Kurze frage:
weiss einer wo BLOCK AD in Stuttgart liegt, kann auf den plänen nix finden.
Kurze frage:
hab gehört es ist der block A abschnitt D o.ä.
Zitat von JabroneyKurze frage:
http://img243.imageshack.us/my.php?image=daimlerstadionuk2.png
hi,hier sieht man den block ad auf dem stadionplan(rot markiert).sitze(stehe)am samstag auch in Ad
Zitat von 220totohttp://img243.imageshack.us/my.php?image=daimlerstadionuk2.png
hi,hier sieht man den block ad auf dem stadionplan(rot markiert).sitze(stehe)am samstag auch in Ad
ok, Danke. *zurückwink*
is AD eigentlich stimmungsblock?
Würde mich jetzt auch interessieren wo der Block Ad ist???
Is das n' Teil vom normalen A-Block?
Das Bild bei imageshack bekomm ich leider nicht angezeigt.
Ad ist ein Teil des ganz normalen A-Blocks. Dieser ist halt nochmal - vermutlich aus verwaltungstechnischen Gründen (Kartenverkauf) etc. - unterteilt. Ist jedoch völlig egal, welcher zusätzliche Kleinbuchstabe oder Sitzplatz auf Eurer Karte steht, da sich sowieso niemand an die angegebenen Plätze hält und sich einfach irgendwo hinSTELLT.
Der A-Block ist übrigens einer der, früher mal DER Fanblock in Stuttgart. Verhaltet Euch bitte entsprechend.
Würde mich jetzt auch interessieren wo der Block Ad ist???
Is das n' Teil vom normalen A-Block?Das Bild bei imageshack bekomm ich leider nicht angezeigt.
Wie Cape Fear schon geschrieben hat, der Zusat "a,b,c,d" hinter dem A-Block ist völlig Schnuppe, ist bei UEFA-Cup Spielen zum Beispiel deshalb, weil da ja nur Sitzplätze verkauft werden dürfen und die die Klappsitze deshalb umklappen und dort dann jeder Sitz eine Nummer, also ne genaue Zuteilung hat.
Ist aber völlig Wurst, weil sich da niemand dran hält. Wird sowieso immer gestanden und das dort, wo Platz ist.
Danke für die super Antworten auf die Uraltfrage!
Hab ganz übersehen, dass der Fred von 2006 war.
Werd gegen Varna im Block ordentlich Krach machen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!