Nettes Lied was du heute auf Tiktok hochgeladen hast
Snap?
Ne Bengt war mit Infantino nicht einverstanden
Nettes Lied was du heute auf Tiktok hochgeladen hast
Snap?
Ne Bengt war mit Infantino nicht einverstanden
Nettes Lied was du heute auf Tiktok hochgeladen hast ![]()
Er
Moin schön das du zu uns gefunden hast
wie kams den dazu? dein erster Post ist ja doch noch etwas anonym
grüße aus der Pfalz
Nen Freund hat mir das Forum empfohlen. Will hier neue Kontakte knüpfen
Wie heißt der denn hier?
Hat er mir nicht verraten. Ich denke er will nicht, dass seine Beiträge wegen meinen Kommentaren ins Lächerliche gezogen werden. Er meinte ich soll euch nerven, wenn ich nicht weiterweiß/Fragen zum Forum hab.
Lachen können wir hier sehr gut über uns selbst
glaube kaum dass dies der Grund ist
Struffi soll aufd Tempo drücken der will nur auf morgen schieben![]()
grüße aus der Pfalz
Nen Freund hat mir das Forum empfohlen. Will hier neue Kontakte knüpfen
neue Kontakte wirst du reichlich finden hier ist ein dufter Haufen
welchen Username hat dein Freund und mit welchem Verein Sympathisierst du so bzw wo trifft man dich am Wochenende im Stadion ![]()
grüße aus der Pfalz
Guten Morgen Freunde des Internets ein produktiver Freitag bisher Kaffee getrunken, Waldlauf erledigt, Geschirrspüler ausgeräumt nun steht erstmal ein Frühstück an um dann festzustellen mist nur noch 8 Wochen Urlaub
Mein bester Arbeitskollege ist der italienische Kollege Mr. DeLonghi
der Arbeitet hier auf Hochtouren Uschi beschwert sich schon über den Hohen Milchverbrauch naja irgendwas ist ja immer
da ich jetzt schon mehrfach gefragt wurde und für mein Verständs ich als werber erhalte immer die 85000 rewards Punkte unabhängig davon ob der geworbene 10k erreicht oder nicht
Guten Morgen Freunde des Internets ein produktiver Freitag bisher Kaffee getrunken, Waldlauf erledigt, Geschirrspüler ausgeräumt nun steht erstmal ein Frühstück an um dann festzustellen mist nur noch 8 Wochen Urlaub ![]()
soo der Laptop ist abgegeben ab sofort und bis auf weiteres ist jeder Tag Wochenende
Was ist dann mein Job? Beiträge ohne Satzzeichen schreiben?
Dachlatt1405 als Carmen gute Wahl, fand ihn schon immer sehr weiblich.
erster Post direkt ein Fehler eingebaut du darfst keine Satzzeichen benutzen![]()
ganz wichtig thomas72 wird mirgen schon zumWochenende läuten bereitet euch entsprechend vor
hach schön wenn man schon Wochenende hat ![]()
Harold Kreis sein Zug ist halt auch vor 10 Jahren abgefahren. 12 Monate vor der Heim WM ein Totalschaden
war beim Zahnarzt
Und. Alles paletti?
Fäden wurden gezogen soll mich noch schonen naja heute abend wird erstmal Mini-Birne besucht und mit Birne und podollski92 lecker Bierchen getrunken![]()
war beim Zahnarzt ![]()
Freitag Morgen muss erstmal den Schock verdauen das ich einen Song von Marc Eggers gut finde
Welcher ist es denn?
Mon Amour lief heute morgen im Bollerwagen Radio und jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter, dazu kommt noch Valderama aufen Betze heute übler Freitag![]()
Freitag Morgen muss erstmal den Schock verdauen das ich einen Song von Marc Eggers gut finde ![]()
Montags morgens 2 Weisheitszähne gezogen bekommen. Für euch getestet nicht nach machen
Kaffee und Alkohol ist danach verboten werde also verdursten![]()
vom spielerischen Niveau her eine der schlechtesten Finalserien die ich gesehen habe. Berlin einfach schnörkellos und Mannheim bekommt kein Pass zustande