Bedeutet dann tatsächlich, wenn der Schiri nur Foul gepfiffen hätte und dem Argentinier kein gelb gegeben hätte, dann wäre nichts passiert, Freistoß für die Schweiz und weiter 11 gegen 11.
Korrekt
Bedeutet dann tatsächlich, wenn der Schiri nur Foul gepfiffen hätte und dem Argentinier kein gelb gegeben hätte, dann wäre nichts passiert, Freistoß für die Schweiz und weiter 11 gegen 11.
Korrekt
Es kam es ja nur so weit weil der Argentinier gelb bekommen hat und dann muss sich der VAR einschalten, wenn die Entscheidung falsch war.
Hätte es da kein gelb gegeben, wäre es ja einfach weiter gegangen und Embolo hätte auch keine gelbe Karte gesehen
Alles anzeigenAlles anzeigenSowas wie bei den Norwegern und den Holländern fehlt uns einfach
was vorsänger, choreo oder songs ?
So was einzigartiges wie das „Rudern“ oder „Vaan links Naar rechts“
Ja, das ist echt toll, sowas will man im Stadion sehen...glaubst die Norweger rudern bei normalen Quali Spielen?
Bist du auch dafür, dass wir jetzt bei jedem Spiel eine Laola starten?
Unsere Heimländerspiele sind einzige Peinlichkeiten, die beiden Vorsänger waren zudem noch der letzte Sargnagel.
Das Heimspiel in Sinsheim war doch ein Hexenkessel! Oder hatte ich da paar Bier zuviel?
Zu wenig...![]()
Sowas wie bei den Norwegern und den Holländern fehlt uns einfach
was vorsänger, choreo oder songs ?
So was einzigartiges wie das „Rudern“ oder „Vaan links Naar rechts“
Ja, das ist echt toll, sowas will man im Stadion sehen...glaubst die Norweger rudern bei normalen Quali Spielen?
Bist du auch dafür, dass wir jetzt bei jedem Spiel eine Laola starten?
Unsere Heimländerspiele sind einzige Peinlichkeiten, die beiden Vorsänger waren zudem noch der letzte Sargnagel.
Transparenz ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten Gründe, warum eine Tausch- oder Ticketgemeinschaft langfristig funktioniert. Wenn Regeln für alle gleichermaßen gelten, sorgt das zwar nicht immer für Begeisterung, verhindert aber viele spätere Diskussionen. In anderen Foren, die ich über Jahre verfolgt habe, entstanden die größten Probleme meist dann, wenn Ausnahmen zur Gewohnheit wurden und niemand mehr genau wusste, woran er eigentlich ist.
Endlich sagt es mal jemand!
Ich weiß, bei dem ein oder andren Vielflieger hier, erzeugt das nur ein müdes lächeln, für mich auch aber aus Freude![]()
Über UTRIP kann man sich ja mit 50 Karten den FTL Status holen, bis vor kurzem war der aber nur bis Ende Februar 2027 begrenzt also immer ca. 1 Jahr.
Am Freitag habe ich noch mal rein geschaut (weil ich da über 50 Karten kam) und jetzt ist es so, dass der FTL Status bis Februar 2028 gültig ist (kann die Vorteile jetzt um die 22 Monate nutzen)
Freitag eingelöst und am Dienstag bereits gutgeschrieben![]()
Die am längsten zurück liegenden Heimspielorte sind übrigens Hannover (da war aber irgendein Nichtberücksichtigungsgrund
), Lautern, Schalke, Hamburg, Bremen, ...
Ich finde ja, wir haben lange nicht mehr in Süddeutschland gespielt
Lautern is aber tatsächlich scho ewig lang zurück, 2017 mein ich
Nachdem auch Mainz ein Länderspiel gekriegt hat, wäre ja auch endlich mal Dresden oder Magdeburg denkbar. Da wärst sicher auch dafür
Welchen Zusammenhang gibt es jetzt zwischen Mainz und Dresden/Magdeburg?
Stadiongröße![]()
Wir planen am 23.06. zum Spiel Miami Marlins vs. Texas Rangers im Loan Depot Park zu gehen.
Hat jemand einen Tipp, wo man am besten sitzt? Das Ziel ist natürlich einen Homerunball zu fangen![]()
Ne Spaß, am besten da wo das Gesamtpaket stimmt, die Tickets bekommt man ja mehr oder weniger hinterhergeschmissen.
MLB ist auch ein Goodie, was man mit etwas Glück zur WM auch mitnehmen kann. Saison ist ja zur WM voll im Gange.
Und der Spielplan der neuenSaison ist bereits draußen![]()
Bei Skattebo könnte man meinen, dass er schon mit CTE zur Welt gekommen ist.
Sensationell unterhaltsam der Kerl![]()
Es ist schon klar, warum der Modus so ist wie er ist?
Also warum Südamerika nur 3 Spiele hat.
