Jochen Rücker ist tot: VfB Stuttgart trauert um die Legende „Goalie“
Der VfB Stuttgart trauert um eine Vereinslegende. Jochen „Goalie“ Rücker ist im Alter von 81 Jahren in Stuttgart verstorben.
www.stuttgarter-nachrichten.de
Wie ändert man denn bei B&B die Namen ![]()
Weiß man schon, wo das Fanfest in Berlin stattfinden wird?
So wie ich das mitbekommen habe, Bayern höchstwahrscheinlich am Potsdamer Platz, Stuttgart entweder Alex oder Hammarskjöld Platz. Platz um die Gedächtniskirche steht dieses Jahr nicht zur Verfügung.
Am Besten gar nichts mehr schauen, wenn man vorher schon alles weiss ![]()
Das geht ja Schlag auf Schlag
in unserer Altersklasse vermehrt sich das unheimlich, was mir in den jungen Jahren gar nicht so aufgefallen ist.
Australien, why not ![]()
Nagelsmann widerspricht sich halt jetzt schon bei der Rolle Undav sich festzulegen, obwohl er erst sich im Mai festlegen muss. Wie war das nochmal mit Leistungsprinzip. Er mag halt einige Spieler weniger und manche mehr. Die Namen kennt man ja. Ist halt so...
Das wichtigste von heute, Undav hat es auf dem Platz gezeigt ![]()
Display MoreHi zusammen 👋
bin erst seit gestern hier angemeldet (kenne das Forum über Freunde aber schon seit ein paar Jahren…) und seeeeehr großer VFB Fan, daher wollte ich mich auch hier nochmal kurz melden
Da ich noch nicht in die Ticketforen komme, kann ich gerne hier anbieten, morgen Tickets für das VFB Samstagabendspiel (4.4) gegen Dortmund zu kaufen. Ich bin selbst versorgt und kann über einige Mitgliedschaften im Familien- und Bekanntenkreis noch einige kaufen.
Gerne melden, wenn jemand sucht
Grüße
Urs
VFB ![]()
Willkommen und Grüße nach Neulingen![]()
Kein Interview, eine Einschätzung der Stand der Dinge
Auslosung 22.02, ca. 17:20 Uhr, in der HZ von Wolfsburg - Bayern ( Frauen). ZDF überträgt.
Heimspiel hat der VfB, Schiri ist Schlager, rest unklar ![]()
Display MoreKurze Frage an die Experten:
Auf unserer Homepage (Fc Energie) stand zu lesen, dass das Auswärtsspiel beim VfB II am 3. März im Gazi-Stadion stattfindet und nicht in Großaspach. Kann das seine Richtigkeit haben oder fällt das unter "schlecht recherchiert"?
Danke für die Info!
Würde auf schlecht recherchiert tippen. Mir ist zumindest nichts bekannt.
Aber eventuell weiß billyboy bzw sein Junior mehr?
Laut Pressesprecher vom NLZ sind alle Spiele in Großaspach.
Liebe Tooorlerfamilie,
ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken, für die vielen schöne Momente, die ich mit Euch zusammen erleben durfte, vor allem für die Unterstützung. Irgendwie hat alles geklappt dank Eurer Hilfe. Vielen Dank für die tollen Gespräche und Bekanntschaften mit neuen Tooorler. Ich freue mich auf 2026, weil Niederlagen gibt es hier nicht, nur auf dem Platz.
Ich wünsche Euch allen gesegnete Weihnachten und Frieden im Kreise Eurer Liebsten.
Bis bald ![]()
Endlich wieder EUROPAPOKAL
Bin mal gespannt wie es wird, wenn ich erst 17:30 da bin
Kriegst kein Bier mehr ![]()
Friedhelm Funkel zieht das VF am Sonntag ab 19:15 Uhr in der Sportschau