Auch nicht schlecht, aba bei uns kommt eigentlich nur Bautzner auf den Tisch.
den hobsch ooch ![]()
Auch nicht schlecht, aba bei uns kommt eigentlich nur Bautzner auf den Tisch.
den hobsch ooch ![]()
Typisch ist ein leichter Meerrettichgeschmack, der seinen Ursprung im Allylsenföl hat...
hmm...ich hatte auf meerettich als ursprung gehofft
![]()
den hobsch ooch
Klasse! Du wirst auch noch ein richtiger Ossi. ![]()
![]()
hmm...ich hatte auf meerettich als ursprung gehofft
![]()
![]()
![]()
![]()
kuckt ma inne galerie, ich find den widerling sollten wir echt ma langsam liquidieren ![]()
kuckt ma inne galerie, ich find den widerling sollten wir echt ma langsam liquidieren
Amen ![]()
kuckt ma inne galerie, ich find den widerling sollten wir echt ma langsam liquidieren
Meinst' denn im blauen Hemd?
Klasse! Du wirst auch noch ein richtiger Ossi.
![]()
Amen
Meinst' denn im blauen Hemd?
wen?
link büdde ![]()
Amen
so gefährdet ihr nur die mission
![]()
Mist, jetz hab ich mir den ungesüßten Bio-Dinkel-Zwieback in die Tastatur gekrümelt... ![]()
Mist, jetz hab ich mir den ungesüßten Bio-Dinkel-Zwieback in die Tastatur gekrümelt...
bei dir is imma noch heiß, ne?![]()
bei dir is imma noch heiß, ne?
An die 40 Grad
Und dieser Bio-Dinkel-Zwieback schmeckt echt sch... Vielleicht sollt ich Nutella oder sowas draufschmieren ![]()
Brauch doch Energie für Hip-Hop ![]()
Und dieser Bio-Dinkel-Zwieback schmeckt echt sch... Vielleicht sollt ich Nutella oder sowas draufschmieren
zucker raufstreuen, vorher abba dick erdnussbutter drunter(als haftmittel)
Und dieser Bio-Dinkel-Zwieback schmeckt echt sch... Vielleicht sollt ich Nutella oder sowas draufschmieren
ihr West-Weiber müsstet auch mal richtig arbeiten gehen, dann hättet ihr nich solche Probleme
![]()
zucker raufstreuen, vorher abba dick erdnussbutter drunter(als haftmittel)
Hab ich nich im Haus
Aber supa Tipp ![]()
ihr West-Weiber müsstet auch mal richtig arbeiten gehen, dann hättet ihr nich solche Probleme
![]()
100% agree
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!