das mir alles klar aber mein problem ist das ich das gar nicht auswählen konnte
FMT - Erhält man noch Mails?
-
-
Na wie hast du denn die Überweisung gemacht? Elektronisch ist es meist so gesteuert, dass anhand der Maske die Gebührenteilung wegfällt. Bspw.: In dem Internetportal deiner Bank hast du den Punkt ESÜ und Auslandszahlungen. Klickst du auf ESÜ kommt gar kein Punkt bzgl. der Gebühren (da es immer Share ist).
Beleghaft gibt es zwei Forumulare. Ein DIN A4 für Auslandszahlungen und einen kleinen Überweisungsträger für ESÜ Zahlungen. Auch dort ist es gleich - ohne das der Kunde überhaupt etwas auswählen kann - eine ESÜ Zahlung.
Anders sieht es in einer Finanzsoftware aus. Dort kommt es auf den Softwarehersteller drauf an wie er dies steuert.
-
Elektronisch !!!
habe ebend noch mals mit einer tante aus call center gesprochen sie ist auch felsenfest der meinung wie die davor das es keine gebühren gibt solange man die iban und bic/swift benutzt !
wenn das nicht stimmen sollte dann brennt die berliner sparkasse -
Elektronisch ist doch OK. Dann wird die Eingabemaske schon so aufgebaut sein, dass es generell eine ESÜ Zahlung ist und du gar nicht erst was falsch machen kannst bei der Gebührenteilung.
Zu den Konditionen: Sie dürfen für Kunden seit dem 1. Juli 2003 laut EU-Verordnung 2560/2001 nicht teurer sein als innerstaatliche Überweisungen.
-
mahlzeit!
habe am 04.12. auch die mail erhalten, dass innerhalb von 10 tagen ein brief mit den bezahlinfos für meine fmt-deutschland-tickets kommen soll. habe bis heute nichts erhalten und morgen sind die 10 tage um. noch jemand ohne brief bis jetzt? habe bammel, dass was schiefgegangen ist.
gruss
-
Hat jemand von euch ebenfalls eine FMT Group zugelost bekommen und will diese mit Kreditkarte bezahlen?
Ich habe am 04.12. eine E-Mail erhalten, dass der Betrag am 10.12. abgebucht werden sollte, bis jetzt ist allerdings noch nichts passiert.Würde mich über ein kurzes Feedback freuen.
Hallo,
mein KK ist am 12.12. belastet worden!
-
mahlzeit!
habe am 04.12. auch die mail erhalten, dass innerhalb von 10 tagen ein brief mit den bezahlinfos für meine fmt-deutschland-tickets kommen soll. habe bis heute nichts erhalten und morgen sind die 10 tage um. noch jemand ohne brief bis jetzt? habe bammel, dass was schiefgegangen ist.
gruss
bald wirds gelb
-
ich hab das problem, dass ich auch schon ne erinnerungsmail bekommen habe, meine fmt zu bezahlen, allerdings hab ich bisher noch keinen brief bekommen mit deren kontoverbindung.
nun habe ich denen mal ne mail geschrieben. ich hab gehört es gibt aber auch eine hotline, wo man sonst auch persönlich nachfragen kann. is das richtig? kann mir vllt jemand die sonst schicken?
das wäre super...:p:
-
Bezahlung von „Follow My Team“:
Wenn sich Ihre Mannschaft für die UEFA EURO 2008 (TM) qualifiziert, erhalten Sie Anfang Dezember eine Bestätigung per E-Mail, sowie einen Brief mit den Bezahlinformationen an die Anschrift, die im Antrag an die Euro 2008 SA angegeben wurde.
Sollten Sie diesen Brief Mitte Dezember nocht nicht erhalten haben, dann prüfen Sie bitte, ob Ihre Anschrift korrekt ist.
Sollte eine Änderung in Ihrer Anschrift notwendig sein um die Bezahlinformationen zu empfangen, dann teilen Sie uns über das Kontaktformular sowohl Ihre alte und neue Anschrift als auch Ihre Kundenreferenznummer mit.Aus Österreich und der Schweiz erreichen Sie ihn unter der Nummer 0900 09 0868 (0.32 EUR/Min. aus Österreich; 0.50 CHF/Min. aus der Schweiz). Fans, die aus einem anderen Land anrufen, wählen die Nummer +41 44 559 0868. Alle wichtigen Punkte werden dort in drei Sprachen erklärt (Deutsch, Französisch und Englisch).
-
Bezahlung von „Follow My Team“:
Wenn sich Ihre Mannschaft für die UEFA EURO 2008 (TM) qualifiziert, erhalten Sie Anfang Dezember eine Bestätigung per E-Mail, sowie einen Brief mit den Bezahlinformationen an die Anschrift, die im Antrag an die Euro 2008 SA angegeben wurde.
Sollten Sie diesen Brief Mitte Dezember nocht nicht erhalten haben, dann prüfen Sie bitte, ob Ihre Anschrift korrekt ist.
Sollte eine Änderung in Ihrer Anschrift notwendig sein um die Bezahlinformationen zu empfangen, dann teilen Sie uns über das Kontaktformular sowohl Ihre alte und neue Anschrift als auch Ihre Kundenreferenznummer mit.Aus Österreich und der Schweiz erreichen Sie ihn unter der Nummer 0900 09 0868 (0.32 EUR/Min. aus Österreich; 0.50 CHF/Min. aus der Schweiz). Fans, die aus einem anderen Land anrufen, wählen die Nummer +41 44 559 0868. Alle wichtigen Punkte werden dort in drei Sprachen erklärt (Deutsch, Französisch und Englisch).
dankeschön:p:, scheint aber eine bandansage zu sein, oder?
-
-
Also bei mir stehen ,Gott sei Dank
, im Eintrittskarten-Portal keine OFFENEN Beträge mehr . Zahlung also folglich erfolgt
-
moin, gibts eigentlich außer mir noch mehr leute, die immer noch keinen brief bezüglich bezahlung der fmt bekommen haben?
langsam krieg ich bammel, dass die mir das sperren, weil bei einigen hier wär ja schon die überweisungsfrist abgelaufen... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!