Naja, ich denke inklusive dieser "Wochenmahnfrist" wird das schon passen.
Gibbet dafür eigentlich auch ne Quelle oder sind das Spekulationen oder woher stammt die Info (by the way)?
Naja, ich denke inklusive dieser "Wochenmahnfrist" wird das schon passen.
Gibbet dafür eigentlich auch ne Quelle oder sind das Spekulationen oder woher stammt die Info (by the way)?
http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…se-wichtig.html
Da werden einige was falsch gemacht haben
Wenn es so kommt wie ich mir das denke,dann sehe ich "Grüne Zeiten"für uns
Habe ich auch nur hier gelesen.
Kann mal bitte einer von denen, die diese xxxxxxxxxxxx UEFA schon an der Strippe gehabt hat, die Tel-Nr hier posten? Oder auch per PN?
Meine Anfrage von gestern ist - was sonst - nich beantwortet worden. Und Ormus hat mich ganz kirre gemacht mit seinem: Besteller muss auch Überweisender sein. MIr hat zwar die Perle von der Allround-Hotline was anderes gesagt, aber die hätt mir auch gesagt, dass die EM in Russland stattfindet, wenn ich das gewollt hätte.
Die spinnen, die Römer. Kumpel ist in der Woche auf Montage. Können doch nich erwarten, dass jemand den ganzen April nur auf den Brief wartet und sich dann notfalls einen Tag Urlaub nimmt, nur um innerhalb von einer Woche das Geld überwiesen zu haben.
Tooor; du must dringend neue Smilies einbauen; ich finde keinen, der meine Aggro auch nur annähernd ausdrücken kann.
Judge, ich kann Deinen Ärger verstehen, Dir aber leider nicht helfen mit der Nummer.
Aber: glaubst Du ernsthaft, daß die alle Beträge wieder zurücküberweisen, wo der Name des Kontoinhabers mit dem des Bestellers nicht übereinstimmt? Kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Ich denke, daß nur die Karten in den Pool zurückwandern, wo die Zahlungsfristen nicht eingehalten wurden (bzw. wo gar nicht erst überwiesen wurde oder KK-Zahlungen geplatzt sind).
Ich habe den sticky thread nochmal ediitiert. Mehr Infos habe ich nicht...
Ob man es glauben will oder nicht. Nur wer kann sollte das Risiko doch minimieren, oder? Oder wäre es euch lieber gewesen, ich hätte die Info nicht veröfentlicht?
Tooor; du must dringend neue Smilies einbauen; ich finde keinen, der meine Aggro auch nur annähernd ausdrücken kann.![]()
![]()
Schlag doch ein Paar vor.
Hier die UEFA NR: 0041-(0)848-00-2008
Meiner Meinung nach ist die Ormus-Information falsch.
Es wurde hier auch vor ein Paar Seiten von jmd. gepostet, der bei der Hotline angerufen hat, dass der Absender nicht relevant sei.
Bitte Quelle angeben, Ormus!
Judge, ich kann Deinen Ärger verstehen, Dir aber leider nicht helfen mit der Nummer.
Aber: glaubst Du ernsthaft, daß die alle Beträge wieder zurücküberweisen, wo der Name des Kontoinhabers mit dem des Bestellers nicht übereinstimmt? Kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Ich denke, daß nur die Karten in den Pool zurückwandern, wo die Zahlungsfristen nicht eingehalten wurden (bzw. wo gar nicht erst überwiesen wurde oder KK-Zahlungen geplatzt sind).
Was ist wenn einer das Geld überweisst dessen Antrag nicht erfolgreich wa und er für jemand anderen die Tix bezahlt?
Auf der Überweisung steht der Kontoinhaber.
Ich habe den sticky thread nochmal ediitiert. Mehr Infos habe ich nicht...
Ob man es glauben will oder nicht. Nur wer kann sollte das Risiko doch minimieren, oder? Oder wäre es euch lieber gewesen, ich hätte die Info nicht veröfentlicht?
Ormus, ist schon okay. Da werden jetzt manche mächtig schwitzen.
Was ist wenn einer das Geld überweisst dessen Antrag nicht erfolgreich wa und er für jemand anderen die Tix bezahlt?
![]()
![]()
Auf der Überweisung steht der Kontoinhaber.
Ist natürlich alles nur Spekulation, aber ich kann mir gut vorstellen, daß die die bezahlten Posten vorrangig nach den Nummern und nicht nach den Namen überprüfen. Stell Dir mal folgendes vor: ein Ehepaar hat ein gemeinsames Konto. Mändy Mustermann und Ronny Mustermann haben Tickets bestellt, aber nur Mändy hat eine Zuteilung erhalten. Das Konto läuft auf den Namen von Ronny, von wo der Betrag auch überwiesen wird. Und nu?
