Oha Mopy,
ich glaub _das_ geht wirklich as sichtbehindert durch!
Allerdings sind das in Hamburg denk ich mal wirklich die absoluten Extremfälle.
Oha Mopy,
hat einer Erfahrungen mit s.b. in Stuttgart gesammelt?
aber egal Vorfreude lass ich mir nicht nehmen - dabei sein ist alles
Zitat von HBabbeOha Mopy,
ja das ist ein extremfall.
ansonsten wüsste ich nicht, wo es so aussieht.
die plätze sind auch nur entstanden weil überall sinnlos stühle dazu gebaut wurden um mehr plätze zu schaffen.
aber ist ne ausnamhe in hamburg.
ansonsten kann man überall gucken
In der AA gibt es so gut wie keine s.b. Plätze höchstens hinter den Toren wegen den Fangnetzen aber das ist alles andere als tragisch.
ein kumpel von mir hat 2x eröffnungsspiel kat.1 s.b., ich frag mich was in der A.A. in kat.1. sichtbehindert sein soll
Habe jetzt auch in Nürnberg sichtbehinderte Plätze in der Kategorie 1.
Was könnten das für Sichtbehinderungen sein ?
Habe irgendwo schon mal gelesen, dass in Nürnberg die ersten Reihen sb seien sollen, da man sitzend aufgrund der Werbebanden die Grundlinie direkt vor sich nich t sehen kann.
da in Nürnberg viel rumgebaut wurde wirds da auch einige sichtbehinderte Plätze geben, nur so ne Prognose...
juhuu heute sind meine finalkarten angekommen. sind in kat3 sb. hat wer erfahrungen mit block t4??? ich denke das is super. wie gesagt freue ich mich über eure erfahrungen.
Sind s. b. Karten wenn man mehrere bestellt eigentlich auch zusammenhängend????
also meine s.b. Tickets KAT 1 für ES sind heute angekommen sitze im Block 301 reihe 6... Haben doch viele diese KAT bekommen! Ich finde die Plätze nicht so schlecht lt. Plan...
Luecki
Hallo allerseits,
heute sind meine Tickets (Kat. 1 s.b.) fürs Eröffnungsspiel angekommen.
Bin in Block 126 Reihe 12 in der Allianz-Arena. War da schon mal jemand? Der Block ist direkt am Spielfeld auf Höhe der Eckfahne. Ich hoffe nur, dass der Fangzaun nicht so stört. Kann es vielleicht sein, dass dort bei Bayernspielen immer das weiße T der Telekom versammelt ist?
Meine Eröffnungsspielkarten sind auch angekommen:
Kat.2 sb im Block 224 Reihe 6, da bin ich wirklich mal drauf gespannt was da genau in irgendeiner Art und Weise eine Sichtbehinderung darstellen könnte...
Yo, hier sind auch die Tickets angekommen.
ES: Kat3. sb. /Block:131 Reihe:1
Die Sichtbehinderung ist glaube ich der Handlauf, oder einige Kamaras die dort im Wege stehen könnten. Oder weiß es jemand von euch?
Für das ES gibt es irgendwie ziemlich viele sichtbehinderte Plätze. Ist die Allianz Arena so scheiße?
meine ES karten kat 3 sb block 133 reihe 13,hatte schon angst ganz oben zu sitzen.
hat jemand erfahrungswerte mit allianz arena wegen sb
Zitat von cantona7meine ES karten kat 3 sb block 133 reihe 13,hatte schon angst ganz oben zu sitzen.
hat jemand erfahrungswerte mit allianz arena wegen sb
also im Unterrang hinter den Toren stört bei BuLi-Spielen der Zaun in den unteren Reihen schon ein wenig, weiss aber nicht ob der nicht abmontiert wird da es ja bei der WM Sitzplätze sind.
Ansonsten ist am oberen Ende des Fangzauns nochmals quer eine Stange, wenn man auf einer bestimmten Höhe sitzt/steht dann befindet sich diese Stange genau auf der Höhe des gegenüberliegenden Tores, das ist dann schon etwas störend.
Aber alles in allem ist das ein Super-Platz, du bist wirklich richtig nahe am Geschehen dran!!
PS: Ich habe ne Jahreskarte in diesem Block.
Zitat von chickenalso im Unterrang hinter den Toren stört bei BuLi-Spielen der Zaun in den unteren Reihen schon ein wenig, weiss aber nicht ob der nicht abmontiert wird da es ja bei der WM Sitzplätze sind.
Ansonsten ist am oberen Ende des Fangzauns nochmals quer eine Stange, wenn man auf einer bestimmten Höhe sitzt/steht dann befindet sich diese Stange genau auf der Höhe des gegenüberliegenden Tores, das ist dann schon etwas störend.
Aber alles in allem ist das ein Super-Platz, du bist wirklich richtig nahe am Geschehen dran!!
PS: Ich habe ne Jahreskarte in diesem Block.
danke für ausführliche Info !
1x Eröffnungsspiel in München
Kat 2 sb
Block 223
Reihe 20
Platz 28
ist in der kurve, mittelrang...hört sich ganz in ordnung an.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!