1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. tgif6666
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von tgif6666

• Handball-WM 2027 in Deutschland

• tgif6666
    • 12. Juni 2026 um 11:43
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Sportallrounder85
    Zitat von bumbum70
    Zitat von Sportallrounder85
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von kickers

Die letzten Wildcards gingen an Saudi-Arabien und Türkei :zweifel:

Ungarn, Österreich und Schweiz hatten sich auch darauf beworben :gruebel:

Money...

danach sieht es aus, die anderen 3 sind auf jeden Fall in der Rangliste höher.

Somit ist unser Angstgegner Österreich schon mal kein Stolperstein ;)

Das hat nichts mit "Money" zu tun :nene:, es geht im Schwerpunkt um die weltweite Entwicklung des Handballs :kaffeetrinker::floet1:

Alles anzeigen

also dass die in der Türkei wissen wie man Handball schreibt, wage ich zu bezweifeln.
    Ich kenn genau 2 Türken die Handball spielen und das sind Brüder :) kennt noch jemand einen?

Alles anzeigen

Emre Herseklioglu aus Lemgo :winke:

Alles anzeigen

Doruk Pehlivan, Wetzlar/Dresden.

Offensichtlich keine Brüder :winke:

• Eishockey WM 2026 in der Schweiz

• tgif6666
    • 30. Mai 2026 um 23:01
    Zitat von spock

Glückwunsch an die Schweizer: 9.Spiel - 9. Sieg! Zum dritten Mal in Folge im Finale. Die Entwicklung des Schweizer Eishockeys wünschte ich mir als Vorbild für Deutschland. Fängt unten mit der Entwicklung der nationalen Liga an...

Holt euch jetzt den Pott!:winke::winke:

Die Anzahl der aktiven und ehemaligen NHL-Spieler könnte auch eine Rolle spielen. Wenn man sich die VF-Mannschaften ansieht sind bei allen außer Lettland und Norwegen mindestens 11, 12 Spieler mit NHL-Erfahrung dabei gewesen.

Wie haben die Schweizer denn ihre National League weiterentwickelt? Weniger Import-, mehr U-Spieler,....?

• Eishockey WM 2026 in der Schweiz

• tgif6666
    • 19. Mai 2026 um 16:41

https://www.iihf.com/en/events/2026/wm/tournamentinfo/68948/tournament_info

Relegation format
    The overall bottom ranked two teams of the Final Ranking taking into consideration all participating teams will be relegated to the 2027 IIHF Ice Hockey World Championship Division I Group A. As next years host, Germany is protected against relegation.

Final Ranking
    The gold medal game and bronze medal game will determine the final ranking for the top-4 teams. The eliminated teams from the preliminary round plus the losing teams of the quarter-finals will be ranked following their positions in the groups preceding the quarter-final round.
    The final ranking will follow the following procedure:
    1. Higher position in the group,
    2. Higher number of points,
    3. Better goal difference,
    4. Higher number of goals scored for,
    5. Better seeding number

• DEL-Laber

• tgif6666
    • 29. April 2026 um 21:58
    Zitat von fctunnel

Hier in Krefeld wartet man übrigens gespannt auf die Entscheidung, ob die Pinguine im nächsten Jahr in der ersten Liga spielen und ihr souverän erspieltes Aufstiegsrecht wahrnehmen. (Zwölf Siege in zwölf Play-off Partien, falls es jemand nicht verfolgt hat.)
    Es gibt wohl noch einige finanzielle Hürden zu überwinden, aber man ist recht zuversichtlich, dass man die finanziellen Voraussetzungen für die Lizenz erfüllen kann. Stichtag ist der 17. Mai.

Alles andere wäre mehr als schade, zumal sich die Chance zum Aufstieg wahrscheinlich so schnell nicht wieder ergeben wird. Die DEG wird ordentlich aufrüsten, Kassel ist seit Jahren ein Aufstiegs-Kandidat, und weitere starke Mannschaften werden wohl auch an die Tür zur ersten Liga klopfen. Auch für die Fans wäre es eine Belohnung nach dieser Saison, wo die Halle mit über 8000 Zuschauern oft ausverkauft war.

Das Abschneiden der Kassel Huskies in den vergangenen Jahren, trotz massiver Investitionen, bezeichnet man im regionalen Sportjargon (nicht nur in Bad Nauheim) als "verkasseln" :winke:

• Miles-and-more

• tgif6666
    • 25. April 2026 um 13:44
    Zitat von Jenson
    Zitat von Jenson

Kurze Frage: Liege ich richtig mit der Annahme, dass wenn ich so ein Econonmy Light Miles & More Ticket für 3-4k Meilen buche (Rückerstattung und Umbuchung nicht erlaubt), diesen dann aber doch nicht antrete, lediglich die Meilen futsch sind, nicht jedoch die zusätzliche Gebühr für Steuern, Gebühren, Zuschläge? Sprich ich zumindest letztere wieder zurückerstattet bekomme?

