Suche seite mit "Discounttrikots"
-
-
-
bin ich auch im falschen fred
???
-
Zitat von Gianluca
hallo süße
hallo val
hi Süßer
ja, du bist auch im falschen Fred
-
-
Kann jetzt nicht alles lesen... es handelt sich wie üblich natürlich um Fakes!!! Die Qualität ist ganz ok, die Shirts schauen recht originalgetreu aus. Sie sind es aber nicht wie ihr an kleinen Details feststellen werdet.
Zudem bleiben knapp 30% der Lieferungen nach DEU beim Zoll hängen, dort gibt es dann i.d.R. eine kurze Notiz per Post "Produktpiraterie".."Ware vernichtet".
Was nicht viel weniger bedeutet als "20 Euro aus dem Fenster geworfen".
Im 'seltenen' Fall dass die Shirts mal ankommen, dauert das bis zu 4 Wochen. Zudem gibt es (wie bei den Asiafakes üblich) die Trikots meist nur in XL, was i.d.R. wie L ausfällt. Also mein Fazit:
Überlegt euch das seeeeeeehr gut!
-
Zitat von MasterFrankfurt
Kann jetzt nicht alles lesen... es handelt sich wie üblich natürlich um Fakes!!! Die Qualität ist ganz ok, die Shirts schauen recht originalgetreu aus. Sie sind es aber nicht wie ihr an kleinen Details feststellen werdet.
Zudem bleiben knapp 30% der Lieferungen nach DEU beim Zoll hängen, dort gibt es dann i.d.R. eine kurze Notiz per Post "Produktpiraterie".."Ware vernichtet".
Was nicht viel weniger bedeutet als "20 Euro aus dem Fenster geworfen".
Im 'seltenen' Fall dass die Shirts mal ankommen, dauert das bis zu 4 Wochen. Zudem gibt es (wie bei den Asiafakes üblich) die Trikots meist nur in XL, was i.d.R. wie L ausfällt. Also mein Fazit:
Überlegt euch das seeeeeeehr gut!
Danke für die Infos, worauf beruhen diese Erfahrungen? -
-
-
qualität ist sehr gut.
stoff ist denk ich mal der selbe wie bei den orginals. auch die logos etc. sind super.habe selber schon 2x bestellt.
lieferzeit dauert 2,5-3,5 wochen
-
-
-
-
-
-
-
Da geb ich dir Recht.
Die heutigen Trikotpreise sind ja eh an Dreistigkeit nicht zu übertreffen
Relativ. Habe die aktuellen Liverpooltrikots (Heim und Auswärts) bei eBay für 34,90€ von nem Sportgeschäft in der Nachbarstadt erstanden. Abholung war kein Problem und der Preis für Originalware natürlich super.
-Andi-
-
-
-
-
Ich mag mir nur mal das Trikot anschauen... also einfach den Link der Auktion mal schicken
Hat keine mehr drin.
Aber das ist der Verkäufer: http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…serid=renesse34-Andi-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!