Schick mir per PN deine persönliche Angaben.
Muss mich ja wenigstens mit deinem Namen melden.
Auch wann du abholen lassen könntest oder selbst vorbei kommst.
Kannst du faxen? Nicht das ich das anbiete und du hast keine Möglichkeit dazu

Diskussion Frankreich
-
-
Cooler Tipp - habe gerade eine Kollegin von dort an der Strippe gehabt. Die meinte nur: eMail mitbringen, Ausweis dabei haben, Kreditkarte mit der gezahlt wurde vorzeigen und dann wird der voucher ausgedruckt.
Klang jetzt recht einfach!
Habe jetzt auch mit Basel telefoniert und er sagte, dass sie keine Vouchers haben.Wo bekommt man keine Vouchers. Er war der Filialleiter.
-
Habe jetzt auch mit Basel telefoniert und er sagte, dass sie keine Vouchers haben.Wo bekommt man keine Vouchers. Er war der Filialleiter.
das ist genau das chaos, das ich meine... habe bisher noch keinen shop gefunden, in dem sie was von vouchern wussten!
-
Ist das jetzt ein Witz?
Natürlich haben die keine Voucher - wieso auch.
Die musst du ja erst einmal kaufen. -
das ist genau das chaos, das ich meine... habe bisher noch keinen shop gefunden, in dem sie was von vouchern wussten!
Können sie doch gar nicht. Ihr müsst sie kaufen.
Die verkaufen euch doch nichts dort.
Die machen nichts anderes als die Voucher aus zu händigen nach dem sie diese gedruckt haben und ihr euch legitimiert habt. -
Ist das jetzt ein Witz?
Natürlich haben die keine Voucher - wieso auch.
Die musst du ja erst einmal kaufen.also ich hab sie eigentlich schon gekauft und hab ne Bestätigung per email erhalten.
Nur wie ich an die ran komme is mir noch net ganz klar;)
ich hoff mal du kannst da was in Erfahrung bringenLg
-
Als ich vorher mit dem Filialleiter vom Shop in Basel telefoniert habe, sagte er mir, dass er von Vouchers nichts weiss. ( auch nicht von Vouchers drucken;)
-
-
Ich glaube da sollte heute keiner mehr anrufen da die wohl schon ein wenig gereizt sind.
-
Schlechte Nachrichten?! Hoff mal net
-
-
Ich glaube da sollte heute keiner mehr anrufen da die wohl schon ein wenig gereizt sind.
Interessant wäre mal eine Umfrage - wieviel Anrufe gab es in Basel? Zwei? Zwanzig? noch mehr... ?
-
Schlechte Nachrichten?! Hoff mal net
Hehe - ich bin Vertragsverhandler.
Du bekommst deine Tickets
PN folgt
-
Bestens - dann versuch doch mit ihr das Prozedere für dich fest zu vereinbaren.
Soll sie sagen was sie will und du kannst ja nebenbei versuchen das Gespräch in die von dir gewünschte Richtung zu lenken.
Solche Gesprächspartner hätte ich nur zu gerne öfter in meinen Vertragsverhandlungen.
Kleiner Tipp:
Biete ihr 2 Möglichkeiten an die für dich akzeptabel sind. Eine davon wird sie nehmen. Ist (fast) immer so.
Möchten sie das ich ihnen die Kreditkarte zufaxe oder soll ich meinem Abholer eine Kopie davon mitgeben?
Und dann - ganz wichtig: Fresse halten. Wer zuerst spricht hat verloren. Warten - auch wenn es schwer fällt.
Soll ich für dich anrufen? Mir macht sowas Spass.
Solltest mal nen Seminar geben, gefällt mir, bin auch ein wenig vom Fach
-
Solltest mal nen Seminar geben, gefällt mir, bin auch ein wenig vom Fach
Hi,wenn man nicht gerade im Vertrieb auf so etwas angewiesen ist um verkaufen zu müssen ist das eine witzige Angelegenheit.
Mir hat das vorhin wirklich richtig Spass gemacht und durch einen * Achtung: Selbstbeweihräucherung* geschickten Schachzug den Entscheider auf meine Seite gezogen. Per Telefon in einer fremden Sprache ist das leider nicht so einfach wie im persönlichen Gespräch.
Ich beneide jedenfalls keinen der damit seine Brötchen verdienen muss.
Gibt ja etliche von diesen psychologischen Kniffen. Als ich mit meinem kleinen Islandmodel zusammen war, war das recht amüsant. Sie - also sie, nennen wir sie mal eine magersüchtige Diplompsychologin, trifft auf Superquerulant.
Ich hatte viel Spass und zum Ende die Erkenntnis nie wieder mit einer Psychologin was anzufangen! Dafür hat sie dann Schluss gemacht.Jedenfalls freue ich mich für Thommy das er seine Tixx bekommt.
-
@ garfield
wie ist denn das Gespräch jetzt verlaufen bzw. was ist dabei rausgekommen? Oder ist das jetzt nicht für die breite Forumsgemeinde bestimmt?
-
@ garfield
wie ist denn das Gespräch jetzt verlaufen bzw. was ist dabei rausgekommen? Oder ist das jetzt nicht für die breite Forumsgemeinde bestimmt?
Anfänglich sehr schwierig aber er darf sie jetzt abholen lassen.
Ich sollte aber bestimmt dazu sagen, dass es sich um eine Einzelfallentscheidung handelt und sicher nicht die Regel sein wird. -
Anfänglich sehr schwierig aber er darf sie jetzt abholen lassen.
Ich sollte aber bestimmt dazu sagen, dass es sich um eine Einzelfallentscheidung handelt und sicher nicht die Regel sein wird.Cool!!! Da haste ja ganze Arbeit geleistet...
-
Lass uns mit Jubel warten bis er sie wirklich in der Hand hält.
Nach der Amore Aktion möchte ich mich nicht zu früh freuen und es gönnt ja nicht jeder jedem eine Karte für die EM. -
Hi,
der nächste FNAC laden von Frankfurt a M. aus ist in Strassbourg. Werde in den nächsten Tagen da mal hinduesen und meine Vouchers holen. Macht vielleicht Sinn, wenn wir uns zusammentun. Bringe gerne irgendwas für andere mit. Bei Interesse einfach bei mir melden.
Gruss
Peter
-
Hi,
der nächste FNAC laden von Frankfurt a M. aus ist in Strassbourg. Werde in den nächsten Tagen da mal hinduesen und meine Vouchers holen. Macht vielleicht Sinn, wenn wir uns zusammentun. Bringe gerne irgendwas für andere mit. Bei Interesse einfach bei mir melden.
Gruss
Peter
Stimmt, Strassbourg liegt hier gleich um die ecke
Hab meine Vouchers zum Glück schon,
trotzdem danke -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!