Wusste ja, dass es vieles gibt - aber Sonnenfinsternis-Tourismus ist schon wirklich stark.![]()
Beiträge von hsvkuh
-
-
Bevor man zweimal in Singapur (urgh) fahren möchte. Kann man nicht einfach irgendwo da in der Ecke fahren? Sepang? Was ist mit dem Ding in Thailand? Alternativ Fuji? Suzuka?
Oder nach dem tollen Madring irgendwo in Spanien? Jerez? Aragorn? Portimao? Mugello liegt auch zwischen Madrid und Baku. Irgendwas, nur nich zweimal Singapur

Zur Not auch dieser Stadtkurs in Hanoi, der dann Corona zum Opfer fiel…
Oder mal wieder nach Greater Noida

Gibt es diesen lustigen Stadtkurs in Macau eigentlich noch?

Ja klar! War da beim Macau GP vor zwei Jahren, das ist wirklich unfassbar und definitiv NICHT für die F1 gemacht. Weder was den Belag, noch die Breite oder auch das Sicherheitslevel auch nur ansatzweise anbetrifft. Schau dir mal die Haarnadel an. Bei unseren F1-Sissys würden bestimmt 95% auch nicht mal den Start gehen. Das ist Monaco auf Steroiden.
Diese Simulation gibt da einen ganz guten Eindruck. War vor Ort wirklich beeindruckend und so manche Runde hatte ich bei meinem Platz schon etwas Schiss (Kurve direkt nach Start-Ziel), mir Blick auf den Speed und die „Sicherheitszäune“: Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.War damals beim Corona-GP am Nürburgring, als Lewis Schumis Siegrekord egalisiert hat. Es ist einfach sowas von schade, dass das so normal nicht möglich ist. Die Antrittsgelder liegen ab 30 Millionen Euro aufwärts und das wird sich auch nicht mehr ändern. Die F1 ist leider nur am bedruckten Papier interessiert, sonst hätte man alleine als „Danke“ fürs Einspringen in der Not damals deutlich runtergehen können. Hierzulande haben potenzielle Sponsoren/Firmen wohl leider andere Sorgen derzeit.
-
Enges Ding, aber Sinner das kleine bisschen besser - und auch mehr bei sich. Da war teilweise wieder der alte Zverev zu sehen. So oder so eine beeindruckende Leistung von beiden und wer kein Break kassiert, der hat es dann auch verdient.
-
Das kanns schon gewesen sein, das eine Break.

-
Das ist so gut, so perfekt von beiden, dass es schon wieder recht langweilig ist. Auch absurd.

-
Wahnsinnig wichtiges Ding, dass er den holt. Haben sich beide echt gut neutralisiert, umso beeindruckender, dass Zverev das Ding zieht.

-
Ich glaube cheap Gamepass ist seit dem Wechsel zu DAZN deutlich schwieriger als vorher. Denke beste Option sind vlt. Codes oder Angebote ... sofern man nicht in eine Grauzone will.
Letztes Jahr ging es im "Brasilien Urlaub" problemlos.

Kann icj bestätigen, klappte problemlos und werde wieder verlängern. Wenn jemand mit mir in den Urlaub nach Brasilien möchte, einfach Bescheid sagen. Dann buche ich ultimate und wir teilen die Kosten, zB Jonas_98 .

-
Yes, weil du deinen Teil des Deals erfüllt hast.

-
Lt Bild steht Nagelsmann vor dem Aus und Klopp „bereit“.
Der Spiegel scheint das auch zu bestätigen. Auch sonst ein interessanter Artikel:
Kannste mal reinkopieren? Wegen Spiegel Plus.
Here you go: https://archive.ph/6POnj
Die Seite archiviert Webseiten und damit geht die Paywall dahinter meistens nicht. -
Die Frage ist vielmehr, warum so ein schwacher Kommunikator/Motivator wie Kimmich das machen muss. Bei seinen monotonen Ausführungen (und Ecken
) verspüre ich jetzt kein „Ja genau, jetzt bin ich on Fire“-Gefühl. Das muss der Bundestrainer VORHER klar definieren und den Spielern einen Blankocheck geben: Stell dich, wir stehen zusammen und hinter dir - egal ob das Ding reingeht oder in den Atlantik fliegt. DAS ist Führung. -
Du widersprichst dir gerade selbst, Dreee. Auf der einen Seite erwartest du, dass A) man den Ball aus 11M ins Tor trifft und setzt das als Maßstab an. Auf der anderen Seite ist es B) wichtig, dass man sich stellt und wenn man verschießt, ist das auch okay. Wenn A) bei einem Goretzka/Thiaw whatever nicht aus eigener, voller Überzeugung gegeben ist, dann zeugt es auch von Größe, sich das einzugestehen. Genauso wie B) a la Tah Größe zeigt. Es sind nur Menschen.
jens1893 : Klar, war allgemein auf das Auftreten und die Leistungen bezogen. Seine Elferbilanz bestätigt das ja auch, dass der Kopf eben ein ganz entscheidender Faktor ist.
-
Ach komm. Das sind 11 Meter für einen Profifussballer, der Millionen verdient.
Da wird man von jedem der im Kader steht erwarten dürfen, dass er einen Elfmeter reinschiessen kann.Das eine ist das Talent und Profi-Dasein, das andere der Kopf und das Menscheln. Und das ist auch gut so, dass wir hier nicht über Roboter reden (Messi und MP10 mal ausgenommen).
-
Oder trägt hier jemand mit Stolz das WM-Shirt aus 2018 und 2022?

Mit dem Shirt von 22 ist man immerhin Weltmeister geworden

Stimmt, der Autokorso und die Hype-Welle sind immer noch unvergessen.

-
Naja, du schreibst oben, dass es ja ein trauriges Element des Ausscheidens ist, wenn der Trikotpreis einbricht.
Für mich (und wahrscheinlich für einige andere auch) dürfte das eher ein positives Element des Ausscheidens sein...Das schreibe ich eben nicht, lies noch mal genau. Das Trikot wird entwertet durch das Ausscheiden und deshalb sinkt auch der Preis. Oder trägt hier jemand mit Stolz das WM-Shirt aus 2018 und 2022?

-
Ole Werner mag ein ganz guter Trainer sein, ein Menschenfänger ist er nicht. Und das braucht die Nationalmannschaft und auch dieses Land meiner Meinung nach unbedingt.
Also lieber Sandro Wagner!
Wenn der für dich ein Menschenfänger ist, darfst du den gerne bei Segas Football Manager engagieren. Ansonsten ist der als Bayern-Besieger schon ganz gut positioniert, wo er gerade ist.
-
Ole Werner mag ein ganz guter Trainer sein, ein Menschenfänger ist er nicht. Und das braucht die Nationalmannschaft und auch dieses Land meiner Meinung nach unbedingt.
-
Naja, ich hätte lieber den Pokal gesehen als jetzt Ende Juni/Anfang Juli fallende Trikot-Preise.

-
Aber nur bestimmte Größen. M/L/XXL
Ist natürlich dynamisch, klar. XL war da auch schon günstiger. Weitere Deals sollten folgen - leider.
-
Traurig am frühen Ausscheiden ist, dass auch mal wieder das Trikot damit deutlich entwertet wird - was das schöne Teil echt nicht verdient hat. Ausverkauf geht bereits los, hier das Heim für 46€: https://www.sport2000.de/p/adidas/adida…s&siteid=116019
-
Bed bugs sind inklusive dann?
Sind im Preis einkalkuliert und erspart einem das Frühstück.