******* Hooligans!

HSV-Fans in Moskau attackiert
-
protom -
26. September 2006 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
Ich überleg' grad was gestern abend das größere Übel war.
Hier dieser Thread oder BuLi im WestfalenstadionAn alle beteiligten:
Eigene Meinung haben ist ja gut. Und die zu vertreten ist jedem sein gutes Recht.
Aber bitte sachlich bleiben und Provokationen unterlassen.
Hirn einschalten vor dem Posten soll auch manchmal helfen.
Dann gibts auch keine Rot Flut.Mahlzeit!
-
Zitat von coolsavas
Was ich davon habe dann weiss ich wer es war und kann mit dem diskutieren!
Also stehe weiterhin zu meiner Meinung aber diskutiere gerne darüber aber nicht Rot rot rot und mich als Dummkopf beleidigen lassen ne?Und mit dem Beleidigen hat der Kartenfahnder angefangen und nicht ich!Un d wenn jetzt noch mehr Leute meinen mir Rot geben zu müssen Ok?Wenn ich weg bin bin ich weg wäre nur Schade habe hier gerne Leuten mit Karten ausgeholfen z.B. Schalke-Bremen!Oder gerne geschrieben mit Rinnertaler z.B. aber wenn Ihr meint nein na gut!Dann muss ich damit leben und werde mich Verabschieden habe nur meine Meinung und lasse mich nicht beleidigen!Mir ist es schon immer schwer gefallen, in deinen Beiträgen auch nur den Ansatz einer Meinung herauszufiltern bwz. den Großteil deiner Posts zu verstehen. Wes Geistes Kind du bist, ist mir auch nach intensiver Lektüre dieses Threads nicht klar geworden.
-
Zitat von Judge999
Wes Geistes Kind du bist, ist mir auch nach intensiver Lektüre dieses Threads nicht klar geworden.
Amen.
-
Zitat von CharlysDad
Könnte der Mod bitte diesen Fred schliessen, sowas hab ich hier ja noch nie gelesen, das eigentliche Thema ist ja schon traurig aber was einige hier von sich geben ist ja wohl noch trauriger. Gewalt hat beim Fussball nicht zu suchen, und ganz ehrlich, ich bin sicher das die HSV Fans inklusive mir, den Moskauer Fans im Rückspiel zeigen das es auch ohne Gewalt geht und niemand wird irgendwen jagen. Ich hab hier kein Rot verteilt, denn Dummheit kann man nur mit Nichtbeachtung strafen.
danke bin eben auf das thema gestoßen
anscheinend gehts echt nicht ohne, dass immer jemand aufpasst... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!