wie soll ich das unseren Enkeln erklären
Moin!
nur noch wenige Stunden;)
hast dich ja ziemlich rar gemacht in letzter Zeit
![]()
Ich sorge schließlich für die Erziehung deiner Schwiedertochter
Ganz abgesehen davon ist Sommer und ich habe besseres zu tun
![]()
nur noch wenige Stunden;)
Bin schon auffer Autobahn von Berlin aus... bin mittags in München ersma auffem Fanfest...
Meine Töchter sind heiss begehrt
*gäääähn* Meine Jungs interessieren sich für wichtigere Sachen... Sandbagger zum Beispiel... der kleine außerdem primär für Nahrungsmittel aller Art!
vertragliche Beziehungen;)
einige der letzten Schalke-Fans der Neuzeit
*gäääähn* Meine Jungs interessieren sich für wichtigere Sachen... Sandbagger zum Beispiel... der kleine außerdem primär für Nahrungsmittel aller Art!
klar - meine auch noch - aber es ist extrem wichtig heutzutage die zukunft in trockene tücher zu wickeln
morjen Kollegas
klar - meine auch noch - aber es ist extrem wichtig heutzutage die zukunft in trockene tücher zu wickeln
Alles ne Frage der Mitgift, ob ich die Kinder noch mit 30 unters Volk bringe...
![]()
Es gibt Väter und Mütter die Sorgen vor .... nicht das die Kinder an jemanden geraten der/die beim Thema Fussball das meckern anfängt und womöglich am Samstag Nachmittag zum Minigolf will
Bin schon auffer Autobahn von Berlin aus... bin mittags in München ersma auffem Fanfest...
Achso ja, das natürlich auch;)
Meinte eher etwas "GRÖßERES"
Alles ne Frage der Mitgift, ob ich die Kinder noch mit 30 unters Volk bringe...
auf der anderen seite willste die ja nich so lange durchfüttern
du weisst ja: wenn sie mal so alt wie pizza & co sind , dann schiesst du immer erst die tickets für die plage - danach kommst du
Es gibt Väter und Mütter die Sorgen vor .... nicht das die Kinder an jemanden geraten der/die beim Thema Fussball das meckern anfängt und womöglich am Samstag Nachmittag zum Minigolf will
is doch gar nich schlecht, dann können sich die Uschis wenigstens beim Minigolfen beschäftigen, während die Männer im Stadion sind...
Achso ja, das natürlich auch;)
Meinte eher etwas "GRÖßERES"
![]()
auf der anderen seite willste die ja nich so lange durchfüttern
:
Hab ich auch nich vor.
du weisst ja: wenn sie mal so alt wie pizza & co sind , dann schiesst du immer erst die tickets für die plage - danach kommst du
Die lernen, sich selbst zu versorgen, sobald sie in die Schule kommen.
Hallo?
is doch gar nich schlecht, dann können sich die Uschis wenigstens beim Minigolfen beschäftigen, während die Männer im Stadion sind...
werd jetzt mal geld für unsere kids reinholen und irgendsone langweilige Tagung besuchen
Also - bis heute abend habt ihr Ruhe vor mir ... Ihr könnt mit lästern beginnen
Echo?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!