Biete:
1x ENG-SLO Cat 1
1x GER-POL Cat 1 SB
Suche:
2x #44 RB-RF, Nizza
2x #47 1/4Finale in Bordeaux
Biete:
1x ENG-SLO Cat 1
1x GER-POL Cat 1 SB
Suche:
2x #44 RB-RF, Nizza
2x #47 1/4Finale in Bordeaux
Suche 1 x England - Slowakei
biete 1 x # 44 AF in Nizza, Kat. 2, evtl. mit eingeschränkter Sicht
Hast du nur 1 Karte für #44 oder 2? würde 2 brauchen mit ev. Wertausgleich
Ja, hätte zwei Tickets für #44 - wäre ein Tausch gegen deine beiden Tickets möglich? Also 1 x ENG-SLO und 1 x GER-POL gegen 2 x #44 !!!
Hmm. Brauche eine von beiden für etwaige andere Tauschpartner. Habe aber noch andere Spiele:
1x Spiel #1 Kat 2
2x Ukraine-Polen Kat 3
Auch hmmm.
Spiel #1 brauche ich zwar auch noch aber die Kat.2 ist mir einfach zu teuer. Wahnsinn was die für die 30 Minuten Volkstanz mit anfassen verlangen, irre.
Spiel Ukraine-Polen brauche ich leider nicht.
Gebe halt ungern zwei Tickets her wenn ich nur ein Ticket dafür bekomme.
Kannst es dir ja gerne noch überlegen.
Bin sehr motiviert, Spiel 1 an den mann/frau zu bringen
Du hast doch auch noch andere Spiele - alle klangen ziemlich interessant.
Mach mir doch einen Vorschlag.
Bekommst von mir 1x Spiel 1 Kat 2 und entweder Eng-Slo oder D-Pol
für?
Was ich im Angebot habe siehst du ja aber hier nochmal alle Tickets die ich zum Tausch anbiete:
2 x # 4 England - Russland, Kat.2, sichtbehindert
2 x # 7 Deutschland - Ukraine, Kat.2, FCN Kontingent
2 x # 30 Nordirland - Deutschland, Kat.2, FCN Kontingent
1 x # 39 AF in Lens, Kat.2, sichtbehindert
1 x # 43 AF in St. Denis, Kat,2, sichtbehindert
4 x # 44 AF in Nizza, Kat. 2, sichtbehindert
1 x # 50 HF2 Marseille, Kat.2, sichtbehindert
2 x VF Deutschland Option Kat.2
2× HF Deutschland Option Kat.3
Bin hauptsächlich an ENG-SLO interessiert, am Spiel #1 nur wenn es sich um Kat.3 sichtbehindert oder um Kat.4 handeln würde. Oder wenn du auf den Wertausgleich verzichtest.... Die D-Pol Karte brauch ich nicht unbedingt würde sie aber nehmen wenn es das Tauschen leichter macht.
Für diese 1 oder 2 oder 3 Karten von dir kannst du dir ebenso 1 oder 2 oder 3 Karten aus meinem Angebot aussuchen. Wie gesagt nur Karte gegen Karte und wenn Spiel #1 dabei ist dann ohne Wertausgleich. Sorry, aber 395 Euro für ein stinknormales Gruppenspiel ist bei mir einfach nicht drinn, das gibt das Budget nicht her.
Hallo, hab grad vom Kumpel erfahren, dass er 2x Eng-Slo Cat 3 ergattert hat.
Also wie wär's mit 2x Eng-Slo plus Spiel 1 (€505)
für 2x Spiel #44 und 2x D-Nordirland (€370)
Wir kriegen 1 Karte mehr, aber du sparst preislich mehr als 1 Karte.
Schwierig, brauche eben nur 1 x Eng-Slo. Sehe durchaus daß du mir da preislich entgegenkommst aber die zweite England-Karte brauche ich halt nicht.
Da ihr ja jetzt nochmals 2 x Eng-Slo bekommen habt ist doch auch wieder genug Tauschmaterial vorhanden - somit könntet ihr doch auch das Deutschland-Ticket jetzt mit abgeben.
Mir wäre nach wie vor am liebsten 1 x ENG-SLO und 1 x GER-POL gegen 2 x #44 !!! Das Spiel #1 ist es mir einfach nicht wert dafür mehr also 100 Euro zu investieren, sorry. Eure Kat.2 für Spiel #1 ist hier schwer an den Mann zu bringen zumal es dieses Spiel ja noch ohne Probleme im resale gibt.
Ja versteh ich. Vielleicht warten wir ja noch bis das Portal geschlossen ist, und schauen dann noch, ob wir einander helfen können.
So, habe jetzt offenbar für's Spiel #1 eine Karte in der Kat.4 in Aussicht - somit hat sich ein Tausch mit dem Spiel #1 von dir erledigt.
Bin aber nach wie vor an deinem Ticket ENG-SLO interessiert und evtl. an D-POL...........
ok - werd mal schauen.
und wie wär's mit 2x Eng-Slo Kat 3 für 2x deiner Spiel #44 Karten? Preislich sind deine mehr wert, aber England-Slowakei ist mehr gefragt.
Wie gesagt ENG-SLO genügt mir ein Ticket - ein Einzelticket habt ihr doch noch auf Lager, oder? Und dazu noch D-POL, Wertausgleich und der Deal wäre perfekt.
So, zweite Halbzeit geht los, servus
also da du ja jetzt ziemlich glücklich bist aufgrund guten Resultats, werd ich nochmals nachlegen
Das mit der England Einzelkarte ist nicht ganz klar - mein Kumpel sagt, dass sich da schon wer interessiert hat - ist aber ein wenig ungewiss.
Also, die beiden England-Slowakei Kat 3 tickets kannst sofort haben - wenn's unbedingt sein muss, zahl ich auch ein wenig noch dazu.
Und wie würden wir uns treffen? Bin leider in Chicago und komm erst am 12. in Toulouse an und sind dann in Bordeaux und am 15,-16. in Paris. Vielleicht überschneidet sich da ja was...
Bis dann,
Thomas
Bin am 16.6. in Paris bei D-Polen, könnten da den Tausch machen.
Also 2 x ENG-SLO Kat.3 (=110€) gegen 2 x #44 AF Nizza (=160€) - macht dann als Wertausgleich 50€ zu meinen Gunsten.
Wenn das so für dich ok ist bin ich einverstanden mit dem Tausch. Da ich ja nur ein Ticket für ENG-SLO benötige würde ich das zweite Ticket hier bei Tooor.de wieder zum Tauschen anbieten wenn es recht ist.
OK, das tat passen - wir sind auch bei Deutschland-Polen. Kann ich dir morgen 100% Bescheid geben? muss noch mit meinem Kumpel absprechen...
Klar, bin aber erst wieder am Abend online. Dann bis morgen.........
Servus
Hallo, ja unser Tausch sollte in Ordnung gehen. Du kriegst dann noch €50. Und wo würden wir einander treffen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!