Beiträge von Weltmeister2014
-
-
Herzlich Willkommen

-
-
-
Norwegen Hit verdächtig
Wenn man bei dem Beitrag die Augen zu macht
-
Wo würde der ESC eigentlich stattfinden wenn Australien das gewinnt?
Bei den vergangenen ESC's wäre die Austragung dann in England gewesen, gilt wahrscheinlich auch in diesem Jahr.
Dem britischen Beitrag nach, haben sie aber eigentlich nicht den Plan den ESC nächstes Jahr auszutragen

Das hat System bei England

Aber da ist doch das Trinklied

-
Je später der Abend um so besser die Beiträge
Ukraine auch stark
-
-
-
-
Schaue ja immer gerne ESC und lasse mich begeistern, sorry aber so ein schlechtes Halbfinale noch nicht gesehen. Und die Schow drumherum ist bis jetzt auch nichts.
Aber trotzdem allen die Live dabei sind viel Spaß noch
-
Aber es geht noch schlechter
Belgien ist ja echt grausam

-
Alles andere als einen der letzten Plätze wäre eine Riesenüberaschung
Das ist überhaupt kein Song an den man sicher länger als einen Tag erinnern wird
-
Da haben wir die erste Niete

Für mich waren es bis auf Finnland bisher alles Nieten, aber vielleicht wird es ja noch besser im Laufe des Abends

-
Sportclub Story: Hermann Tiger Gerland - Der Letzte seiner Art - hier anschauenHermann „Tiger“ Gerland ist ein Unikat, ein Kind der Bundesliga. Nach 50 Jahren Profifußball ist seine Reise im Fußballzirkus offiziell vorbei. Gerland…www.ardmediathek.de
Gerade gesehen, sehr empfehlenswert
ohne ihn gäbe es vielleicht nicht meinen User-Namen

-
Jaaaaaaa
Sonntag Abend feiern auf der Couch, mal was anderes

der ein oder andere hatte hier schon etwas zu früh damit abgeschlossen/gratuliert, aber jetzt dürfen wir die letzten beiden Spiele wirklich genießen

Nie mehr 2.Liga....
-
und noch mal +1
1419 jetzt

-
Gratulation zum Aufstieg - Genießt den Abend und lasst es krachen

Cool das wirklich alle auf den Tribünen bleiben

-
Eine Sache macht mich skeptisch. Das niemand vom Team mitbekommen haben soll wie der Wal die Barge verlassen hat?
Leider kann man nach den Bildern von gestern Abend auch anderes vermuten, und man hat mit der Nachricht gewartet bis irgend ein anderer Wal gerade vorbei schwimmt den man zeigen kann?
-
Der Wal soll wohl frei sein?