Servus,
hab mal ne Frage ob jmd schon Erfahrungen mit Meintrikot.com gemacht hat?
Sei es Qualität oder Versandzeiten usw.
Gruss
Servus,
hab mal ne Frage ob jmd schon Erfahrungen mit Meintrikot.com gemacht hat?
Sei es Qualität oder Versandzeiten usw.
Gruss
Sind halt, wie dir sicher bewusst ist, NICHT original
Sind halt, wie dir sicher bewusst ist, NICHT original
ja ist mir bewusst.habe nur jmd inabel getroffen der von der siete heir ein trikothatteun es wies wirklich keine mängel auf,deswegen wollt ich hier nochmal nachfragen.
habe nur jmd inabel getroffen der von der siete heir ein trikothatteun es wies wirklich keine mängel auf,[...]
Gab ja schon einige Freds zu. Die Shirts werden in Asien immer besser gefälscht, es bleibt halt einfach das Restrisiko gar nichts zu bekommen, da der deutsche Zoll da recht gnadenlos die thailändischen Päckchen öffnet und Markenfälschungen vernichtet.
![]()
Gab ja schon einige Freds zu. Die Shirts werden in Asien immer besser gefälscht, es bleibt halt einfach das Restrisiko gar nichts zu bekommen, da der deutsche Zoll da recht gnadenlos die thailändischen Päckchen öffnet und Markenfälschungen vernichtet.
ok danke
also ich hab da bisher dreimal bestellt. Wenn man es nicht weiß, wird man kaum merken, dass es sich um eine Fälschung handelt.
Von Bestellung zu Lieferung dauerte es immer 2-3 Wochen.
Man muss das eben mit sich ausmachen, ob man die Markenpiraterie unterstützen will.
also ich hab da bisher dreimal bestellt. Wenn man es nicht weiß, wird man kaum merken, dass es sich um eine Fälschung handelt.
Von Bestellung zu Lieferung dauerte es immer 2-3 Wochen.
Man muss das eben mit sich ausmachen, ob man die Markenpiraterie unterstützen will.
danke,werds halt mal ausprobieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!