juttke, du bist bestimm grad fett am arbeiten. immer auf der jacht nach den krimilennem ausländan
![]()
s.o.
juttke, du bist bestimm grad fett am arbeiten. immer auf der jacht nach den krimilennem ausländan
![]()
s.o.
brady is und bleibt ne pussy
hattrick
Ich weiß et nich, aber für mich hat sich dat so angehört, dass du dir schön die Eier geschaukelt hat, als deine Holde die Dinger dran gemacht hat.
Oder meinste jetzt nur dat Aufhängen und nicht dat Brimborium davor? Ganz Kavalier der alten Schule.
hase,m lange geschichte, erzähl ich dir gern ma wenne ma kommst zu eine unser legendären hamburger parties
hattrick
Geil, in wievielten Minute?
hase,m lange geschichte, erzähl ich dir gern ma wenne ma kommst zu eine unser legendären hamburger parties
![]()
Ich hoff ma, du wolltest nich Hase, sondern wat anderet schreiben.
Geil, in wievielten Minute?
2 minuten weltrekord
Ich hoff ma, du wolltest nich Hase, sondern wat anderet schreiben.
ich wollt natürlich nich gsww schreiben
apropos hattrick, has heut mau gekuckt?
also manu mein ich, manchester united, war ziemlich geiles spiel
apropos hattrick, has heut mau gekuckt?
Wat muss ich trinken, dat ich so beikomm wie du?
manu-newcastle, hz 0-0, dann 6-0, sowat sieht man selten, außer bei gladbach vielleichtr
Wat muss ich trinken, dat ich so beikomm wie du?
ich hatte erst ganz normal bier (ab 16:00, mit erlaubnis von uschi), danach nur noch hefe ( bei uschi inne kneipe) und denn havana-fanta
manu-newcastle, hz 0-0, dann 6-0, sowat sieht man selten, außer bei gladbach vielleichtr
![]()
habsch live gesehen - wahnsinn
habsch live gesehen - wahnsinn
geiles spiel, hab ich so in der form inna buli nich gesehn
okay, vielleicjt hansa-bochum
wie ein stern in einer sommernacht...
geiles spiel, hab ich so in der form inna buli nich gesehn
okay, vielleicjt hansa-bochum
wahnsinn
jez ma ohne quatsch, wusstet ihr dass frank schöbel uffe eröffnungsfeia 74 gesung hat?
Atze, hab mir übrigens die HG 10 gekauft.
Nett, nett.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!