Beiträge von Domi89
-
-
Servus Cupsieger! Auf bald!
-
Alles anzeigen
SpVgg Türk 1860 Gücü München.

Im Ernst: Ist das rechtlich tatsächlich so einfach machbar? Was passiert mit den Anteilen?

Wenn das so einfach wäre, muss ja die Frage erlaubt sein, warum sie das nicht schon früher gemacht haben.
Ja klar, sie waren abhängig von seinem Geld. Aber er hat sie ja nicht das erste Mal zappeln und fallen gelassen.
Wird wohl um das versprochene Darlehen gehen… und 1860 plädiert wahrscheinlich auf Vertragsbruch oder sowas?
Korrekt um das geht es!

Angebot - Annahme Thema.
Kein Konsens, kein Vertrag.
Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber den Typen werdet ihr so schnell nicht los.
und ich weiß nicht ob der Zwangsabstieg unbedingt förderlich ist. Der Typ hat richtig Kohle verbrannt auf der einen Seite… auf der anderen Seite bezahlt doch keine Sau die astronomische Summe, die er aufruft..Sechzig hängt da machtlos am Tropf. Zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel.
Ein gottloser Narzisst, der sich an sein Spielzeug klammert. -
Ich finde es übrigens sehr sympathisch, wenn ein Kind sich entscheidet, Fan des kleinen Vereins zu werden und nicht des großen und immer erfolgreichen FC Bayern.
Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten.
Eins muss man in dem Kontext auch mal festhalten. Diese fanbase von sechzig ist in Deutschland einmalig. Ein 20-jähriger Löwenfan hat in seinem Leben nur Scheiße gesehen und lebt die glorreichen Zeiten nur aus Erzählungen des Onkels. Dennoch ist der Hype um 1860 nie wirklich kleiner geworden… nach jedem Regen scheint auch wieder die Sonne. Augen zu und durch.
-
In wie vielen Kinos in Wien hast du schon Hausverbot?

-
Danke, checke es und melde mich

Hier 1.10. abends im Mittelschiff verfügbar
-
Ich brauche kein Zimmer. DRG78 hast du schon eins?
-
Grad Mal versucht nen 20 Minuten früheren ICE nehmen zu können bei nem M&M Ticket. Wollen die ernsthaft 200€ und mehr Gebühren für... Dann geht's im worst Case halt zu Dr böse wieder.
Finde 35 min von Ankunft bis Gepäckabgabe bei Ziel USA doch etwas knapp
Was soll schon schief gehen?

-
Muss die Gruppe sich jetzt eigentlich auflösen, wenn ihr Banner weg ist?

Kann mir vorstellen, das "Mein Verein für alle Zeit" übergeordnet für die komplette Szene als Motto steht und da nicht explizit eine einzelne Gruppierung. Aber da kann ja sicherlich ein Blauer was dazu schreiben
Stimmt.... MVFAZ ist sozusagen eine Dachorganisation der aktiven Fanszene. Aber ob man das dann auch auflösen muss weiß ich nicht .... bin in dem Ultra Dingens ned so mit drin

Nein - der Banner ist kaputt und wird repariert.
Eine Szene muss sich meiner Meinung nach nur auflösen, wenn der Banner nicht mehr in eigener Hand ist. Die Cosa Nostra hatte das ja genauso durchgezogen. -
Vie Privée (Paris Murder Mystery auf deutsch, warumauchimmer)
wieder mal viel geld für ne weitere scheiße bezahlt. dachte jodie foster und daniel auteuil, das muss gut sein …ein scheiß muss es! (um es mit falco zu sagen)
gut, jodie foster kann super französisch, das wusste ich nicht, ansonsten is in diesem film nix gut. desinteresierte psychiaterin, irre geschichte mit hypnose, schlecht inszenierte “spannung”, wirre familien verhältnisse (ok, sind franzosen) und absolut sinnloses ende (nix passiert)! nicht ein mal schauspiel war gut. mein gefühl war das auteuil nur wollte dass der film so schnell wie möglich zu ende geht!4/10 aber nur wegen klasse musik
Mit dir würd ich gern mal ins Kino gehen. Scheint vielversprechend zu sein

