Ja Wahnsinn, gibt den Fußballgott ja scheinbar doch noch. Absolut verdienter Aufstieg bzw. Abstieg! Wartet mal ab, ob VW den Geldhahn nicht noch ordentlich zudreht mit Blick auf die Wirtschaftslage…
Beiträge von hsvkuh
-
-
Bin halt durchaus emotional und vorschnell - höre ich daheim auch immer.
Aber mal Spaß beiseite, bei Oscar war der Einbruch absolut unerwartet, das hat Lands letztes Jahr überhaupt erst die Tür geöffnet. Bei Kini sehe ich, vier Siege in Folge hin oder her, dieses gewisse Etwas. Das hat George nicht. Im Gegenteil. Im Besten Auto, das auch noch so auf ihn zugeschnitten ist vergleichsweise oft unter die Teamkollegen-Räder zu kommen, das zeugt nicht von maximaler Stärke. Plus die ganzen Wutausbrüche oder Funksprüche, wenn es nicht so läuft. Aber klar, die Saison ist noch lang. Wenn Mercedes nicht aufpasst, haben die ein gewaltiges Problem und wenn Ferrari noch etwas Zeit findet, dann können die durchaus in der zweiten Saisonhälfte noch mal kommen. -
Ich konnte jetzt weder Miami noch heute die Rennen schauen, aber was für ein Armutszeugnis ist das bitte für George Russell wenn er als Mercedes Platzhirsch dieses Jahr den Titel an einen Antonelli in seinem zweiten Jahr verliert? Ich hätte ja nix dagegen, aber viel bessere Voraussetzungen als Russell dieses Jahr kannst du kaum haben.
Absolut, er ist einfach kein Champion. Kimi hat dieses gewisse Etwas, diesen Biss a la Lewis und Schumi früher. Da quetscht er noch mal die letzten Hundertstel raus pro Runde. Wenn das die nächsten Rennen so weiterläuft, muss Mercedes zwangsläufig Kimi einfach zur Nummer 1 machen. Damit maximale Punkte eingesammelt werden, es keine unnötigen Crashes untereinander gibt (war ja mal wieder richtig knapp das Wochenende) und sich nicht die letzte Saison a la McLaren wiederholt. Kann mir gut vorstellen, dass Max in 2027 im Mercedes sitzt und George ersetzt. Vertragstechnisch, glaubt man den Gerüchten um die Ausstiegsklausel zur Saisonmitte, geht sich das aus. 43 Punkte Vorsprung im überlegenen Auto nach 5 Rennen zum gleicj aufgestellten Teamkollegen sind einfach schon mal ein dickes Brett, technischer Ausfall hin oder her.
-
Ja, das war nix heute - ohne Drivers-Tracker und meinen Second Screen wäre das viel unübersichtlicher geworden. Hoffe, die arbeiten fix daran.
Rennen war auf jeden Fall sehr unterhaltsam.
-
Russel! Das wars ja eigentlich schon fast mit der WM, Wahnsinn! Hat ihn Kimi gut getrieben, das hat bestimmt nicht geholfen.

-
Also wenn die Max so wegfahren können bei dieser Fahrweise dann merkt man erstmal den unterschied zwischen diesen Fahrzeugen

Nicht mehr lange, und dann überrunden die einmal das gesamte Feld in einem der nächsten Rennen (oder sogar schon diesem).

-
Wenn man die F1 nach Belieben dominiert (und das neue Merc-Update macht das wohl noch schlimmer…), dann sucht man die Action halt im Zweikampf gegeneinander… Ein Wahnsinn.

-
George kann Kimis Tempo echt nicht mitgehen, Wahnsinn. Wie will der Weltmeister werden, wenn der von einem fast einem Jahrzehnt jüngeren Fahrer im gleichen Auto so regelrecht „gebügelt“ wird…
-
Ja, Indy war Mega - wenn auch nicht für Mick leider.

Piastri wieder in der Box, was Kack-Rennen für McLaren. Und bei Mercedes ist ed wirklich nur eine Frage der Zeit, bis die sich a la Barcelona 2016 richtig abräumen…
-
Antonelli brettert dem Russel fast rein.
Indy 500 waren auch krass, Photofinish nach 500 Meilen einfach.
-
Start teils auf Intermediates (hat sich McLaren wohl verzockt), teils auf Medium, andere auf Soft. Man, bin ich gespannt.

-
Das wird geil!
Tippe auf Düsseldorf oder Gelsenkirchen, würde ja auch gut passen. -
So, letzter Live-Ticker-Post: Kabayel war mit DFB-Trikot im Ring bei den Interviews. Gibt zwar auch eine Rematch-Option mit Rico, aber Promoter sagte, dass es wohl Usyk - Agit wird. September oder Oktober in Deutschland! Da müssen wir dann hin, Panthera1909 und Just_FCBCGN .

-
KO durch Usyk Ende Runde 11 (bei 2:59 - hätte Ringrichter auch in den Gong bringen können), da hat er dann einmal ordentlich durchgezogen. War ein Top-Kampf!
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sieht man hier noch mal gut, hätte er echt durchlaufen lassen sollen, so wurden wir um eine epische 12. Runde und einen möglichen Upset gebracht.
-
Was ein Kampf, beide geben sich es ordentlich jetzt - letzte Runde wird noch mal übel.
-
So langsam geht Usyk die Zeit aus, finde, nach Runde 9 liegt er mindestens 3 Runden zurück. Wirklich klare Treffer kommen da auch nicht, Rico macht das echt stark.
-
Krank, nach Runde 7 muss Usyk eigentlich den KO holen. Absurd.

-
Rico in Runde 2 auch wie ein Durcacel-Hase, marschiert nach vorne und überrumpelt Usyk. Denke aber, dass er gleicj ordentlich kassieren wird. Muss los.

-
Muss gleich los, die Frau vom Kiez abholen, von daher fällt der Liveticker flach, wenn der Kampf noch länger geht. Rico in Runde 1 auf jeden Fall sehr offensiv, ging ordentlich rauf und hatte auch ein, zwei überraschend gute Treffer.
Größenunterschied schon doll, natürlich keine Fury-Dimensionen, aber trotzdem. Usyk wohl überlegt wie immer. Tippe auf KO durch Usyk in Runde 4. -