Damit man das Turnier 2034 Saudi-Arabien zuschustern konnte....das ganze wird immer absurder![]()
Jahr für Jahr 100 Mio Verkäufe aber keine Kohle übrig für eine funktionierende Soundanlage im Stadion![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenIch weiß zwar nicht genau, was Mods so machen und wie man einer wird, aber zwei gute Jungs können ja nie schaden
So genau kann es keiner sagen, aber…
laxi: Öffentlichkeitsarbeit (innerhalb des Forums)
Poldi: Mobilitätsprüfer
Valdi: pflegt und füllt den Laberfred
der Rest der Mods: macht die Dr…-arbeit im Hintergrund
…und wir/das Fußvolk, denkt sich so…Der liebe Herr Gott wird’s schon im Forum richten!
(so ungefähr vielleicht…)
Ansonsten korrigiert mich…
Ich will ja nicht zu viel leaken, aber kein Mod schreibt im Hintergrund gerade eine Doktorarbeit
Sicher?
Ganz sicher
man könnte damit darwin von tooor.de werden
Wer will das denn werden? Das ist doch der Chancentod
Zank Darwin nicht![]()
Leute...das hat schon seinen Grund warum das Thema Politik bis auf ganz wenige Ausnahmen hier nicht gern gesehen wird. Ja, ganz ohne geht nicht immer, das ist mir auch klar.
Ich diskutiere super gerne mit euch über Fußball, Sport, Tickets, Gott und die Welt - aber wenn mich eure politischen Meinungen interessieren schaue ich euren WA-Status an, da bekomme ich das Schrägste aus allen Welten frei Haus geliefert
Hast du vor kurzem auch meinen Whatts App Status mit "podollski92 - best mod ever" gesehen?
ja, aber du hast ganz knapp die Stichwahl gegen Valderama verloren
- womit wir wieder beim Thema des Freds wären
Valdi und ich sind jeweils wer im Kontext dieses Threads?![]()
Leute...das hat schon seinen Grund warum das Thema Politik bis auf ganz wenige Ausnahmen hier nicht gern gesehen wird. Ja, ganz ohne geht nicht immer, das ist mir auch klar.
Ich diskutiere super gerne mit euch über Fußball, Sport, Tickets, Gott und die Welt - aber wenn mich eure politischen Meinungen interessieren schaue ich euren WA-Status an, da bekomme ich das Schrägste aus allen Welten frei Haus geliefert
Hast du vor kurzem auch meinen Whatts App Status mit "podollski92 - best mod ever" gesehen?
Ganz übel, was da „drüben“ wieder passiert ist.
Unabhängig von der Partei und dessen Aussagen.
https://www.spiegel.de/ausland/usa-ch…de-38e1d0f5b994Tut mir leid. Aber mein erster und zweiter Gedanke war, ein Schmierfink weniger.
Besser du hättest beide Gedanken bei dir behalten.
Es ist also in Ordnung wenn jeder, der eine andere politische Meinung vertritt, ermordet wird?
Seltsames Verständnis von Demokratie.
Fürs Protokoll: Charlie Kirk hat in keiner Weise meine eigenen Wertvorstellungen vertreten oder ähnliches.
Nicht das jemand auf die Idee kommt, mich in diese Ecke zu stellen.
Ich finde es nur nicht cool wenn man Leute umbringt, weil sie eine andere Meinung haben.
Wie gesagt, ich bin wirklich der Ansicht, dass das gestern maximal am absoluten Rand etwas mit Qualität zu tun hatte. Wenn Du nicht bereit bist, mit Leidenschaft in ein Spiel zu gehen und gegen einen halbwegs vernünftigen Gegner spielst, der genau das mit Maximum tut, wird es sehr schwer. Wir haben gespielt, als sei es eine lästige Pflichtaufgabe, die man im Vorbeigehen erledigt. Für solch eine Einstellung reicht unsere Qualität dann in der Tat nicht.
Ich bin übrigens überhaupt nicht dabei, das auf ein generelles Problem der jungen Generation zu verallgemeinern. Die Spieler, die in der Nationalmannschaft spielen, haben alle in ihrer Jugend x-fach Widerstände überwunden. Vor 2 Monaten haben wir noch über den Geist unserer U21 geschwärmt. Nein, dass war gestern ein spezifisches Problem dieser Mannschaft und ihres Trainers, warum auch immer.
Meiner Meinung nach hat das absolut was mit der Qualität zu tun, gepaart mit mangelnden Einsatz.
Da stehen Spieler im Kader, die wären selbst für die 2000er EM N11 zu schlecht gewesen.
Vielleicht aber auch nur vielleicht hat der Hype einer Heim EM über die tatsächliche Qualität unsere N11 hinweggetäuscht....
Nach dem gestrigen Spiel ist das vielleicht nicht das beste Beispiel, aber wenn Oliver Baumann unsere Nummer 1 in der N11 ist, sagt das einiges über Qualität aus.
Mit Fabio Silva werdet ihr euren Spaß haben....nicht.
Ich habe den einmal beim Old Firm für die Rangers live gesehen....der ist ein Schönwetterkicker wie es im Buche steht.
Ein absoluter Unsympath, lag dauernd am Boden und hat rumgejammert, irgendwann waren selbst die Rangersfans von ihm genervt
Ich drücke euch die Daumen das sich seitdem seine Persönlichkeit etwas entwickelt hat, kicken kann der Kerl nämlich sicherlich.
Klingt nach unserem Beuteschema
Ich habe es bewusst nicht geschrieben![]()