-
Werners Selbstvertrauen wächst gerade von Spiel zu Spiel. Man merkt dass er wieder anfängt Spaß am Spiel zu haben. Vor ein paar Wochen konnte man noch sehen, dass er mit einer mentalen Blockade gespielt hat, aber der Druck fällt ihm jetzt schnell von den Schultern. Trotzdem definitiv nichts für die Nationalmannschaft lol
Die ersten 6 Zeilen hab ich sehr kritisch gelesen. Aber dann hast du ja Gott sei dank aufgelöst

-
Havertz schon wieder verletzt

Deniz undavs große Chance
-
Mega - Danke

Im selben Hotel mit Domi89 - ob das eine gute Idee ist…..

Kannst gleich mal nach ner durchgangstüre fragen

-
-
Interesse an einem Zweibettzimmer am Alex
-
Melde vorsichtig Interesse an, falls sich mit Ticket noch was ergibt.
Ohne Ticket werde ich aber nicht fahren.
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Vom rein "ästhetisch-symmetrischen" und organisatorischen Gesichtspunkt aus fänd ich diese Variante sogar um einiges besser. Die Begleiterscheinungen (Anbiederung an Elefantino, am besten wieder dynamische Preise usw.) dagegen nicht. Die Büchse der Pandora is geöffnet

Auf alle Fälle wäre ein Modus mit 64 Teams besser als einer mit 48. Und man gäbe den Südamerikanern auch das Gefühl, ein wichtiger Teil der WM zu sein, und nicht nur ein "Anhängsel". Man könnte ja dann sogar noch 2-4 Sechzehntelfinale dort spielen.
Einer Sache können wir sicher sein: egal wie entschieden wird, in Deutschland wird ganz sicher wieder etwas zum rumjammern gefunden.

Im Zweifel halt dann Du?
Auf jeden Fall pro 64 für die Südamerikaner mit 10 Startplätze.
Quali wird dann natürlich trotzdem gespielt.
gutes Thema. da sollten wir mal drüber diskutieren. wie würden die zusätzlichen Startplätze verteilt.
eigentlich gingen fast alle Veränderungen der letzten 70 Jahre zu lasten der Europäer. man war auch schon bei 16 Teilnehmern mal bei 12 aus Europa. jetzt sind es 16 Europäer bei 48 Teilnehmern. daher mein Tipp es wird dieses mal etwas mehr aus europa werden, zumal da dann trotzdem noch einige interessante Mannschaften zu hause bleiben.
Europa 16 + 6 = 22
Asien 8,5 + 2 = 10,5
Afrika 9,5 + 4 = 12,5
Südamerika 6,5 + 1 = 7,5
Nordamerika 6,5 (nur wegen 3 Gastgeber) + 1 = 7,5
Ozeanien 1,5 + 1 = 2,5
Mal zum Vergleich, wie es aussehen würde, wenn man einen Qualitätsmaßstab anlegen würde (als Beispiel die aktuelle Weltrangliste):
UEFA: 31
CONMEBOL: 9
AFC: 9:
CAF: 12
CONCACAF: 5
OFC: 0
Wie sieht dann so sein Modus mit 66 Mannschaften aus?

-
Italien ist grad nicht nur sportlich am A.... :
ihre bahn kann nicht schlechter sein als die deutsche, flughäfen und strassen sind ok, hotels haben sie viele und zwei weitere stadien neben rom, mailand und turin werden sie schon irgendwie herzaubern
Ach komm pek, alter grantler.
Du bist für Adele und alles, das gegen Deutschland ist
Dann ist das Geheule wieder groß, wenn es von den Türken auf den Arsch gibt

Edith: Bahn überlesen
Bei Italien geb ich dir Recht, in der Türkei hab ich bislang nix anderes als Tram gesehen, die nicht nach Fahrplan fährt und Schiffe, die pünktlicher als die Tram sind.
-
Muss korrigieren. Gab 1 Last Minute sale, wo man offen kaufen konnte.

Mit sehr begrenztem Kontingent
-
Am einfachsten die dritte Option, bleibt der gästeblock einfach wie er ist