Servus in die Runde.
Da ich ja ziemlich neu im Forum bin und nicht wirklich weiß wo ihr euch in der Vergangenheit so rumgetrieben habt, hätte ich einfach mal ein paar ganz simple Fragen an euch.
Was war euer schönstes Stadionerlebnis? Wo hattet ihr die beste Atmosphäre/Stimmung? Was muss man unbedingt mal gesehen/erlebt haben? Was muss man nicht unbedingt gesehen haben (betrifft dann eher so Sachen, die im Internet echt toll aussehen und total in den Himmel gelobt werden aber dann am Ende absolute Grütze sind)?
Warum frage ich da eigentlich im Forum nach? Ganz einfach, im Internet steht mittlerweile so viel Blödsinn und teilweise sind Berichte ja auch gar nicht mehr zeitgetreu. Wird hier zwar auch so sein, dass einige von euch Spiele erlebt haben die damals atemberaubend waren aber jetzt kaum noch zum Anschauen sind. Manche Spiele gibt es ja auch gar nicht mehr (zB das Münchner Stadtderby). Noch dazu treiben sich hier ja bekanntlich einige Experten herum und auch "ältere Leute" die vielleicht 1-2 Spiele mehr gesehen haben als ich.
Ich bin auch gerne offen für Stadt oder Länderempfehlungen. Finde sowas teilweise sogar interessanter als den Fußball.
Danke schon mal an jeden der sich die Zeit nimmt. Vielleicht ist eure Empfehlung ja genau die, die mir bis jetzt gefehlt hat![]()