Moin liebe Gemeinde,
dank dem genialen Hinweis von rausmade , dass das Tooor-Hotel "Pauliwirt" noch/wieder Kapazitäten frei hatte, konnte ich mich in diesem einbuchen.
Das heißt auch - meine bisherige Herberge für den BurkiCup 2026 im Motel SleepInn in Töging am Inn brauche ich nicht mehr. Einfach stornieren ist aber nicht Tooor.de
- also lege ich meine bisherige Buchung in die Auslage.
Außerdem habe ich noch ein paar weitere Buchungen für Berlin und Leipzig im Angebot, da ich beide Termine aus unterschiedlichen Gründen nicht wahrnehmen kann. Da insbesondere für Berlin hier ja gerade die Post abgeht, dürften sich Abnehmer finden lassen.
DFB-Pokalfinale - Vergabe an: <offen>
Eine EZ-Übernachtung am 23.05. im Hotel Tiergarten, Alt-Moabit 89, 10559 Berlin zu 89,68€. Kein Frühstück. Besonderheit: Bezahlung erfolgt hier an mich, da laut der Buchung von Booking keine Vorort-Zahlung vorgesehen ist. Den Gastnamen kann ich aber ändern, von daher sollte das kein Thema sein. Wenn keiner zuckt, storniere ich das Hotel am 18.05. (da am 20.05. der automatische Einzug erfolgt und ich ggf. mit etwas Vorlauf die Buchung rausnehmen möchte.
Conference-Finale in Leipzig - Vergabe an: <offen>
Eine EZ-Übernachtung am 27.05. im Hotel Legere Express, Seemannstr. 2, 04317 Leipzig zu 140,81€. Ebenfalls kein Frühstück. Bezahlung vor Ort. Wenn keiner zuckt, storniere ich das Hotel am 25.05. (wenn ich von Metallica zu Hause zurückerschienen bin).
Burki-Cup 2026 - Vergabe an: <offen>
Zwei Übernachtungen im Einzelzimmer vom 05.- 07.06. im Motel SleepInn in Töging am Inn. Frühstück ist nicht mit dabei - das wäre a) aber vermutlich eh nicht dolle und b) gibt's auch am Ground. Die beiden Übernachtungen gehen zusammen für 169,20€ über den Tisch; bezahlt wird im Hotel.
Die Distanz zum Ground sind 3,9 km fußläufig. Das ist natürlich weiter als zum Pauliwirt - andererseits kriegt man bei einem knapp einstündigen Fußweg natürlich auch die Rübe wieder klar, wenn man vorher ordentlich einen ge
hat.
Wenn keiner zuckt, storniere ich das Hotel am 04.06. - habe keinen Bock, da noch auf der eigenen Anreise zum Cup an der Buchung rumzusägen.
Also: Wer hat Interesse an den Buchung im SleepInn haben? Lasst' gerne im Fred Euer Interesse da, falls vorhanden. ![]()
Viele Grüße
WerderYoda