Da hier kein Interesse geäußert wurde, habe ich die Buchung im Sleep Inn wie angekündigt heute storniert.
Hier ist damit
. Freu‘ mich aufs kommende WE, ihr Nasen. ![]()
Da hier kein Interesse geäußert wurde, habe ich die Buchung im Sleep Inn wie angekündigt heute storniert.
Hier ist damit
. Freu‘ mich aufs kommende WE, ihr Nasen. ![]()
So.
Time to be epic! ![]()
Saubere und schnelle Abwicklung - und das sogar, ohne dass wir untereinander Geld hin- und herschieben mussten, da x_jj798_x nach Überschreibung der Buchung direkt selber mit seiner KK zahlen konnte. ![]()
So macht Tooor Spaß. ![]()
Würde das Einzelzimmer nehmen
Machen wir, Rest per PN.
mike5476 : Sorry, aber ich hab‘ hier nur eines in der Auslage.![]()
Steht oben als reserviert.
Wieder verfügbar gemäß den beiden folgenden Posts von hermi6 .![]()
Kannst den Finger wieder runternehmen - hab' ich gesehen. ![]()
PN folgt.
So soll's dann sein - liegt wieder in der Auslage. ![]()
Das passt schon - Fummelkönig hat ja ungefähr die gleiche Block-Zeitspanne bekommen.
Und Richtung Storno-Deadline ist ja noch mehr als genug Luft.
Berlin damit geblockt für Bernhard bis Do. Abend.
Wenn man das auf ein Hotel übersetzen würde, müsste ich die Adresse rausnehmen und nur maximal den Stadtteil drinlassen. ![]()
Da Angebote von Hotelbuchungen eher nicht verdächtig dafür sind, von Abmahnanwälten verfolgt zu werden (obwohl mich auch das nicht wundern würde...
), bleibt das aber so wie es ist. ![]()
Jo, mach ich:
Berlin geblockt für Fummelkönig bis Sonntag.
In Absprache Block wieder entfernt, da Planung noch nicht weit genug gediehen ist. ![]()
Berlin als wieder verfügbar.
Na dann... machen wir das doch. ![]()
Rest per PN --> Erfolgreich umgeschrieben und Buchung weitergeleitet.
Jo, mach ich:
Berlin geblockt für Fummelkönig bis Sonntag.
Ich hab' zwei Übernachtungen in EZs für das DFB-Pokalfinale sowie das ECL-Finale in Leipzig zur Burki-Cup-Übernachtung dazugelegt. ![]()
Jo. Not gegen Elend. ![]()
Spiel hatte auch jeden Fall viele Licht und Schatten. Wie mir das Hoffnung für die WM machen soll weiß ich aber noch nicht. Immerhin war Wirtz fantastisch und Havertz hat mir auch gut gefallen. Bei Sane kann ich einfach nicht verstehen wieso der weiterhin Startelf spielen sollte
In der Regel sollten sie sich in einem Pflichtspiel noch mehr diszipliniert zusammenreißen als in einem März-Länderspiel. Die sind öfter mal vogelwild. ![]()
Denkt mal an letztes Jahr in Dortmund gegen Italien zurück.![]()
(Und nein... dieses Jahr gibt's NICHT die gleiche Fortsetzung im Sommer.)
Das wird also ein solides 5:4 für uns.
Wie früher bei meiner Truppe.
So weit weg war ich gar nicht. ![]()
Loddar is'n Amatör. Lässt die Wuäss kalt werden. ![]()
![]()