Hallo,
bei mir ist der Plasma ausgefallen
Ab und zu, wird die untere Hälfte schwarz.
Ist ein Gerät von Samsung.
Irgendwie soll die X-irgendwas Platte defekt sein.
Hat jmd. Ahnung davon?
Wenn das jmd reparieren kann, wäre vlt. ne Karte für D-Pl drin
Kennt sich jmd. mit Plasma aus ?
-
-
klingt nach wackelkontakt (kalte lötstelle), wenn du trotzdem immer schön weiterschaust, kannst du ihn in die tonne treten >> ab zum tv-fritzen damit, oda garantie in anspruch nehmen..
-
Ich war früher mal Plasma spenden, da kenn ich mich aus. Nadel rein, Blut raus, Plasma rausfiltern, Rest zurück
-
Plasma (Physik)
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Als Plasma (gr. πλάσμα plásma „Gebilde“) bezeichnet man in der Physik ein (teilweise) ionisiertes Gas, das zu einem nennenswerten Anteil freie Ladungsträger wie Ionen oder Elektronen enthält. Mehr als 99 % der sichtbaren Materie im Universum befindet sich im Plasmazustand.
Der Begriff Plasma geht in diesem Sinne auf Irving Langmuir (1928) zurück. Der Plasmazustand wird als vierter Aggregatzustand bezeichnet. Die Theorie zur Beschreibung eines Plasmas als ein leitendes Gas ist die Magnetohydrodynamik.QUELLE:Wikipedia
-
Ich war früher mal Plasma spenden, da kenn ich mich aus. Nadel rein, Blut raus, Plasma rausfiltern, Rest zurück
übel ist, wenn beim zurückspritzen der ganze saft in den muskel geht... passiert häufiger mal
Plasma (Physik)
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Als Plasma (gr. πλάσμα plásma „Gebilde“) bezeichnet man in der Physik ein (teilweise) ionisiertes Gas, das zu einem nennenswerten Anteil freie Ladungsträger wie Ionen oder Elektronen enthält. Mehr als 99 % der sichtbaren Materie im Universum befindet sich im Plasmazustand.
Der Begriff Plasma geht in diesem Sinne auf Irving Langmuir (1928) zurück. Der Plasmazustand wird als vierter Aggregatzustand bezeichnet. Die Theorie zur Beschreibung eines Plasmas als ein leitendes Gas ist die Magnetohydrodynamik.QUELLE:Wikipedia
war auch mein erster Gedanke... danke dass du es geschrieben hast
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!