Antwort schon da. Korrigiere mich. Für jedes Halbfinale ein Ticket!🫣
Beiträge von scp1906ms
-
-
Gibt es da die Kohle zurück? Das ist ja bitter
Nein leider nicht. Es war ein Ticket für beide Halbfinals.
Achja? Vor paar Jahren gab es da immer separate Tickets für die beiden HFs ...
Boah.😅 Nun verunsicherst du mich. War mir sehr sicher, dass die es bei den French Open nicht getrennt haben. Ich frage mal meinem Kumpel der ist heute vor Ort.
-
Gibt es da die Kohle zurück? Das ist ja bitter
Nein leider nicht. Es war ein Ticket für beide Halbfinals.
-
Gegner (Cobolli) steht fest ohne heute zu spielen.
hui das kommt überraschend.
Eurosport hat Arnaldi noch bei der Ankunft gezeigt. Merkwürdig.
-
Ich freue mich schon auf Sonntag🇩🇪🥳
-
Was so eine Verletzungspause ausmacht😅
-
Aber seltsam. Vor 3 tagen hatte er das letzte Spiel und das dauerte auch nicht lang
Aber da hatte er im dritten Satz schon körperliche Probleme, die am Ende irgendwie weg waren. Ich glaube die zwei Tage Pause, wo der Körper dann kompletr runterfährt, tut einem 19 jährigen auch nicht gut.
-
Mensik ist platt. Achtet mal auf die Körpersprache. da ist nicht mehr viel im Tank. Geht nur noch über Adrenalin
-
Satz 1 an Zverev. Niveau bis dato überschaubar wie ich finde.
Find ich auch.
Mensik wirkt aber auch müde und bewegt sich schlecht. Und die Platzbedingung kommen eher Zverev zu gute. Sehr langsam da
-
Dach ist offen. Wohl kein Regen erwartet.
-
🥳🥳Dann ist der Order of Play endlich raus. Ich freue mich schon.
-
gut am Ende ist vielleicht übertrieben. aber die besten sind doch sehr selten die, die als erste Neuzugänge veröffentlich werden.
unser alter Sportdirektor sagte immer. sehr viele Spieler pokern inzwischen die ganze transferperiode um das maximum rauszuholen. gegen Ende fallen dann für die oft die geforderten Gehälter, weil sie dann doch noch unterkommen wollen und man sich deshalb da noch Spieler leisten kann, die 2 Monate vorher noch überm Budget lagen.
Das sind dann durchaus auch nicht Spieler, die keiner haben wollte, sondern welche die für das Geld was sie verlangen keiner haben wollte. und wenn sie im August weniger verlangen, sind die interessierten Vereine ggf schon versorgt.
Und ich finde man kann den Spielern auch gar kein Vorwurf. Wenn ich nur 3.Liga Spieler bin und ich kann bei anderen Vereinen vielleicht 3-5k mehr verdienen, dann muss ich so vorgehen. Am Ende des Tages müssen die auf dem Niveau alle ab Mitte/Ende 30 normal arbeiten gehen. Bei Münster sind die meisten Fans enttäuscht, dass der Hendrix wohl zur Fortuna wechselt. Er ist über 30 und kann dort ähnlich verdienen wie bei Preußen in der 2.Liga. That‘s Business👍
-
Nun will Halvese doch in der Liga bleiben?😅 Das doch ein scherz.
-
Schaut ihr es gerade?
FAA oder Cobolli werden Zverev auch nicht gefährlich. Beeindruckt mich nicht.
-
Ah okay. Danke.
Sehr schade. Die München Auswärtstour hätte ich gerne mitgenommen☹️
-
Warum bleibt Aue drin?Havelse ist doch 17. geworden?
-
Nee verletzt war sie wohl nicht😂
-
Quote bei 1000 gewesen. Bei diesem Turnier hätte man reich werden können.😂
-
👍Gebe dir recht.
Wobei Osaka es komplett übertreibt. Glaube die Leute schauen nur die ersten 5 Minuten mit welchen Klamotten sie einläuft.
-
Im viertelfinale sind 4 russinen, 2 ukrainierinnen, 1 rumänin und 1 polin.
Sind halt nur noch austauschbare ostblockmaschinen. So vom gefühl. Sind bestimmt auch welche bei, die sich von der masse abheben, aber so richtig interesse generiert es halt nicht
Kann sein das es daran liegt. Als Clijsters, Henin und Mauresmo noch gespielt haben war es auch irgendwie interessanter. Ich glaube einfach dass die Diskussionen wie u.a. equal pay dem Frauen Tennis enorm geschadet haben.