhause gegen Waalwijk nur 1:1 holt, wird wohl am Freitag im Rückspiel in Waalwijk nicht reichen
Sorry, war bei ner Randsportart zu Gast.
Aber zuvor noch was im Pub meines Vertrauens gesehen, da fielen 9 Tore in 90 Minuten (plus Gedöns). Guter Schnitt. Da schau ich mir doch mal das Rückspiel an. ![]()