Solidarität ein Fremdwort?!
-
-
@ zizu:
les Dir den ganzen Thread durch und reiss nicht einfach mal so 2 Zeilen aus dem Zusammenhang heraus!
Versteh echt nicht was dein Problem ist!! -
Zitat von hummelball
Wie kann man mit so einer Einstellung nur Moderator (dahingehend als Vorbildfunktion) sein? Unglaublich.
Ich bin lediglich Moderator der Mitfahrzentrale und Bettenbörse...
Kenne tooor persönlich gar nicht er hat mich da nur als Moderator eingesetzt, weil ich den Rubrick vorgeschlagen habe... Somit genauso User wie ihr... Hab keine Sonderrechte und Vorbild will ich schon gar nicht sein!
Luecki
-
Zitat von suitcase
aber was bei manchen hier so abgeht find ich wirklich sclichtweg sch****
Wenn ich lesen muss, dass hier aus den für die leer ausgegangenen Fan-Kontingenten Karten im FC die Karten mittles opa und oma abgezogen werden, von leuten die mit tickets schon mehr als gesegnet sind, die dann postwendend wieder zum verkauf stehen, krieg ich echt nen vogel. das soll einer mal denen erklären, die auch hier wieder nichts bekommen haben.
falls du mich damit meinst - die hälfte meiner tickets hab ich in phase 1 bekommen. da war ich wohl der einzige weit und breit, der für die familie mitbeworben hat. nach dem erfolg in dieser phase und der unverhofften quali meines "exoten" togo hab ich mich übrigens auf keine weiteren ticks beworben, das nur am rande.
und: - verkauft oder zum verkauf angeboten habe ich kein einziges meiner tickets - und meine "solidarität" besteht darin, meine kumpels, die leer ausgegangen sind, mit zu den spielen zu nehmen. ich verstehe nicht, wo dein problem liegt.
-
Zitat von laxinho
falls du mich damit meinst - die hälfte meiner tickets hab ich in phase 1 bekommen. da war ich wohl der einzige weit und breit, der für die familie mitbeworben hat. nach dem erfolg in dieser phase und der unverhofften quali meines "exoten" togo hab ich mich übrigens auf keine weiteren ticks beworben, das nur am rande.
und: - verkauft oder zum verkauf angeboten habe ich kein einziges meiner tickets - und meine "solidarität" besteht darin, meine kumpels, die leer ausgegangen sind, mit zu den spielen zu nehmen. ich verstehe nicht, wo dein problem liegt.
wie sollst du auch. du warst nicht damit gemeint
-
Eines lehrt einen doch auch das normale Leben außerhalb der WM: Mit mir hat auch keiner Mitleid (wenn ich es denn brauchen sollte).
Warum sollte ich mich denn nicht mehr um Tickets bemühen, nur weil irgendwer aus Cuxhaven, Oberhaching oder Anklam noch kein Ticket hat? Würde der es im umgekehrten Fall auch so machen?
Anders wäre es, wenn direkt neben mir ein Kumpel sitzen würde, der noch NULL hat. Dann würde ich dem schon mal den Vortritt lassen...
Allen, die noch keine Tickets haben, empfehle ich: Bleibt dran, Jungs! Nur der Tüchtige wird belohnt!
-
chicken, hast deine tickets also aus den ersten verkaufsphasen, versteh ich.. tut mir leid hab das thema nicht bis zum ende gelesen...
was aber nichts an der sache ändert, denn viele denken genau in diesem raster. ist ja nicht zu überlesen...
-
so hiermit beend eich nun die diskussion .. das reicht ... nun kümmern wir uns lieber um karten .... !!!
-
-
-
-
hast nicht aufgepasst pospo .. unter spekulation über neue verkaufsstichtage steht doch meine antwort und die aussage steht immer noch also abwarten bzw nachschauen
-
-
-
Ich aber auch - und die Zahlen sind mir SCH... egal! :lol: :lol: :lol:
-
du bist also für england pospo und hast ein avatar mit deutschen bzw ddr Fahnen? magste mir das erklären?
-
-
okay .. ich sags ja schon die zahlen sind :
4,43,19, 33,1,49 ... superzahl müsst ihr selbst rausfinden
-
sind das die Zahlen der Spiele, für die du Karten hast?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!