Moin Bochumer Jungs, kurze Fragen:
1) Sind im Ruhrstadion die Blöcke F und G durch eine "Mauer" getrennt, oder ist freies Geleit??
2) Wie weit ist es ungefähr vom Bahnhof zum Stadion? Kriege ich meinen Zug um 18:43 problemlos??
Ich danke Euch
kies
1) Sind im Ruhrstadion die Blöcke F und G durch eine "Mauer" getrennt, oder ist freies Geleit??
2) Wie weit ist es ungefähr vom Bahnhof zum Stadion? Kriege ich meinen Zug um 18:43 problemlos??
Ich danke Euch
kies
ich bin zwar kein Bochumer Jung, aber Frage 2 kann ich dir trotzdem beantworten:
Du brauchst zu Fuß ca. 20-25 vom Stadion zum Bahnhof. lAso dürfte der Zug absolut kein Problem sein.
2) ich denke es stellt kein problem dar rechtzeitig vom stadion zum bahnhof zu kommn , da nur 2 haltestellen mit der bahn. außerdem kommen richtung bahnhof immer zig bahnen. wie lange die bahn letztendlcih braucht weiß ich aber auch nicht, fahr immer in die andere richtung.
1) ich glaube zwischen F und G ist keien trennwand, bin mir aber nicht ganz sicher. ist vllt. aber auch ein niedriger zaun dazwischen
2) Wie weit ist es ungefähr vom Bahnhof zum Stadion? Kriege ich meinen Zug um 18:43 problemlos??Ich danke Euch
kies
also die Blöcke sind durch einen zaun getrennt und du hast auch keine chance mit F karte in g zu kommen oder auch umgekehrt.
Die Bahn fährt vom stadion vielleicht 3 Minuten zum HBf. Du kannst aber auch zu fuss gehen das dauert dann ca. 20 Minuten, einfach dem Mob nachlaufen.
also 18.43 Uhr dürfte kein Problem sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!