Da ich für das spiel gegen kroatien über tickets verfüge, die mir als kroaten nicht unbedingt zusagen ;)) da sich die plätze auf der tribüne mit den deutschen fans befinden, würde ich diese gerne loswerden..wie gesagt, die plätze sind im blauen sektor und es besteht die möglichkeit der direkten übergabe vorort, da ich das spiel selbst besuche! ich habe selbst die tickets nicht zum normaltarif erworben und verlange für sie daher 275€ pro ticket! da es sich um restricted view plätze handelt, bin ich nicht an einer "auktion" interessiert, sondern ich vergebe die tickets an denjenigen, der bereit ist, den betrag von 550 € zu bezahlen und sich als erster bei mir meldet! Kontakt für Interessierte: [email]frx/email]
Tickets Deutschland-Kroatien
-
-
Ist ja ein echtes Schnäppchen - tschüüüüsss
-
Erster Beitrag und dann sowas...
Wucherpreise sind doch hier verboten!
-
Er hat doch auch soviel bezahlt Leute....
Wir müssen ein bisschen mehr vertrauen in die Menschen haben -
Erster Beitrag und dann sowas...
Wucherpreise sind doch hier verboten!
ich habe doch angeführt, dass ich diese tickets selbst zu einem erhöhten preis erworben habe, oder!!??? wenn du es genau wissen willst, habe ich 250 pro ticket gezahlt! und jetzt soll ich sie für 50 euro verkaufen? stimmt, das wäre doch das logischste...
-
ich habe doch angeführt, dass ich diese tickets selbst zu einem erhöhten preis erworben habe, oder!!??? wenn du es genau wissen willst, habe ich 250 pro ticket gezahlt! und jetzt soll ich sie für 50 euro verkaufen? stimmt, das wäre doch das logischste...
das is dein problem, schleich di
-
das is dein problem, schleich di
unfassbarer menschlicher umgang hier...man könnte fast meinen: typisch deutsch!!! aber auf diese idee wird wohl keine kommen...
ein grund zur doppelten freude, wenn ihr am donnerstag verliert!
-
Dann verkauf die bei ebay - in einem Internet-Forum sind solche Wucherangebote nicht erwünscht!
-
unfassbarer menschlicher umgang hier...man könnte fast meinen: typisch deutsch!!! aber auf diese idee wird wohl keine kommen...
Ich würd eher sagen... typisch... naja egal.
-
-
-
Gott sei dank schreibst du hier bald nicht mehr mit!
-
geniess' den do - es wird euer vorletztes spiel bei der em - und viel spass im deutschen block, wenn du die tixx nicht mehr los wirst -
ja, typisch deutsch, so sind wir, böse und gemein
und jez schleich di, hörst du schlecht?
-
wenn du nur 5min Zeit in diesem Forum verbracht hättest, hätte dir auffallen müssen das niemand hier solche Preise unterstüzt !
Da ist die Tür und tschüß !
-
typisch deutsch??? dann viel spaß in unserem block, dann siehst du was typisch deutsch ist..denn wir feiern richtig
-
wir Verlieren?? Verlierer,
das bist du ja wohl!!!!!
-
was war an seim Angebot einklich sooo böse und verwerflich?
wenn er wirklich so viel über OP dafür bezahlt hat, isses doch legitim, mal anzufragen. -
wenn er wirklich so viel über OP dafür bezahlt hat, isses doch legitim, mal anzufragen.das Angebot war mir egal!!!! Aber das mit dem Verlieren hat mich gestört!!!
-
das Angebot war mir egal!!!! Aber das mit dem Verlieren hat mich gestört!!!
war auch nich auf dich bezogen -
wenn er wirklich so viel über OP dafür bezahlt hat, isses doch legitim, mal anzufragen.
ist das dein ernst???
1. bezweifle ich, dass er tatsächlich so viel bezahlt hat
2. selbst wenn, würden hier alle dämme einbrechen, wenn man unter op plötzlich den selbst gezahlten preis versteht -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!