Willkommen ![]()
Beiträge von billyboy
-
-
Willkommen

-
Servus Kevin, hatten uns mal kurz getroffen bei so nem langweiligen Spiel, wo ich mit deinem Vadder unterwegs war. Gab glaube ich kurz vorm Schluss nach ner Ecke so ein Zufallstor vom Vaueffbäh und ihr konntet völlig unverdient die Klasse halten

Viel Spaß hier und nicht alles auf die Goldwaage legen, was hier so manche Typen (Stichwort: maca) so von sich geben. Eigentlich sind sie harmlos.
Nix gegen Maca
, der uns Real Madrid Tickets besorgt hat, wo es keine im Mitgliederverkauf, hier oder sonstwo gab. Dafür habe ich ihn später von den spanischen Antänzer geschützt
. Eine Hand wäscht die andere 
-
Endlich, alles in die Wiege gelegt mit Einschlaflieder vom VfB

-
Herzlich Willkommen

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Sind bei der nächsten WM mit noch größerem Teilnehmerfeld nicht automatisch alle Europäer, abseits von San Marino und Italien, qualifiziert?
falls das Feld größer wird, wird Europa vermutlich dennoch nur 20 oder 1 oder 2 mehr kriegen.
Da werden dann trotzdem noch jede Menge auf der Strecke bleiben, die man vielleicht gerne dabei hätte.
mal nur so zum Vergleich, bei der letzten EM mit 24 Mannschaften waren nicht qualifiziert: Schweden, Bosnien, Griechenland, Irland, Wales, Island, Norwegen
Ich begreife die Aufstockung der Turniere nicht als qualitativen Gewinn. Aber das ist natürlich sehr subjektiv. Mir wäre eine WM mit 24 Mannschaften zig Mal lieber als mit 48 oder 60, weil es ab Spiel 1 wichtig ist und man nicht als bester Gruppenletzter noch in der KO-Phase spielt.
Den Vorteil von 24 Teilnehmern gegenüber 48 sehe ich nicht.

Es ist ja auch sehr subjektiv und ich bin da sicherlich eher eine Ausnahme.
Mir ist aber ein enges, hochklassiges Teilnehmerfeld lieber als diese Vielzahl an Spielen/Teams. Natürlich sind das tolle Stories für die Kap Verden, Curacao, Jordanien etc. Aber hat es das WM Turnier wirklich besser gemacht? Für mich nicht - aber das kann man selbstverständlich anders sehen! Ich habe nicht den Anspruch es objektiv „richtig“ zu kommunizieren sondern äußere nur mein subjektives Empfinden.
und was spricht gegen die "symmetrische" Variante mit 32 Mannschaften?
Es geht ja nicht darum wie man es besser oder attraktiver gestaltet, sondern profitabler.
-
bei den club finals war es doch nicht schlimm. da hätte doch jeder EL und confL kaufen können, auch nur mit einem account.
Ich glaube, es ging um die technischen Restriktionen und nicht darum, ob ein Spiel mangels Interesse für jedermann verfügbar war.

Handyzwang bei Euro kann ich mir nicht vorstellen bei der Masse an Spielen und Tickets. Da eskaliert es ja komplett beim Clearing.
Eine Bewerbung, ein Handy, wieso nicht.
-
2028 wird ein tolles Turnier: Freue mich schon

Ein Turnier ohne Infantino kann nur gut werden

Wenn ich mir ausmale wie kompliziert es mit den Ticket wird weiß ich nicht ob ich da so froh bin

Stelle mir gerade vor, wie tooorler mit 20 nummerierten Handys einreisen

-
Markus Beierle
mit 54 einfach zu früh

-
Männer im Doppel auch im HF

-
Das neue Heimtrikot mit dem Cannstatter Mineralquellen Theme
Das rechte schaut deutlich besser aus
Bei einer Blondine noch besser

-
Wir brauchen keinen guten Trainer, wir brauchen eine Respektperson, Persönlichkeit mit Emphatie, der gut trainiert.
Also Christian Gross?
3 Monate Probezeit mit Spesenvertrag ohne Grundgehalt

Valdi, Gross war vor 15 Jahren kein Schlechter, Magath auch nicht, aber mit über 70 ist die Zeit halt abgelaufen, weil sich einiges geändert hat und umso älter du wirst, wird es schwieriger, nicht nur im Fussballbusiness. Gibt vielleicht auch Ausnahmen, aber Ancelotti mit 67 wird da auch bald dazugehören. Dann hast du noch die Newcomer mit guter Arbeit, bestes Beispiel Hoeneß, ohne großartige Titel und da fragen sich dann einige Spieler, was hat denn der erreicht bis jetzt. Ich selber finde Klopp als gute Lösung, über Streich kann man nachdenken, ansonsten wen haben wir noch. Eine bitte noch, Tuchel möchte ich nicht sehen

Tuchel kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Davon abgesehen, dass ich ihn nicht mag: entweder er macht ein super Turnier mit England und bleibt dann da. Oder die fliegen zu früh raus und er ist gescheitert - dann sollten wir ihn aber bitte auch nicht nehmen!!
Der DFB kann sich vieles vorstellen, aber ja, die Chancen mit Tuchel natürlich heute noch niedriger
-
Wir brauchen keinen guten Trainer, wir brauchen eine Respektperson, Persönlichkeit mit Emphatie, der gut trainiert.
Also Christian Gross?

Valdi, Gross war vor 15 Jahren kein Schlechter, Magath auch nicht, aber mit über 70 ist die Zeit halt abgelaufen, weil sich einiges geändert hat und umso älter du wirst, wird es schwieriger, nicht nur im Fussballbusiness. Gibt vielleicht auch Ausnahmen, aber Ancelotti mit 67 wird da auch bald dazugehören. Dann hast du noch die Newcomer mit guter Arbeit, bestes Beispiel Hoeneß, ohne großartige Titel und da fragen sich dann einige Spieler, was hat denn der erreicht bis jetzt. Mal abgesehen, dass er gerade auch nicht zur Diskussion steht. Ich selber finde Klopp als gute Lösung, über Streich kann man nachdenken, ansonsten wen haben wir noch. Eine bitte noch, Tuchel möchte ich nicht sehen und dem könnte heute das gleiche passieren wie Nagelsmann

-
Also Christian Gross?

-
-
SSC Napoli mit Maradonna, dass waren nicht nur 90min Gänsehaut, sondern Tage

-
Rückendeckung für Nagelsmann... Da glaube ich nicht dran. Der Druck wird unmenschlich werden.
Was machen die eigentlich, wenn Klopp nein sagt?
Trainerfindungskommission 2.0?
Dann holst du Tuchel, der auch vor dem Aus steht. Würde zum DFb passen
-
Gegen so einen Zweitligisten wie heute dürfte es keine Probleme geben, aber dass ist ja das Schlimme daran

-
Über Lufthansa bekommt man gerade bei booking 10fache Meilen
-
Rostock - Stuttgart Freitag Abend macht natürlich sehr viel Sinn. Aber was will man von dem Verband auch anderes erwarten…
TV Spiel halt