Ich meine, dass es nicht Ruttens Schuld ist, dass Schalke dort steht, wo sie stehen. Mir scheint das ein weiters Bauernofer zu sein. Wenn man zurückschaut: Slomka hätte nicht rausgeworfen werden sollten ...
Schalke wird Trainer Rutten entlassen!!!
-
-
*ringring*
(unfreundliche Stimme) "Bilic"
Tönnies: "Ja, guten Tag, Herr Bilic. Tönnies hier, vom FC Schalke 04."
Bilic: (hält Hand vor Sprechmuschel und schreit) "Ey, Grätsche. Raus aussem Bett. Mach ma die Mucke leise. Und mach Frühstück. Da is Bundesliga am Apparat."
Uschi im Hintergrund: "Wie Frühstück? Wir haben 14 Uhr."
Bilic: (zu Uschi) "Hab ich nacher Uhrzeit gefragt? Mach Frühstück!"
(zu Tönnies) "Guten Tag, Herr Tönnies. Was kann ich für Sie tun?"
Tönnies: "Ja, Herr Bilic. Wir hatten uns ja schon mit Ihrem Berater unterhalten. Sie wissen ja das wir im Moment einen Interimstrainer suchen der uns erstmal bis zum Saisonende aushelfen soll. Ein späteres Engagement natürlich nicht ausgeschlossen. Wir hatten das ja auch schon im Detail mit Ihrem Berater besprochen."
Bilic: "Richtig, Herr Tönnies. Der hatte mich auch schon informiert und wir haben das schon detailliert besprochen."
Tönnies: "Das freut mich zu hören."
Bilic: "Ja, Herr Tönnies. Aber ich muß ihnen trotzdem leider im Moment absagen."
Tönnies: "Darf ich die Beweggründe erfahren? Ihr Berater sagte uns doch das sie großes Interesse hätten als Bundesligatrainer zu arbeiten. Und derzeit wäre das ja zumindest bis Saisonende auch parallel zu ihrer Tätigkeit als Nationaltrainer möglich."
Bilic: "Ja schon. und natürlich habe ich großes Interesse in der Bundesliga zu arbeiten. Aber derzeit geht es terminlich leider einfach nicht. Sie wissen ja ich spiele auch noch in einer Band. Und da haben wir ziemlich viele Gigs diesen Sommer..."
Tönnies: (unterbricht) "Viele was?"
Bilic: "Auftritte. Und erst die ganzen Groupies."
Tönnies: "Die ganzes was?"
Bilic: "Nicht so wichtig. Kurzum: Das Leben als Rock-Star läßt sich nur schwer mit dem als Bundesligatrainer unter einen Hut bringen. Ich bin ja froh wenn ich es bis 10 Uhr ins Bett schaffe, geschweige denn auf den Fussballplatz. Natürlich reizt es mich noch immer in der Bundesliga zu arbeiten und Schalke ist ein großer Verein, aber derzeit passt es einfach nicht."
Tönnies: "Das ist sehr bedauerlich. Aer da kann man dann wohl nichts machen. Könnten wir denn stillschweigen über unseren Kontakt vereinbaren?"
Bilic: "Natürlich, Herr Tönnies. Sie haben da mein Wort. Oh, es klingelt gerade auf der anderen Leitung. Da muß ich kurz drangehen. Es geht da um eine wichtige Pressekonferenz die ich morgen gebe."
Tönnies: "Kein Problem, Herr Bilic. Ach eine Frage noch: Haben sie eventuell noch die Telefonnummer ihre alten Trainers Winnie Schäfer?"
Bilic: "Leider nicht, Herr Tönnies. Da kann ich Ihnen nicht weiterhelfen. Auf wiederhören."
Tönnies: "Auf Wiederhören."Gruß Watson
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!