Hier die UEFA NR: 0041-(0)848-00-2008
Dat ist doch die Strippe, die ich gestern hatte. Mann, die können dir da kompetenter dat Wetter für Grönland in 2012 voraussagen als dir in Sachen Überweisung helfen.
Ormus: Kein Vorwurf; klar solltest du das posten. Hiob hats nicht überlebt; du schon.
Ist natürlich alles nur Spekulation, aber ich kann mir gut vorstellen, daß die die bezahlten Posten vorrangig nach den Nummern und nicht nach den Namen überprüfen. Stell Dir mal folgendes vor: ein Ehepaar hat ein gemeinsames Konto. Mändy Mustermann und Ronny Mustermann haben Tickets bestellt, aber nur Mändy hat eine Zuteilung erhalten. Das Konto läuft auf den Namen von Ronny, von wo der Betrag auch überwiesen wird. Und nu?
Das wäre ja dann auch ok,weil beide in einem Haushalt zusammen wohnen und die Bestelladressen die selben sind.Wir lassen uns ma überraschen
Ich hab jedenfalls alles richtig gemacht
Dat ist doch die Strippe, die ich gestern hatte. Mann, die können dir da kompetenter dat Wetter für Grönland in 2012 voraussagen als dir in Sachen Überweisung helfen.
![]()
Ormus: Kein Vorwurf; klar solltest du das posten. Hiob hats nicht überlebt; du schon.![]()
Dann versuch's mal hiermit:
ZitatAlles anzeigen
Euro 2008 SA - Tournament Office Austria
Ernst-Happel Stadium, Sektor B
Meierstrasse 7
A-1020 Wien
Austria
Tel: +43 (0) 1 729 2008 13
Fax: +43 (0) 1 709 2008 10
Euro 2008 SA - Tournament Office Switzerland
Nussbaumstrasse 21
PO Box 186
CH-3000 Bern 22
Switzerland
Tel: +41 (0) 848 00 2008
Fax: +41 (0) 848 707 2166
Das wäre ja dann auch ok,weil beide in einem Haushalt zusammen wohnen und die Bestelladressen die selben sind.Wir lassen uns ma überraschen
![]()
![]()
Ich hab jedenfalls alles richtig gemacht
![]()
![]()
Macht Spaß, schadenfroh zu sein, wa?
Wat hab ich denn falsch gemacht? Dat sind keine Bestellungen, die faktisch auf meinen Namen gehen, sondern solche, mit denen wir, Kumpels und ich, zur EM wollen. Ein Kumpel arbeitet auf Montage, einer jeden Tag bis 20.00 Uhr.
Klasse, du R(W)ichtigmacher.
Macht Spaß, schadenfroh zu sein, wa?
![]()
Wat hab ich denn falsch gemacht? Dat sind keine Bestellungen, die faktisch auf meinen Namen gehen, sondern solche, mit denen wir, Kumpels und ich, zur EM wollen. Ein Kumpel arbeitet auf Montage, einer jeden Tag bis 20.00 Uhr.
Klasse, du R(W)ichtigmacher.
![]()
![]()
Ich bin doch nicht schadenfroh!!!Mensch Judge,das wird schon.
und wenn ich was falsches geschrieben hab,dann tut es mir Leid.Wie Pospo schon sagt,alles nur Spekulationen
Darauf warten wir doch alle!
Nur die Tooor-user sollten es schon schaffen, die Überweisung(en) zu erledigen.
<Klug*******modus an>
Wenn gemeinsames Konto. auch beide Namen als Kontoinhaber.
</Klug*******modus aus>
und da sag noch mal einer Österreicher seien langsam ....
kann ich mir nicht vorstellen, dass die was stornieren wenn 2-3 anträge von der gleichen person stammen.
bei mehreren (so ab 10-100) jedoch schon.
Ormus, trotzdem vielen dank für die info , werde es so gut es geht umsetzen. (sofern dann die einzahlungsscheine bald kommen. bisher ist noch nix da, naja dauert wohl in der schweiz etwas länger;-))
Ich bin doch nicht schadenfroh!!!Mensch Judge,das wird schon.
![]()
![]()
und wenn ich was falsches geschrieben hab,dann tut es mir Leid.Wie Pospo schon sagt,alles nur Spekulationen
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!