Votação aceite! Votação aceite! Votação aceite!
sehe ich das richtig... da hat einer mehr Stimmen..

Brauche eure Hilfe :)
-
-
Was heisst Vadios da Noite?
Landstreicher der Nacht? -
Was heisst Vadios da Noite?
Landstreicher der Nacht?Du bist gut! Nacht hast du auf jeden Fall verstanden, Vadios da Noite ist sowas wie Nachtwanderer
-
sehe ich das richtig...da hat einer mehr Stimmen..
ja, da sind einige mit mehr stimmen als wir
-
Du bist gut! Nacht hast du auf jeden Fall verstanden, Vadios da Noite ist sowas wie Nachtwanderer
So abwegig war meine Vermutung also nicht
Wie seid ihr auf den Namen gekommen? -
ach ja, hier mal ein video von uns, damit fangen wir unsere konzerte immer an (das video ist noch nicht Online, warte noch auf ne genehmigung von Youtube):
http://www.youtube.com/watch?v=NOk4wWbtHV0 -
ach ja, hier mal ein video von uns, damit fangen wir unsere konzerte immer an:
http://www.youtube.com/watch?v=NOk4wWbtHV0The video you have requested is not available.
If you have recently uploaded this video, you may need to wait a few minutes for the video to process.Haste nen anderen Link?
-
The video you have requested is not available.
If you have recently uploaded this video, you may need to wait a few minutes for the video to process.Haste nen anderen Link?
Es geht jetzt
-
wir haben momentan über 8000 votes
-
wir haben momentan über 8000 votes
ich (+1) will auf die Gästeliste am 09.06 -
-
ich (+1) will auf die Gästeliste am 09.06
kein problem
so, bin mal wech, fahr jetzt nach Belgien (siehe sig.), ciao
-
-
dito :p:
-
danke
(kann euch leider kein grün mehr geben)
-
auch grad wieder 3x Votação aceite!
-
3 x BonoVox
das ist ja fast wie beim GrandPrix damals mit der DSDS-Sängerin, die selbst ihre Platten gekauft hatte
Aber Bono - von den 5000 Euro müsste doch wenigstens ein Auftritt mit Band bei den LaxiOpen drin sein
-
3 x BonoVox
das ist ja fast wie beim GrandPrix damals mit der DSDS-Sängerin, die selbst ihre Platten gekauft hatte
Aber Bono - von den 5000 Euro müsste doch wenigstens ein Auftritt mit Band bei den LaxiOpen drin sein
klar, wenn wir die 5000€ gewinnen, kein problem
-
+ 3x Vadios
-
und nochmal danke, ich würde euch gerne grün geben, aber so oft darf ich, muss mal wieder ein paar rote verteilen um euch wieder grün geben zu können...
-
3x Vadios too
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!