Für ne Frau den WM-Final suasen lassen!?
Da müsst ich schon mit sämtlichen Top-Models der Welt verheiratet sein! Und selbst dann wäre der WM-Final noch ein Scheidungsgrund!
Für ne Frau den WM-Final suasen lassen!?
Da müsst ich schon mit sämtlichen Top-Models der Welt verheiratet sein! Und selbst dann wäre der WM-Final noch ein Scheidungsgrund!
Ja.
Bitte hier reinstellen!
Berti, ich hab schlechte Nachrichten!
Ich hab volgendes Mail geschrieben:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren
Ich bin ein fleissiger Nutzer des Forums auf http://www.tooor.de, wo über die FIFA WM 2006 diskutiert wird.
Ganz rechts unten auf der Forum-Seite befindet sich ein Link zu http://www.singeltreffen.de, mit einem Bild einer supersüssen jungen Dame.
Wir Forum-Benutzer werden immer wieder von diesem süssen Lächeln abgelenkt und es sind schon Angebote aufgetuacht, WM-Tickets gegen die Angaben dieser elfenänlichen Gestallt zu tauschen. Klar waren die nicht ganz ernst gemeint, aber die Frau geht uns einfach nicht mehr aus dem Sinn!
Aus diesem Grund wollte ich Sie fragen, ob es sich bei dieser Dame tatsächlich um eine Userin von singeltreffen.de handelt, und wenn ja wie ihr Username lautet, oder ob es sich lediglich um ein Werbefoto handelt?
Im Namen der tooor.de User bedanke ich mich bereits jetzt für Ihre Auskunft!
Freundliche Grüsse
ps. Wir interessieren uns natürlich auch für die Angaben der Jungen Damen, wenn sie eine Werbemodel ist!
Darauf kam volgende Antwort von Guido Krone <guido@singletreffen.de>
ZitatHallo, wenn sie den Werbenanner meinen, das ist tatsächlich ein Werbefoto welches wir über eine Agentur bezogen haben.
Diese Userin ist NICHT Mitglied bei Singletreffen (zumindest nicht das wir es wüssten.)Gruß
Tja, da haben wir wohl Pech gehabt. Aber wir können dem Guido ja ein paar Mails schreiben, villeicht kennt er sich ja mit dem Ticketvergabesystem der FIFA aus! :lol:
Schade eigentlich.
Aber dennoch vielen Dank für dein Engagement!!
Schmacht.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!