![]()
Nicht auszuhalten, aber ich werde in dieser Kur wahrscheinlich "Der Schwarm" von Schätzing schaffen (ca. 1000 Seiten). Ansonsten trau ich mich gar nicht an solche Wälzer ran.
dafür hab ich ca. 1 jahr gebraucht..
![]()
Nicht auszuhalten, aber ich werde in dieser Kur wahrscheinlich "Der Schwarm" von Schätzing schaffen (ca. 1000 Seiten). Ansonsten trau ich mich gar nicht an solche Wälzer ran.
dafür hab ich ca. 1 jahr gebraucht..
So, eine Minute noch, zum Tippen bin ich leider nicht gekommen, aber egal, ich lieg sowieso immer daneben.
Bis morgen!
haste aber jetzt hoffentlich in den Griff gekriegt!
![]()
jo, alles weg
So, eine Minute noch, zum Tippen bin ich leider nicht gekommen, aber egal, ich lieg sowieso immer daneben.
![]()
Bis morgen!
tschüss
![]()
Hab in der 3. Klasse schon "Das Kapital" von Kalle Marx gelesen.
Hab in der 3. Klasse schon "Das Kapital" von Kalle Marx gelesen.
Long way down is ganz gut..hab schon 60 Seiten durch..
![]()
den hab ich schon gelesen
So , bin noch mal weg, bis später!
![]()
![]()
Long way down is ganz gut..hab schon 60 Seiten durch..
Wird also kein ganzes Jahr...
bring uns was schönes mit
Wird also kein ganzes Jahr...
nee, Schrift is groß und nich so viele Seiten.. hab noch 8 ungelesene Bücher auf Halde
![]()
Nein, der war im Block unter mir, aber vor dem Spiel stand ich unter der Plane.![]()
Was stand da eigentlich drauf?
siehe unten
nee, Schrift is groß und nich so viele Seiten..
hab noch 8 ungelesene Bücher auf Halde
Ich freue mich eigentlich immer, wenn ich Bücher "auf Halde" habe, komme allerdings gar nicht mehr so zum Lesen von Büchern seit ich den Spiegel im Abo habe.
mig mach die Bilder noch ein bisschen größer, man sieht sie so schlecht
mig mach die Bilder noch ein bisschen größer, man sieht sie so schlecht
![]()
![]()
ich habs nicht so mit Technik
au mann mig..der Bildschirm platzt
ich habs nicht so mit Technik
Ich freue mich eigentlich immer, wenn ich Bücher "auf Halde" habe, komme allerdings gar nicht mehr so zum Lesen von Büchern seit ich den Spiegel im Abo habe.
das hab ich mir schon lange abgwöhnt, Spiegel oder Stern zu lesen..dann kam ich gar nicht mehr dazu, ein Buch zu lesen..und seit tooor kommt man eh zu nix mehr
das hab ich mir schon lange abgwöhnt, Spiegel oder Stern zu lesen..dann kam ich gar nicht mehr dazu, ein Buch zu lesen..und seit tooor kommt man eh zu nix mehr
Das ist was wahres dran.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!