Hamiltons Manöver echt gefährlich, da mit defekter bremse rumzufahren. Die Strecke gefällt mir im Rennen aber noch wenigeral als so schon, kaum Überholmanöver möglich und sieht auch - egal in welcher Perspektive - echt langsam aus. Dass Max da die Plätze zurückgeben muss, verstehe ich auch nicht...
Der F1-Fred
-
-
Ich hab die Schnauze voll von diesen Scheiss Stadtkursen, wo es einfach nur um spektakuläre Bilder geht ...
-
Ach McLaren

-
Kalender für 2027 ist raus.
Formel-1-Kalender 2027: Zehn Sprints, davon einer Monaco!Der Formel-1-Kalender für die Saison 2027 umfasst erwartungsgemäß 24 Rennen - Die Anzahl der Sprints wird auf zehn erhöht und umfasst eine interessante Auswahlwww.motorsport-total.comÜberraschenderweise 10 Sprints -was zunächst mal sehr fanfreundlich ist und die Wochenenden aufwertet. Allerdings weiß ich nicht, inwieweit speziell auf einer Strecke wie Monaco ein Sprintrennen viel Sinn macht. Eher wohl eine Schnapsidee.

-
Kalender für 2027 ist raus.
https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/…monaco-26091605
Überraschenderweise 10 Sprints -was zunächst mal sehr fanfreundlich ist und die Wochenenden aufwertet. Allerdings weiß ich nicht, inwieweit speziell auf einer Strecke wie Monaco ein Sprintrennen viel Sinn macht. Eher wohl eine Schnapsidee.

Cool, dann haben wir zwei Monaco Rennen die langweilig sind. Dafür dann aber auch 2 Qualis, in den es drauf an kommt

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!