Biete 1 Ticket Togo - Schweiz, Kat. 2.
Suche: 1 Ticket Argentinien - Serbien oder
1 Ticket USA - Tschechien
Biete 1 Ticket Togo - Schweiz, Kat. 2.
Suche: 1 Ticket Argentinien - Serbien oder
1 Ticket USA - Tschechien
Und wie stellst du dir den Tausch vor ?
Hast du noch nicht mitbekommen, dass die FIFA einer Übertragung ausserhalb der Familie nicht zustimmt ?
Das Forum ist voll damit...
Zitat von globusUnd wie stellst du dir den Tausch vor ?
Hast du noch nicht mitbekommen, dass die FIFA einer Übertragung ausserhalb der Familie nicht zustimmt ?Das Forum ist voll damit...
ist das nicht seine sache?
hast du nicht mitbekommen, dass man den haken bei familie einfach setzen kann ohne dass ein hahn danach kräht?
vielleicht will er auch nicht überschreiben?
Und warum lässt du ihn nicht selber antworten ?
Bist du eigentlich der Meinung, dass man hier frisch und fröhlich weitertauschen sollte, egal was die anderen für negative Erfahrungen bei der Überschreibung gemacht haben ?
Verstehe nicht ganz, woher du deinen Tausch-Optimismus nimmst.
Es besteht doch zumindest ein nicht unerhebliches Risiko nicht ins Stadion zu kommen, wenn man mit einer fremden Person Tickets tauscht.
Wie es bei der WM konkret abläuft, weiss niemand von uns. Auch Herr Fisch nicht. Das sind reine Spekulationen.
also ich bin weit über 18 und geistig in der lage chancen und risiken gegeneinander abzuwägen. das gleiche denke ich von kollegen ruhrpott auch.
wo ist dein problem??
Ich habe nicht den Eindruck, dass alle hier im Forum die Fähigkeit haben die Chancen und Risiken abzuschätzen.
Ein Grossteil macht sich darüber doch gar keine Gedanken.
Das Tauschfieber lässt sie alle Risiken vergesse.
So siehts doch aus !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!