Ich musste nun leider schmerzlich feststellen, dass dies offenbar nicht der Fall ist, nachdem ich mich diesbezüglich auf das Tooor Schwarmwissen verlassen habe und einen neuen Flug gebucht habe, bevor ich den M&M Flug storniert habe.

Dort würden mir bei einer Stornierung nun lediglich ca. 55€ (von ursprünglich knapp 400€ an Steuern, Gebühren und Zuschlägen) an Steuern zurückerstattet werden.

Oder weiß jemand, ob sich das bei einem no-show theoretisch anders verhalten würde? Das wäre sonst noch der letzte Hoffnungsschimmer. Ansonsten habe ich nun einfach mal ca. 350€ vernichtet, da sich beide Flüge nicht nutzen lassen werden, da der Hinflug zwei Mal der selbe ist :biggrin:

Hm, ich habe vor ca. 2 Wochen einen M&M-Flug, Europa günstigster Meilentarif, storniert und ca. 60% Rueckerstattet bekommen. Wenn ich mich recht erinnere wurden die offiziellen Steuern und Abgaben rueckerstattet und der Treibstoffzuschlag jedoch einbehalten. Der Treibstoffzuschlag ist bei USA Fluegen teilweise leider heftig....

• Miles-and-more

• tgif6666
    • 15. April 2026 um 12:26
    Zitat von hens

Nur einige Buchungen nicht alle

+1

ohne erkennbare Logik (Land/Region, Buchungsdatum, Reisezeitraum...)

• Miles-and-more

• tgif6666
    • 14. April 2026 um 14:53
    Zitat von saschku

Also gestern erst zwei Buchungen getätigt und bei mir waren die Preise die selben.

Das ist wohl je nach Hotel sehr unterschiedlich. Habe gestern auch 2 Reservierungen gemacht; 1x war's tatsächlich 150,00 zu 180,00€ und 1x gleiche Preise.

• Miles-and-more

• tgif6666
    • 19. März 2026 um 14:05
    Zitat von saschku

Alle Getränke kosten bei der LH etwas. Seit Jahren. Wo lebst Du denn? :winke::klatsch:

PS: Wasser ist kein Getränk

• Miles-and-more

• tgif6666
    • 4. Januar 2026 um 12:25
    Zitat von saschku

Hat eigentlich einer schon seine aktuelle Kreditkarte gekündigt bekommen?

Kumpel seine wurde zum 30.04. gekündigt. Hat aber eine Geschäftskunden Kreditkarte.

Meine private Kreditkarte wurde bislang noch nicht gekündigt und ich würde die eigentlich gerne bis Sommer weiterlaufen lassen, da ich diese als Garantie für Hotelbuchungen genommen habe.

Gibt es irgendwo eine offizielle Meldung, bis wann die privaten Kreditkarten weiterlufen können?

Private MM CC wurde von der DKB per 28.02.2026 gekündigt

• DEL-Laber

• tgif6666
    • 11. September 2025 um 16:41

Heute VVK-Start Bad Nauheim - DEG, FR 17.10.

Salito0794  :winke:

• Miles-and-more

• tgif6666
    • 17. Juli 2025 um 15:50
    Zitat von effzeh

So ist das, wenn man sonst immer im Maybach an die Maschine gebracht wird.

In Frankfurt nur E-Klasse :winke:

• Miles-and-more

• tgif6666
    • 3. Juni 2025 um 16:55
    Zitat von 210597

Gerade mal getestet für die August-September-Reise, die ich Sonntag noch unter Mühen eingebucht habe.

Mehr Verfügbarkeiten sind es schon mal nicht. Business hin bekomme ich nicht erstattbar für ~66k, erstattbar mit 250€ Strafe für ~70k. Bislang waren das 71k. Der Rückflug ist in Business nicht mehr zu machen, in Premium Eco will die LH jetzt aber ~79k statt 52,5k.

Einzelnes Beispiel, aber die unmittelbare Verbesserung sehe ich da nicht.

Verbesserungen sehe ich auch nicht wirklich, Hatte letzte Woche noch Langstreckenflüge in C gebucht. Alle Flüge sind auch jetzt noch verfügbar; interessanterweise kostet PremEco jetzt bei 4 Flügen mehr als C.

