Immernoch fassungslos über den blutleeren Auftritt gestern vom RWE .. zum Glück war das Bier „Dinkelacker“ sehr genussvoll 😁
Glückwunsch nach Osnabrück, absolut verdient ![]()
Immernoch fassungslos über den blutleeren Auftritt gestern vom RWE .. zum Glück war das Bier „Dinkelacker“ sehr genussvoll 😁
Glückwunsch nach Osnabrück, absolut verdient ![]()
Auch wenn ich aktuell immernoch etwas geknickt bin, gehört auch zur Wahrheit dass die Tabelle nächsten Sonntag wieder komplett anders aussehen kann.. ein Sieg in Stuttgart und ein Sieg vom MSV und auf einmal grüßt man wieder von Platz 2..
Ich will davon zwar heute noch nichts hören, jedoch ist für Hansa, Cottbus, Duisburg und uns noch lange nichts vorbei, es bleibt (leider) spannend ![]()
Leider sind wir soeben beim Vorverkauf gegen Saarbrücken gescheitert. Wir suchen 4 Tickets. Ggfls. hatte jemand ja mehr Erfolg.
Viele Grüße Micha
Schau gerne mal immer wieder in den ticketshop, warum auch immer sind ab und zu Karten verfügbar. Wundert mich auch, so hat ein Kollege aber heute Morgen tatsächlich auch noch eine bekommen.
Ansonsten gibt es noch die Instagram Seite „rwe_tickets“, diese ist erst 1 Jahr alt und ist ein Versuch einen inoffiziellen zweitmarkt in Essen zu haben. Dort jedoch zwingend auf die Profile achten und wenn dir was komisch vorkommt lieber kein Geld schicken.
Das sind die einzigen beiden Optionen die mir grade einfallen, auch wenn ich meine Ohren weiter offen halte ![]()
Suche 4-6 Tickets gg Verl
Schwierig oder?
Leider sehr schwierig für dieses Spiel..
für dieses Spiel habe ich (stand jetzt) leider auch keine Kapazitäten, da alle Accounts von den Leuten selber genutzt werden ..
Ich versuche natürlich trotzdem noch was fürs Forum abzugreifen, versprechen kann ich nur leider nichts ![]()
Willkommen aus Essen ![]()
Alles anzeigenIch suche für das Heimspiel gegen Saabrücken bis zu 3 Steher. Hätte da evtl jemand noch Kapa für den Mitglieder VVK?
Ich kann gerne schauen was geht
Ebenso
Hi Alex. Super, danke dir für das Angebot. nurderrwe hat mir seine Hilfe schon zugesagt für die 3 Karten.
Aber evtl kannst ja wen anders hier noch glücklich machen.Perfekt, danke dir für die Info! Dann werde ich mich mal für Sprudelhuhn reinhängen
So, alex45 und ich konnten wohl alles eintüten
So sieht’s aus, müssten nun alle versorgt sein![]()
Ich suche für das Heimspiel gegen Saabrücken bis zu 3 Steher. Hätte da evtl jemand noch Kapa für den Mitglieder VVK?
Ebenso
Hi Alex. Super, danke dir für das Angebot. nurderrwe hat mir seine Hilfe schon zugesagt für die 3 Karten.
Aber evtl kannst ja wen anders hier noch glücklich machen.
Perfekt, danke dir für die Info! Dann werde ich mich mal für Sprudelhuhn reinhängen ![]()
Ich suche für das Heimspiel gegen Saabrücken bis zu 3 Steher. Hätte da evtl jemand noch Kapa für den Mitglieder VVK?
Ebenso![]()
Ich habe leider kein Ticket für das Spiel morgen bekommen. Besteht die Möglichkeit, dass mir jemand diesen Schal besorgen kann? Das wäre absolut traumhaft
Als ich gestern vor Ort war, war der Schal leider schon vergriffen. Ich kann mir allerdings gut vorstellen dass dieser nochmals nachproduziert wird und ggf. dann bei den kommenden Heimspielen nochmals verkauft wird ![]()
So, nachdem ich vor paar Wochen mit dem Junior und dem Auto da war is nu gegen Ingolstadt die Herren Variante geplant um endlich ausgiebig das Stauder auszutesten
Frage: kann man in stadionnähe nach dem Spiel noch irgendwo den Rest der 1. Liga schauen?
