ich auch! als ob Beamtenwitwen so viel Geld hätten!
geh mal marki helfenich wart ers imma ab, was juttke schreibt und dann sag ich, dass ichs genau so sehe:)
ich auch! als ob Beamtenwitwen so viel Geld hätten!
geh mal marki helfenich wart ers imma ab, was juttke schreibt und dann sag ich, dass ichs genau so sehe:)
geh mal marki helfen
ich wart ers imma ab, was juttke schreibt und dann sag ich, dass ichs genau so sehe:)
clever
anders kann man euch ja nich verkaufen, das wär ja betrug
wat gibt et denn fürs son dummes forum bei ebay?
clever
smart
geh mal marki helfen
ich wart ers imma ab, was juttke schreibt und dann sag ich, dass ichs genau so sehe:)
geh mal marki helfen
der soll mal ins juraforum gehen - da wird ihm geholfen!
apropos..hab noch einige Clever&Smart Hefte rumliegen, z. T. Erstausgaben hat da wer Intresse?:)
der soll mal ins juraforum gehen - da wird ihm geholfen!
hab nur ebay und Schrottmöbel gelesen, da war der Fall schon klar
hab nur ebay und Schrottmöbel gelesen, da war der Fall schon klar
am besten direkt zum Anwalt - die brauchen schließlich auch Geld!
am besten direkt zum Anwalt - die brauchen schließlich auch Geld!
ich hab gestern 'der regenmacher' gekuckt, also die juristerei is ja ein schmutziges geschäft, da bin ich froh dass ich was anständiges gelernt hab
apropos..hab noch einige Clever&Smart Hefte rumliegen, z. T. Erstausgaben
hat da wer Intresse?:)
brennen die gut
brennen die gut
das gleiche hatte uschi schon vorgeschlagen
dabei sind die echt lustig:)
brennen die gut
die kennste garnich mehr ? junges kücken
das gleiche hatte uschi schon vorgeschlagen
dabei sind die echt lustig:)
glaub ich dir
die kennste garnich mehr ? junges kücken
wollte doch nur was für den Ofen
ich hab gestern 'der regenmacher' gekuckt, also die juristerei is ja ein schmutziges geschäft, da bin ich froh dass ich was anständiges gelernt hab
schade, dass du nix draus gemacht hast!
wollte doch nur was für den Ofen
du kannst mal bei mir vorbeischaun und ca. 3 tonnen PM-Hefte und Focus mitnehmen.
früher hab ich mich halt immer von den netten telefondamen mit ihren abos breitschlagen lassen. ...... aber heute bin ich ein knallharter hund
man, tut das weh : 5 jahre abos , den ganzen scheizz gesammelt, weil man ja irgendwann drin liest
du kannst mal bei mir vorbeischaun und ca. 3 tonnen PM-Hefte und Focus mitnehmen.
früher hab ich mich halt immer von den netten telefondamen mit ihren abos breitschlagen lassen. ...... aber heute bin ich ein knallharter hund
man, tut das weh : 5 jahre abos , den ganzen scheizz gesammelt, weil man ja irgendwann drin liest
und sich das nie wieder anschaut
[/b]
schade, dass du nix draus gemacht hast!
hey, das sagen meine eltern auch immer
macht besonders Sinn beim Focus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!