Zitat von flschsoll ich dir sagen was ich mit der gemacht hätte??
dürft ihr aba nich im strickforum verraten
Apropos: Hab auf ne ganz liebe PN an Auguste ne ganz bitterböse Antwort bekommen. Judge 3 steht schon in den Startlöchern.
Zitat von flschsoll ich dir sagen was ich mit der gemacht hätte??
dürft ihr aba nich im strickforum verraten
Apropos: Hab auf ne ganz liebe PN an Auguste ne ganz bitterböse Antwort bekommen. Judge 3 steht schon in den Startlöchern.
Zitat von Judge999Apropos: Hab auf ne ganz liebe PN an Auguste ne ganz bitterböse Antwort bekommen. Judge 3 steht schon in den Startlöchern.
deine lieben pn´s kenn ich!!
Zitat von Judge999Apropos: Hab auf ne ganz liebe PN an Auguste ne ganz bitterböse Antwort bekommen. Judge 3 steht schon in den Startlöchern.
ich glaub du hast deine lebensaufgabe gefunden wa judgi?
Guten Tach!
Schönes Wetter heute!
Zu gestern Abend:
Zitat von flschich glaub du hast deine lebensaufgabe gefunden wa judgi?
deine aber auch!!!
(bist ja schon wieder on)
Zitat von flschich glaub du hast deine lebensaufgabe gefunden wa judgi?
du bist eben mein Vorbild. Wenn wir im wahren Leben nix reißen, dann eben hier.
Zitat von Judge999du bist eben mein Vorbild. Wenn wir im wahren Leben nix reißen, dann eben hier.
wieso nix reißen, ich hab heut z.b. geschafft einzukaufen ohne wat zu vergessen
Widerspruch in sich selbst, wenn man in diesem Forum sein Unwesen treibt, gleichzeitig Kreisliga-Schiri usw. ...
Zitat von Judge999du bist eben mein Vorbild. Wenn wir im wahren Leben nix reißen, dann eben hier.
ja hier im forum bist du mein idol
ich hoffe ich werde irgendwann mal so sein wie du
so, old firm geht los
walk on...
Zitat von flschwieso nix reißen, ich hab heut z.b. geschafft einzukaufen ohne wat zu vergessen
ich sitz hier noch im schlafanzug, war bis 3 uhr auf, hab kopfschmerzen (woher die wohl kommen ), will nicht mit meinem neffen zum saturn, arena hab ich auch nicht, .... alles schei**e
Zitat von zocker05ich sitz hier noch im schlafanzug, war bis 3 uhr auf, hab kopfschmerzen (woher die wohl kommen
), will nicht mit meinem neffen zum saturn, arena hab ich auch nicht, .... alles schei**e
aber buliradio
Zitat von zocker05ich sitz hier noch im schlafanzug, war bis 3 uhr auf, hab kopfschmerzen (woher die wohl kommen
), will nicht mit meinem neffen zum saturn, arena hab ich auch nicht, .... alles schei**e
sag doch einfach: ich bin ein ganz normaler bayern fan
hi steffen...
wie war das vorhin mit dem schönen we???
was macht denn dein neffe grade?
und gehst du heut nicht ins niedersachsenstadion(awd arena)?
Zitat von zocker05Widerspruch in sich selbst, wenn man in diesem Forum sein Unwesen treibt, gleichzeitig Kreisliga-Schiri usw. ...
Ich schwör; ohne Lügezeichen, die war lieb.
Mit dem Schiri sollste doch nich verraten; nachher soll ich noch den Ostseekick bei Steffen pfeifen.
Toto: Mensch Junge, such die andere Vorbilder aus. Das gibt sonst ein böses Ende.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!