Wie nurderrwe schon geschrieben hat, ums Stadion sieht es mau aus.. in Rüttenscheid auf jeden Fall, ggf. gibt es einzelne Kneipen in Altenessen die auch die Bundesliga übertragen. Da kenne ich mich doch jedoch leider nicht sonderlich aus ..
Haben wir hier noch RWE member?
Aktuell gelb statt Rot.
Suche noch 1 Karte.
Ich habe mal kurz nachgeschaut, wenn man drauf klickt ist alles grau und nicht auswählbar leider ..
Würde einen Steher Heim für EB benötigen. Bitte um Mitglieder Hilfe.
Soviele Mitglieder wie Bedarf da ist gibt’s hier glaube ich nicht
So sieht es leider aus 😁 setze meine Hoffnungen auf den Bekanntenkreis, ich hoffe dort besteht kein großer EB 😁
Werde mich Montag auch mal reinhängen, vielleicht kann ich die ein oder andere Karte schießen und jemanden hier glücklich machen ![]()
Willkommen ![]()
Der RWE einfach nur grottig
Der RWE hat gegen einen der beiden kommenden Aufsteiger verloren. Ich denke, dass man in der Verlosung um den Relegationsplatz gegenüber Duisburg ganz gute Karten hat. Nachteil dabei kann allerdings sein, dass Uwe nicht dafür bekannt ist, eine Mannschaft im Laufe einer Saison zu entwickeln und besser zu machen.
Guter Punkt. Die Saison ist definitiv noch lang und es ist an diesem Spieltag nichts entschieden, jedoch sehe ich über die Distanz da mindestens 3 Mannschaften stärker als den RWE. Aktuell ist bei uns zu viel Unruhe drin, ich kann nichtmal sagen wieso. Wir haben aktuell die beste Platzierung seit dem Jahre 2008 und dennoch ist die Stimmung irgendwie so, als wenn RWE auf dem Abstiegsplatz wäre.
Ob es am Trainer liegt oder an anderen Faktoren weiß ich nicht, jedoch wird der Anschein von Außen immer größer, dass etwas nicht so rund läuft im Verein und das wirkt sich letztendlich auch auf dem Platz aus..Für den neutralen Zuschauer aber natürlich ein super spannendes Rennen um den Aufstieg 😁
Kennst du neutrale Zuschauer, die 3.Liga schauen? Also ich nicht.
Tatsächlich sogar im engeren Freundeskreis, die freuen sich über die aktuelle tabellarische Ausgangslage 😁
Der RWE einfach nur grottig
Der RWE hat gegen einen der beiden kommenden Aufsteiger verloren. Ich denke, dass man in der Verlosung um den Relegationsplatz gegenüber Duisburg ganz gute Karten hat. Nachteil dabei kann allerdings sein, dass Uwe nicht dafür bekannt ist, eine Mannschaft im Laufe einer Saison zu entwickeln und besser zu machen.
Guter Punkt. Die Saison ist definitiv noch lang und es ist an diesem Spieltag nichts entschieden, jedoch sehe ich über die Distanz da mindestens 3 Mannschaften stärker als den RWE. Aktuell ist bei uns zu viel Unruhe drin, ich kann nichtmal sagen wieso. Wir haben aktuell die beste Platzierung seit dem Jahre 2008 und dennoch ist die Stimmung irgendwie so, als wenn RWE auf dem Abstiegsplatz wäre.
Ob es am Trainer liegt oder an anderen Faktoren weiß ich nicht, jedoch wird der Anschein von Außen immer größer, dass etwas nicht so rund läuft im Verein und das wirkt sich letztendlich auch auf dem Platz aus..
Für den neutralen Zuschauer aber natürlich ein super spannendes Rennen um den Aufstieg 😁
Willkommen![]()
Mahlzeit aus Essen ![]()