ticketone hat übrigens einen sehr schlechten ruf in italien und viele haben gezaholt und nix gekriegt! das kann ja was werden
Nur weil Du Deine Tickets verticken wolltest und jetzt nur Wautscha hast, komm hier nicht mit so einer *******e
ticketone hat übrigens einen sehr schlechten ruf in italien und viele haben gezaholt und nix gekriegt! das kann ja was werden
Nur weil Du Deine Tickets verticken wolltest und jetzt nur Wautscha hast, komm hier nicht mit so einer *******e
der 2.Weltkrieg is vorbei
Quelle?
Danke für die Hilfe, sind assigned.
Nach den 7 Dingern in Hamburg iss man halt noch n bissl nebendran...
leloup, username oben, passwort unten
leloup, username oben, passwort unten
assigned
Der Ruf der Italiener is generell nich der beste!
![]()
ich hoffe es nicht für uns ! sitze im gleichen boot, vergiss das nicht. und ich vertick nix. bin nur misstrauisch! und das zurecht.
Danke für die Hilfe, sind assigned.
Und wat heißt dat?
assigned adj. abgetreten
assigned adj. beauftragt
assigned adj. berufen
assigned adj. betraut
assigned adj. übertragen
assigned adj. umgeschrieben
assigned adj. vergeben
ich hoffe es nicht für uns ! sitze im gleichen boot, vergiss das nicht. und ich vertick nix. bin nur misstrauisch! und das zurecht.
also bevor ich mich mit dir zusammen in ein boot setz schwimm ich lieber
Valdo hat noch Schwimmflügelchen!
Valdo hat noch Schwimmflügelchen!
haha super witzig ich kann schon prima schwimmen
Quelle?
express
ma wieder zum thema:
wo ist deine signatur?
fertig amore?? dann gibts ja keine toore , d.h italien kommt nicht in die 1/4 finals = deine vauchers sind nix wert
Ich bin so dumm, ich lauf in Super Mario nach links.
Bist du das auf deinem Ava?
Hahaha! Nein!
nix los hier?
doch, ich geb noch mal was ab : wird der betrag von der kreditkarte glei abgebucht oder kann ich zur bank gehen und zahlung rückgängig machen?
Wieso sind die FRA-Optionen fürs Finale eiknlich teura als die ITA?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!