Sitzer in der Stehhalle wären super 2 Stück müssen sich nicht nebeneinander sein.Danke
Passt, besorge ich Dir.
Sitzer in der Stehhalle wären super 2 Stück müssen sich nicht nebeneinander sein.Danke
Passt, besorge ich Dir.
Hat hier jemand noch Connection 2 Tickets gegen Ulm zu bekommen, wie erwartet gab es leider keinen Freien Verkaufen
LG
Dürfte über Zweitmarkt kein Problem sein. Sitzer in der Stehhalle oder?
Hochzillertal / Hochfügen. Hammermäßig! ⛷️⛷️⛷️
Wir sind immer von Kaltenbach hoch. Super Skigebiet!
Ja, wir auch.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenDie 50 hab ich heute geknackt, mein Ziel 60 werde ich dieses Jahr nicht ganz packen, aber paar gehen noch. Dezember bin ich wahrscheinlich auch wieder in Gröden. ⛷️⛷️⛷️🍺
Mehr wie 59 möchte ich gar nicht machen.
Noch nie hat mich 'wie' statt 'als' mehr gestört.
(Oder würdest du kaum 1 Mal Ski fahren wollen?)
Ich komme aus Franken.
Oiso mia Biffe in Oberbayern song a liaba wia ois ois. 😂
Alles anzeigenDie 50 hab ich heute geknackt, mein Ziel 60 werde ich dieses Jahr nicht ganz packen, aber paar gehen noch. Dezember bin ich wahrscheinlich auch wieder in Gröden. ⛷️⛷️⛷️🍺
Mehr wie 59 möchte ich gar nicht machen.
😂
Die 50 hab ich heute geknackt, mein Ziel 60 werde ich dieses Jahr nicht ganz packen, aber paar gehen noch. Dezember bin ich wahrscheinlich auch wieder in Gröden. ⛷️⛷️⛷️🍺
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenDer Schattenwurf dürfte für die Eigentümer nicht akzeptabel sein..
Ist so ein großes Stadion realistisch mitten in Giesing? Finde den letzten Entwurf ganz ansprechend als Nachfolger
Das ist natürlich nicht möglich
Sind alles KI generierte Vorschläge. Wirklich belastbares kommt dann wohl Ende Juni.
Hoffentlich dann wirklich mal, seit Jahren wieder und wieder neue Termine die dann nicht gehalten wurden.
Nein, der Juni war schon immer der Termin mit Zusatz das evtl. Ende März ein Zwischenstand kommt
Neuer Bürgermeister neues Spiel
Hat aber schon immer betont das er für das Stadion als große Lösung in Verbindung mit Erbpacht ist.
Ich meinte auch die letzten Jahre….. Wie dem auch sei, ich bin gespannt.
Alles anzeigenDer Schattenwurf dürfte für die Eigentümer nicht akzeptabel sein..
Ist so ein großes Stadion realistisch mitten in Giesing? Finde den letzten Entwurf ganz ansprechend als Nachfolger
Das ist natürlich nicht möglich
Sind alles KI generierte Vorschläge. Wirklich belastbares kommt dann wohl Ende Juni.
Hoffentlich dann wirklich mal, seit Jahren wieder und wieder neue Termine die dann nicht gehalten wurden.
Jemand Erfahrungen mit den Skigebieten Galtür, Kappl und See? Bin mit meiner Frau vom 22.02. bis 24.02. in See und wir überlegen neben Ischgl noch 1-2 der anderen Skigebiete mitzunehmen.
Du meinst wahrscheinlich vom 22. bis 24.03. oder?
Kappl ist ein kleines aber feines Skigebiet, weniger los als Ischgl. Eignet sich zum Beispiel super gut für Familien.rest hatte noch Tagespässe günstig abzugeben, vllt für euch interessant?
Ups, ja genau natürlich März. 🙈
Ja Tagesskipass wäre tatsächlich interessant für meine Frau. Ich selbst habe die Tirolcard.
Jemand Erfahrungen mit den Skigebieten Galtür, Kappl und See? Bin mit meiner Frau vom 22.03. bis 24.03. in See und wir überlegen neben Ischgl noch 1-2 der anderen Skigebiete mitzunehmen.
Freitag zum ersten Mal in Kühtai, sehr schönes Skigebiet, super Pisten und nix los.
Bin gerade auf der anderen Seite in Hochötz. Schönes überschaubares Skigebiet und viel Platz auf den Pisten
👍 Hab ich auch mitgenommen, ist ja nur kurz mit dem Skibus.