Asien Dezember 2025: Meilen/neu 65% mehr, Aufschläge unverändert, Storno neu nur 250€ Option verfügbar statt alt 50€

Asien März 2026: Meilen/neu 3% weniger, Aufschläge unverändert, Storno alt & neu 50€

Afrika Mai 2026: Meilen/neu 12% mehr, Aufschläge unverändert, Storno alt & neu 50€

In Sachen Europaflüge hatte ich nach 3 bestimmten Flügen für November, März und Mai geschaut: für die Strecken werden jetzt in Y "nur noch" 6.035 Meilen aufgerufen...Verfügbarkeiten gab es allerdings nur in C für / ab 22.320 Meilen.

In den Tarifkonditionen gibt es wohl noch bugs. Im nachfolgenden Beispiel steht in detaillierten Tarifkonditionen für den Business Basic Tarif, dass Storno & Rückerstattung kostenlos ist "Es fällt keine Gebühr für die Gesamtrückerstattung eines Tickets an. Gebühr für teilweise Rückerstattung des Tickets (kostenlos)".

• Miles-and-more

• tgif6666
    • 1. Juni 2025 um 02:35
    Zitat von W0ll3
    Zitat von Dachlatt1405
    Zitat von hens
    Zitat von Dachlatt1405
    Zitat von Quizmeister

PM2006

Wir sind uns einig dass aus geopolitischen Gründen innerhalb der EU am ehesten VNO oder TLL oder RIX für potentielle Verschiebungen in Frage kommen.

Grund: Panzerbrigade 45 „Litauen“ & Friends.

Und jetzt bitte nochmal für alle die keine Militärexperten sind ohne diese Buchstabensuppe:biggrin:

Vilnius, Tallin und Riga sollten auch in Homburg ein Begriff sein:winke:

Das ja, mir fehlen aber die Zusammenhänge zur Panzerbrigade und was das mit Miles&More zu tun hat:idee:

Alles anzeigen

Die Flüge zu diesen Destinationen sind durch die Verlegung der PzBrig 45 "Litauen" nachgefragter. Was folglich auch Auswirkungen auf M&M hat.

Alles anzeigen

500 bis Jahresende sollen Auswirkungen auf M&M haben :gruebel:

• Miles-and-more

• tgif6666
    • 2. Mai 2025 um 23:57
    Zitat von hens
    Zitat von Christian
    Zitat von hens

Gibt's nen Trick, um Punkteumwandlung auf ein m&m Account von nem zweiten Payback Konto zu können?

Im Laufe der Zeit kriegt man ja mehrere M&M-Nrn. (Kreditkarte, Status). Die bleiben aber alle aktiv, also da einfach eine andere Nummer nehmen.

Ich hab nur eine

Hast Du vielleicht aus den guten alten Zeiten noch M&M-Plastikkarte(n)? Deren "Servicekartennummer" sollte sich mit Umstellung auf die Travel-ID geändert haben....und dann hättest Du mind. 2 Nummern.

• DEL-Laber

• tgif6666
    • 30. April 2025 um 15:36
    Zitat von Salito0794

Tja, so ist das halt. Von Anfang an zählte nur Platz 13 (ob das alle Verantwortlichen auch so gesehen haben, ich weiß es nicht…). Ist halt einer drunter geworden. Wie viele Fehler da gemacht worden sind und wie blind da manche agiert haben, war und ist schwer zu glauben. Dass es am Ende ein verfi… Tor ist, ja nu, so ist das nun mal. Ob heute oder am letzten regulären Spieltag noch eins für Iserlohn oder beispielhaft im November gegen Nürnberg 7 Sekunden vor Schluss den Ausgleich zu kassieren und dann in der Verlängerung zu verlieren (hab da im Stadion noch gesagt, nicht dass die zwei Punkte am Ende fehlen). Oder oder oder… Oder einfach in Augsburg gewinnen… So steigt man dann zwar mit Pech, aber auch zu Recht ab.

Freu ich mich auf die DEL 2? Nö. Klar, sind ganz coole Clubs dabei und sicher werd ich auch paar Auswärtsspiele machen (aber alle am AdW :rolleyes:). Und auch Spaß dabei haben. Aber für wie lange? Man fängt mit der Planung mehr oder weniger jetzt an, quasi bei null. Die sportliche Konkurrenz ist dazu groß, sehe z.B. Kassel und Krefeld weit vor uns. Bei mir bisschen wie bei VVV Venlo, als die aus Liga 1 runter sind: ok, mach ich halt die holländische zweite Liga mal voll. Nur, die spielen da drölfzig Jahre später immer noch und krebsen irgendwo am Tabellenende rum. Naja, muss ja nix heißen, der HSV könnte es ja z.B. auch mal bald schaffen. Also, vielleicht (hoffentlich), evtl.

In diesem Sinne: Alles auf Anfang!

Man sieht sich in Bad Nauheim :winke:

Das Heimspiel gegen die DEG im Okt. 1981 war mein 1. Eishockeyspiel live.

