Beiträge von DesertWolf
-
-
-
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gab das Stadionweite raunen als er mit den Weichteilen gebremst hat

-
effzeh Hat da einen wichtigen Punkt genannt den ich auch versuche zu beherzigen bei Einzelaktien. Kaufe nur dass was du auch verstehst. Deswegen halte ich mich z.b. bei Biotech auch raus.
-
Und schwups - alles wieder rauf bei mir ….. verrückte Zeiten

Im Grunde habe ich kein eigenes Portfolio - A2QC5J - hatte einfach das Glück zur richtigen Zeit mit den richtigen Leuten gesprochen zu haben - bin heute bei +331% seit Kauf……alles surreal
Glückwunsch. Mein innerer Kostolany sagt mir, dass man ab einer gewissen Gewinnhöhe auch mal was realisieren sollte. Auf dem Depotauszug waren schon viele reich
Zumindest den steuerlichen Freibetrag sollte man so oder so immer mitnehmen. Rest ist halt immer Abwägung ob man noch warten will oder wieviel Steuern man dem Staat in dem Jahr geben will

Ärger mich übrigens gerade etwas bei Aixtron zumindest eine Teilgewinnmitnahme verpasst zu haben.
-
Ruhe in Frieden
66 auch kein Alter 
-
Super-Bowl-Champion (38) der NFL nimmt sich das LebenSchreckliche Nachricht vom US-Sport! Der ehemalige NFL-Champion Jordan Devey hat sich im Alter von 38 Jahren das Leben genommen.m.bild.de
Jordan Devey mit 38 Jahren Suizid

-
-
Noch 5 Stunden und dann endlich Uraub

-
Also die Umwandlung mit 10% Bonus von Payback in Richtung Meilen ist ja eher schlecht sonst waren es ja zuletzt 2x Jahr 25% oder bei dem Geburtstag auch 30% Bonus-Meilen.
Bei dem Gutschein würde ich das eher so verstehen du bezahst 9999 Punkte und kriegste dafür 100 Euro Gutschein.
-
Starker 1.satz von beiden

-
Was für ein ballwechsel

....und dann Doppelfehler
Zwerev gibt sich wie immer alle Mühe es zu verkacken. Aber der Italiener steht ihm in nix nach.
Jetzt 4-0 dass muss er irgendwie das über die Ziellinie bringen
-
Was für ein ballwechsel

-
Wenn nicht jetzt wann dann

-
Jetzt musst du es doch drehen
-
Unglaublich und haut es gleich wieder weg
-
Geht doch mit dem re-break
-
Wenn er es jetzt nicht nach Hause bringt

-
Nicht ganz miles and more aber Lufthansa. Hoffe keiner hatte den Flieger für den Weg nach Los Angeles. Hoffen wir mal dass dort jetzt nicht ein paar Maschinen am Boden bleiben müssen bis das geklärt ist.
Flughafen Frankfurt: Boeing-Fahrwerk bricht zusammen – mehrere VerletzteBislang ist unklar, ob das Unglück auf dem Flughafen Frankfurt auf menschliches Versagen oder einen technischen Defekt zurückzuführen ist.www.bild.de