Ich hab seit einigen Jahren eine "Wellcard" im Einsatz.
Das ist im Prinzip ein Gutschein, den man aufladen kann und der dann bei teilnehmenden Thermen und Hotels eingelöst werden kann.
Das Schöne daran: bei der Aufladung erhält man -eigentlich immer- 10% des aufgeladenen Guthabens on top.
Da sind einige sehr coole Hotels und Thermen, vor allem in Österreich dabei (u.a. Tauern Spa und Aquadome)
Aktuell haben sie einen 15% Aufladebonus, der bis 28.9. gilt.
Der Code hierfür lautet: Auflade-Aktion15
Gilt allerdings nur für Aufladungen bestehender WellCards, nicht für Erstkäufe
Für alle, die bislang nicht Besitzer einer Wellcard sind:
Regulär erhält man bei der ersten Aufladung keinen Bonus. Aber, da wir ja alle Mitglied im ÖAMTC sind, müssen wir nur diesen Link öffnen und können dann auch beim Erstkauf von 10% profitieren: https://www.wellcard.at/de/partner-oeamtc/
Ich empfehle in diesem Fall, die Kleinstmögliche Aufladung zu wählen, um dann den Rest mit 15% Rabatt zu tätigen.
Noch ein Hinweis: es gibt auch Wellcard.de aber man kann dort nur 250€ aufladen. In Österreich gehen gleich 2500€.
Andererseits ist Wellcard.de auch eine Möglichkeit Payback Punkte loszuwerden, aber da gibts glaube ich bessere Möglichkeiten.
Und noch ein letzter Hinweis macadona : hier sind keine Ref-Links enthalten (höchstens für den ÖAMTC, aber ich bin in keinster Weise mit denen verbandelt...