Hallo suche noch zweimal Italien Uruguay. Natal liegt halt so schön auf dem Weg und bisher hat Blatter für mich keine Tix mehr rausgehauen. Kann jemand helfen?

2 x ITA URU Kat: Latte
-
primo -
10. Juni 2014 um 23:47 -
Erledigt
-
-
Ist in Kat. 1 gerade im FIFA Ticket Shop.
-
Ja ne, da ist anscheinend irgendwas schief gelaufen. Seit Tagen sieht das so aus, aber ich kann keine 2 Karten in Warenkorb legen. Aber danke der Nachricht...
-
Ja ne, da ist anscheinend irgendwas schief gelaufen. Seit Tagen sieht das so aus, aber ich kann keine 2 Karten in Warenkorb legen. Aber danke der Nachricht...
Kann u.U. daran gelegen haben, dass es nur eine Karte in Kat. 1 war.....
Die ist übrigens immer noch drin.
-
Ne, seit Tage ist das Ding bei Kat 1 so eingefärbt aber es spuckt keine Karten aus oder auch nur eine. Wenn ihr mehr Glück habt oder meine Unfähigkeit wieder mal gewonnen hat, sagt mir doch bitte bescheid oder schlagt gleich zu. Wäre eher an Kat 3 interessiert als an 1 aber wie gesagt im Endeffekt: Latte.
-
....schlagt gleich zu....
Macht ja nur bei Leuten Sinn, die selbst vor Ort sind, sonst wirst Du die Karten wohl kaum noch geliefert bekommen können.
-
Komme am 20. an, dürfte ja kein Problem sein die Tix ne Woche später abzuholen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!