Absolut laxhelfo. Was waren Regenrennen immer Feiertage und jetzt geht da einfach gar nichts mehr, so schade...
Der F1-Fred
-
-
Wie gut das ich aufgestanden bin
So viel Geld das da in Forschung und Entwicklung geht und trotzdem gibt's in der Software so Bugs, wo niemand dachte, das die auftreten können 🤣 -
Was soll der Müll?! Nichts passiert und gleich ist es trocken. Niemand kommuniziert, absoluter Wahnsinn. Armutszeugnis für die F1 mal wieder...
Die Reaktionen von Max bezeichnend:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meldet Ferrari vom Betrieb ab. Ich bin sowas von Angela....

-
Und dann soll Lewis entscheiden.

-
10.30 Uhr aufgewacht - perfektes Timing

-
Ciao George

Macht die WM jetzt nicht spannender -
Nichtmal die Hymne klappt heute

-
-
Nachdem ich selber dieses Jahr in KL und Malaysia war finde ich noch nichtmal am spannendsten, dass er das mit dem Rad macht, sondern eher dass er das in Malaysia macht, denn da sucht man selbst sowas wie Gehwege tlw. vergebens und ich hab eScooter auf ner autobahnmässigen Strasse gesehen. Finde von daher Radfahren da durchaus gewagt.
-
-
Und sein Auto steht am Sonntag dann immer noch in Malaysia. Gott ist der doof

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!