• DEL-Laber

• tgif6666
    • 18. April 2025 um 12:23
    Zitat von Thomas1860

Für mich gibt es nur einen Weg.

Alle aufsteigen lassen bzw. alle sich einkaufen lassen und die Liga zu machen :mrgreen:

Junge Deutsche bekommen richtig viel Spielzeit, und jeder kann planen…

Es gibt auch DEL2-Klubs die nicht aufsteigen wollen, z.B. Bad Nauheim, da Sponsorenumfeld & Halle es nicht hergeben ... und man wegen" Größenwahn" nicht zum x-ten mal insolvent gehen will. Macht trotzdem Spaß, vor allem wenn sie die Geldsäcke aus Kassel und Krefeld aus der Halle schießen.

Und in Sachen junge Deutsche....da finde ich diese Förderlizenzen recht hilfreich und Vereine die diese intensiv nutzen besser als z.B. Kassel, die für die Play Offs Yannic Seidenberg und David Wolf verpflichtet haben.

• DEL-Laber

• tgif6666
    • 17. April 2025 um 15:29

Gibt gerade nochmal einiges an Karten für Haie - Eisbären am Samstag in den Blöcken 628/629

• WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

• tgif6666
    • 14. März 2025 um 12:40

done :winke:

• heute vor xx Jahren...

• tgif6666
    • 29. Dezember 2024 um 14:53
    Zitat von viktoria1948

Heute vor 67 Jahren

Nach Siegen über u. a. Neu-Isenburg, Straubing und Schweinfurt, gewinnt der FC Bayern München am 29.12.1957 zum ersten Mal den DFB Pokal nach einem 1:0 gegen Fortuna Düseldorf.

https://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal_1957

Frage an die Experten: Wurde jemals später im Jahr ein DFB Pokal Endspiel ausgetragen?

Der Laie tendiert zum klaren Jein :rolleyes: Ein paar Endspiele um den deutschen Vereinspokal wurden im Januar des darauffolgenden Jahres ausgetragen :winke:

• frühliche weihnachten

• tgif6666
    • 24. Dezember 2024 um 17:09

Wünsche allseits eine frohe Weihnachtszeit, erholsame Tage und ein ebenso frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• neuer Fifapräsident

8Prozent 28. August 2026 um 04:13
  • Borussia Dortmund

ToDo1909 28. August 2026 um 02:00
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

jens1893 28. August 2026 um 01:06
  • Suche Tooorler, die sich für DK/NO/SE interessieren oder dort leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde haben

Tom15.32 28. August 2026 um 00:19
  • NFL + Fantasy Football

Salito0794 27. August 2026 um 23:28
  • Conference League 2026/27

jens1893 27. August 2026 um 23:26
  • Tooor Kicktipp 26/27

WerderYoda 27. August 2026 um 23:11
  • RB Leipzig

Wedau 27. August 2026 um 22:57
  • Hardcover Tickets

flaschenbier 27. August 2026 um 22:46
  • Europa League 26-27

jens1893 27. August 2026 um 22:33
  • Grüße aus dem Pott

Bouba2006 27. August 2026 um 21:59
  • Millwall - West Ham (19.9.2026)

saschku 27. August 2026 um 21:39
  • Champions League 26-27

DesertWolf 27. August 2026 um 21:05
  • Neu hier – Grüße aus der Runde

MarkFC 27. August 2026 um 20:58
  • Tennis-Fred

hda 27. August 2026 um 20:58
  • VfB Stuttgart

VfB-Tom 27. August 2026 um 20:17
  • Eurovision Song Contest 2027 - 15. Mai 2027 in Burgas

öke 27. August 2026 um 19:49
  • FC Bayern München

Tom15.32 27. August 2026 um 19:43
  • Vorstellung

StevieG 27. August 2026 um 18:28
  • Suche Mitfahrgelegenheit zum Länderspiel nach Amsterdam

jens1893 27. August 2026 um 18:20

Heiße Themen

• Neu hier – Grüße aus der Runde

8 Antworten, 101 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Hardcover Tickets

4 Antworten, 226 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • (S) Mitfahrgelegenheit Amsterdam NL - D

8 Antworten, 463 Zugriffe, Vor einem Tag
  • SERVUS!

29 Antworten, 684 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Hallo aus HD

32 Antworten, 924 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung

28 Antworten, 713 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Sperre carovigno1

0 Antworten, 618 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung - Sven alias Kjelt_74

33 Antworten, 1.134 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Vorstellung Mo

28 Antworten, 1.179 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Vorstellung Moritz

42 Antworten, 1.415 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 33 Mitglieder und 8.461 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Andiano86
  • buddybs
  • CTStB
  • CWausM
  • Cybaergizzle
  • DRG78
  • drharrym
  • DSCFranky
  • Escape80
  • hanswurst
  • Harry54