Harold Kreis sein Zug ist halt auch vor 10 Jahren abgefahren. 12 Monate vor der Heim WM ein Totalschaden
Beiträge von chrissi98
-
-
war beim Zahnarzt

Und. Alles paletti?
Fäden wurden gezogen soll mich noch schonen naja heute abend wird erstmal Mini-Birne besucht und mit Birne und podollski92 lecker Bierchen getrunken

-
war beim Zahnarzt

-
Freitag Morgen muss erstmal den Schock verdauen das ich einen Song von Marc Eggers gut finde

Welcher ist es denn?

Mon Amour lief heute morgen im Bollerwagen Radio und jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter, dazu kommt noch Valderama aufen Betze heute übler Freitag

-
Freitag Morgen muss erstmal den Schock verdauen das ich einen Song von Marc Eggers gut finde

-
Montags morgens 2 Weisheitszähne gezogen bekommen. Für euch getestet nicht nach machen
Kaffee und Alkohol ist danach verboten werde also verdursten
-
vom spielerischen Niveau her eine der schlechtesten Finalserien die ich gesehen habe. Berlin einfach schnörkellos und Mannheim bekommt kein Pass zustande
-
schön das heute schon Freitag ist

-
als Pfälzer hast du so viel Glück in dir da kann man nur Glück bringen
-
Party war gut

-
Was geht heut so?
der ganze Wilde Süden
-
Naja inzwischen wirkt es so als wäre ein Finale bayern gegen egal wen, wie so stuttgart gg Bielefeld im letzten Jahr. Ist einfach n klassenunterschied selbst in der gleichen Liga. Glaube werds mir nicht mal im tv ansehen.
Fußball ohne eine gewisse Spannung darüber wie es ausgeht, hat wenig reiz
Gegen Bundesligisten ist Bayern ja bekanntlich ungeschlagen diese Saison.
das Bayern diese Runde schlagbar ist hat der FC Augsburg gezeigt

-
hoffentlich ist das Stuttgarter Hofbräu kalt heute Abend

-
jetzt wieder in die falsche Richtung
-
und nun liegt er wieder fest das man das arme Tier nicht erlösen kann
-
Und man hat noch das ganze Wochenende

muss morgen mit Uschi Shoppen gehen

-
Freitag auswärts einfach super Fleischkäsbrötchen Dosenbier und gute Musik
Danke DFL
-
-
der Donnerstag ist gleich viel besser wenn man weiß das um 15 Uhr Wochenende ist 🍻
Fährste Freitag den Wal retten?
schieb den Wal zurück ins Meer

-
der Donnerstag ist gleich viel besser wenn man weiß das um 15 Uhr Wochenende ist 🍻