Auf gehts FC Bayern, wir woll'n dich heute feiern. ![]()
Beiträge von dreee
-
-
Servus!
-
Servus!
-
Servus, stell dich doch gerne vor

-
Servus, stell dich doch gerne vor
-
ZANKT IHN NICHT!1!1!1! SHIFT TASTE HÄNGT MANCHMAL!1!1!1!
nicht nur deine TASTE1!!!!!1

-
Hallo, ich bin Damion. Ich habe 2 Sitzplätze(Vollzahler) ,hab isg. 120€ dafür bezahlt
BLOCK 243
REIHE 9
NORDKURVE
Und jetzt liest du bitte den Beitrag von jpf nochmal komplett durch

-
Ich hatte letztes Jahr ein Abo, bin aber mit dem Abo auch komplett leer ausgegangen.
Daher würd ich mich auch nicht drauf verlassen. -
-
-
Servus
-
-
Servus!
-
Ich verstehe nicht, warum es 10 Wochen vor der WM schirr täglich irgendwelche Diksussionen geben muss, die es tatsächlich gar nicht bräuchte.
Warum besinnt man sich nicht einfach auf das was vorhanden ist und lässt mal (wie vor der EM in Deu) eine Euphorie entstehen?
Ich verstehs echt nicht.Weil du damit Zeitungen verkaufst und Klicks generieren kannst?
Schon klar, dass das seitens der Medien gemacht wird.
Mir gings eher darum, warum seitens des Trainer(teams) (und Spielern) so viel Worte gemacht werden. -
Ich verstehe nicht, warum es 10 Wochen vor der WM schirr täglich irgendwelche Diksussionen geben muss, die es tatsächlich gar nicht bräuchte.
Warum besinnt man sich nicht einfach auf das was vorhanden ist und lässt mal (wie vor der EM in Deu) eine Euphorie entstehen?
Ich verstehs echt nicht. -
-
Servus, stell dich doch mal vor

-
Na dann mache ich doch mal wieder meine persönliche Einzelbewertung.
Neuer: Überragend. Besser kann ein TW glaube ich nicht mehr halten. Ohne Neuer wären das gestern mindestens drei Gegentore gewesen vermutlich und das Spiel wäre verloren gegangen.Stanisic: Sehr solide gespielt. Hat seine Seite gut im Griff gehabt und kaum was zugelassen, das war richtig erwachsen - freut mich extrem.
Upamecano: Eigentlich ein gutes Spiel gemacht, aber dann der missglückte Rückpass mit dem Kopf zu Neuer, darf auf dem Niveau nicht passieren. Dazu noch die dicke Chance am Anfang liegen lassen, die ärgert mich immer noch sehr.
Tah: Hat hinten Ruhe reingebracht. Unaufgeregt, sauber, genau das was man in so nem Spiel braucht. Freue mich sehr, das er für den FCB spielt nun. Auch durch seine Aussagen nach dem Spiel.
Laimer: Ganz schwieriger Start, hatte richtig Probleme mit Mbappe. Hat sich dann reingekämpft, aber insgesamt eher durchwachsen. Keine Fehler, daher alles in Ordnung.
Kimmich: Richtig stark heute. Hat das Spiel gelenkt, viele Angriffe eingeleitet und war gefühlt überall auf dem Platz. Hab ihn selten so offensiv erlebt wie gestern.
Pavlovic: Erst eher unauffällig, hat er ja auch eingesehen dass seine erste HZ eher schwach war, dann aber mit der wichtigen Balleroberung vorm 2:0. Genau solche Aktionen machen den Unterschied.
Olise: Hat richtig Alarm gemacht auf seiner Seite. Kaum zu stoppen im Dribbling und immer gefährlich, hat Real ordentlich beschäftigt. Wahnsinn, dass er wirklich gegen jeden Gegner aktuell gleich stark performen kann.
Gnabry: Die eine Chance MUSS er machen, aber seine Vorlage zum 1:0 war überragend. Insgesamt ein gutes Spiel.
Díaz: Wenig bis keine Aktionen, dann ein top Lauf von Außen in die Mitte rein und eiskalt zum 1:0. Hat ansonsten, grade gegen Ende, viel mit nach hinten gearbeitet, ist sich für keine Wege zu schade.
Kane: Wieder extrem mannschaftsdienlich unterwegs. Bereitet vor, spielt klug mit und macht dann selbst das Tor als obs das normalste der Welt wäre auf 23m. Dass er nicht bei 100% ist sah man trotzdem.
Davies: Nach seiner Einwechslung nicht wirklich ins Spiel gekommen, da ging nicht viel.
Musiala: Hat sich bemüht, aber auch hier sieht man: Er braucht noch Zeit.
Kompany (bzw. Trainerteam): Mannschaft top eingestellt, Plan ist voll aufgegangen. Interview danach bei Prime wieder on point. Fokus auf Pauli + Rückspiel gesetzt. Dann die Worte in Richtung Vini Jr. Man kann ja von dem halten was man will, die Inhalte die VK dann aber äußert sind einfach sowas von ehrlich und richtig. Das ist schon wirklich bewundernswert.
Fazit: GEIL, endlich mal wieder in Madrid gewonnen. Ich freu mich so auf nächsten Mittwoch. -
-