oder er bekommt Prämie für Sicherheitsspiele
gefahrenzuschlag
oder er bekommt Prämie für Sicherheitsspiele
gefahrenzuschlag
Auch wenn der letzte Post hier schon 10 Tage alt ist, und obwohl das alles subjektiv ist: Ich bring mal noch ein paar Namen ins Spiel, die ich deutlich schlimmer finde als Reif/TuT ... die beiden haben immerhin noch einen gewissen Kultcharakter ...
Steffen Simon (bei Live-Spielen, Zusammenfassungen in der Sportschau sind ja grade noch akzeptabel) ... junge junge ... so ne Mischung aus Schlaftablette und intellektuell ... könnt' ich direkt abschalten, wenn ich höre, dass der kommentiert!
Kai Dittmann ... was ein Möchtegern ... keine Ahnung von dem Spiel, und ein Möchtegern-Bayern-Kenner (aus meiner FCB-Sicht, sorry!) Hier gilt für mich das gleiche wie bei Simon: Könnt' ich direkt abschalten ...
Dirc Seemann ... den habe ich die Woche mal in Ausschnitten des CL-Talks bei Sport1 gesehen.
Und dann ist da noch das Traumduo (was wahrscheinlich nicht umsonst nur noch bei Sport1 rumturnt): Dahlmann/Herrmann !!!
Und (nochmal subjektiv): mein absoluter Favorit: Fuss !!! Den Typ finde ich einfach genial. Coole Stimme, gute Sprüche, und er bringt Stimmung in eine Übertragung. Das macht für mich ein Fußballspiel am TV aus. Taktische Ahnung und Analysen, nun ja, ich weiß nicht, ob man sowas am TV in einer Live-Übertragung richtig rüberbringen/mitbekommen kann.
Ich finde den Reif auch nicht sooo schlimm wie er immer dargestellt wird!
Am besten finde ich Fuss & Dittmann TuT und Bela Rethy gehen gar nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!