so, mal ein paar bildchen sortieren
EDIT: leider hatte ich nach dem Spiel keine rechte Lust mehr, zu fotografieren ...

Laberfred 2007 Teil II
-
Ticketchef2006 -
18. Januar 2007 um 14:25 -
Geschlossen
-
-
Schuper Michael!;) Und selber? Wieder alles fit?
Noch nicht ganz, gehe ab Dienstag in die Reha, habe bis dahin noch Heimaturlaub und versuche, am 7. aus der Reha auszubüxen.
-
und meine stimme ist weg
meine frau fragte, ob ich zu viel geschrien hätte (bis sie hörte, wir waren bis 6 uhr weg ...
)
zu viel gesungen
-
so, mal ein paar bildchen sortieren
EDIT: leider hatte ich nach dem Spiel keine rechte Lust mehr, zu fotografieren ...wer hat gestern noch ma das Foto von uns beiden gemacht, Gina?
-
Noch nicht ganz, gehe ab Dienstag in die Reha, habe bis dahin noch Heimaturlaub und versuche, am 7. aus der Reha auszubüxen.
Sauber, dann sehen wir uns zum ersten mal
-
wer hat gestern noch ma das Foto von uns beiden gemacht, Gina?
soll ichs posten? oder willste vorher nochmal sehen?
-
wer hat gestern noch ma das Foto von uns beiden gemacht, Gina?
Ich will sie sehen
-
posten
-
hi
was wird für heute getippt
F-D
Dk-Rus
Hun-Es -
Posten
-
-
hi
was wird für heute getippt
F-D
Dk-Rus
Hun-Esdu bist hier im Fussball-Forum
-
ich fühle mich wie ein wasserträger ... aquarium neu machen und wasser einfüllen macht keinen spaß solange man keinen schlauch hat und die 10 l eimer selbst tragen muss ...
-
ich fühle mich wie ein wasserträger ... aquarium neu machen und wasser einfüllen macht keinen spaß solange man keinen schlauch hat und die 10 l eimer selbst tragen muss ...
Deswegen hab ich meins abgeschafft
-
schick mir mal lieber
-
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…pc-problem.html
Kann den keiner helfen?!? -
ich fühle mich wie ein wasserträger ... aquarium neu machen und wasser einfüllen macht keinen spaß solange mann keinen schlauch hat und die 10 l eimer selbst tragen muss ...
-
zu viel gesungen
sie meint: zu viel gesoffen
-
schick mir mal lieber
moin luca,
habt ihr noch lang gezaubert? ich war auch erst um 7.30 uhr im bett
-
Ich will sie sehen
nix, du warst nicht dabei
-
Sauber, dann sehen wir uns zum ersten mal
Hoffentlich, zwischen unsch schteht noch dasch eventuelle Veto einesch Artschtesch.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!