sucht euch wen anners zum vaarschen
hassu jez auch deine tage?
sucht euch wen anners zum vaarschen
ups den
vagessen
das issen Schraubenschlüssel
bis du das in dein ava?
Mig kennt sich aus. Die können perfekt mit Schraubenschlüssel, Einkaufswagen und Kettensägen Mucke machen.
Mig kennt sich aus. Die können perfekt mit Schraubenschlüssel, Einkaufswagen und Kettensägen Mucke machen.
ah, die mit den 9-Zentimeta-Nägeln?
vorm ayers rock, war abba duster
Hab ich auch grad gedacht
oda ihr seid vom ganzen Kuchen backen schon so abgestumpft, dass ihr kein Witz mehr kapiert
dito
ah, die mit den 9-Zentimeta-Nägeln?
Boohr Vallie, wenn die einer altersmäßig kennen müsste, bist du dat. Lagsam glaub ich wirklich, du hass Peter Maffay gehört.
Tach, oller Zitronenfalter.
oda ihr seid vom ganzen Kuchen backen schon so abgestumpft, dass ihr kein Witz mehr kapiert
ich habs ja auch als witz gemeint, nur die doofen weiba ham den wieder nich kapiert
Boohr Vallie, wenn die einer altersmäßig kennen müsste, bist du dat. Lagsam glaub ich wirklich, du hass Peter Maffay gehört.
Tach, oller Zitronenfalter.
sorry, hab meine Tage
dito
kenn ich, ziemlich heißer ofen
ich habs ja auch als witz gemeint, nur die doofen weiba ham den wieder nich kapiert
danke, jetz bin ich rehagelitiert
sorry, hab meine Tage
das geht wieder weg (dacht ich zumindest bis heute)
Wie denn auch? Der Zitronenfalter weiß schon seit Dekaden nich mehr, wat dat ist.
kenn ich, ziemlich heißer ofen
früher - heute nich mehr
Wie denn auch? Der Zitronenfalter weiß schon seit Dekaden nich mehr, wat dat ist.
wer issen das jetz schon wieda? hoffentlich is das bei euch zuhaus bald glücklich abgewickelt, dann redeste wieda klara
wer issen das jetz schon wieda? hoffentlich is das bei euch zuhaus bald glücklich abgewickelt, dann redeste wieda klara
ich glaub er meint dich
ich glaub er meint dich
hatte jetz auf mirinda getippt
Der Studi nimmt aber deine ganzen geistigen Ressourcen in Anspruch, ne?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!